RP Änderungen?
|
hey leute das wird viel zu friedlich hier und gar auf halbwegs anständigem nivau wird auchnoch diskutiert!
geht so net weiter! holsten müffelt! so! flamewar! gogo! ![]() |
|
moment *schnüffel* *schnüffel*
Da hast du leider recht ![]() Nach einem 11 stunden arbeitstag darf man das aber auch finde ich. |
|
HASL M0WL Last edited by Smokey on Oct 24, 2013 19:36, edited 1 time in total.
|
|
hab
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
|
|
Ava
|
|
fixed
![]() |
|
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
wann wird jetzt endlich der server restartet? ich warte schon geifernd in collory
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
mach lieber mal deinen stream an ich will sehn wann ich im stealth mich verdrücken muss wenn ihr amg näher kommt ^^
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
stellt euch vor ihr kommt neu zu uthgard und wollt wieder Daoc zocken welches ihr vom live Server her noch kanntet. dann kommt erstens die frage welches realm und dann welche klasse. entweder ihr lest euch dann mal durch 10'000 informations seiten oder ihr macht es wie wahrscheinlich die meisten, ihr fangt den char an den ihr am meisten vermisst. also zum Beispiel einen... caster. nachdem ihr euch dann über Monate mühsam hochgelevelt habt (nicht jeder kann jeden tag stunden lang zocken) müsst ihr dann irgendwann feststellen dass du mit dem caster die Ar...karte gezogen hast. caster werden auf dem Server schon extrem hart benachteiligt.
philosophisch: schleicher Klassen sollten eigentlich extrem stark sein aber auch extrem schwierig zu spielen. hier sind sie leider nur extrem stark und super leicht zu spielen. das und viele andere Balance Probleme könnten leicht behoben werden, stattdessen wird lieber an irgendwelchen Projekten rumgebastelt und oftmals nonsense patches gemacht. |
|
Ich suche nen roten Faden in deinem Beitrag; zudem ist da nichts philosophisch.
|
|
da steht:
ich bin caster und werd am amg immer solo von schleichern gefarmt ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
dass ihr den nie seht... Kelo hat die selbe Sehschwäche ![]() ![]() |
|
lol
|