RP Änderungen?
|
Die Eigenschaft von Schleichern sollte eigentlich sein: Ich kann mir mein Ziel in Ruhe aussuchen, und das muss ich auch, weil ich nicht jede Klasse kleinkriege. Auf Uthgard ist das völlig anders. Hier springt jeder Stealther so ziemlich jede Klasse an. Die Ranger sind keine Ranger mehr sondern Melee-Tanks mit Tarnung, und die NS/SB/Infis sind die Knalltüten, die sich allesamt auf Viper verlassen. Caster sind hier im Nachteil, aber es kommt nunmal auch darauf an, wie man sie spielt. Reines Open-RvR war noch nie so richtig was für Caster, es sei denn, man hat eine vernünftige Gruppe und kitet. Wenn ich natürlich sehe, wie manche Caster hier wie blöde rumnuken und hoffen, alles kleinzuhauen bevor es bei ihnen ankommt - ja, dann sind Caster wirklich unterpowered. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
hervorragend, graue geben jetzt wirklich rp.
hab bisher nur eine lvl32 ani finden können und der gab 62rp und 10bp... : ) mal schauen wieviele nicefighter jetzt noch nice bleiben in df und so, aber da wird die doppelmoral wieder kräftig critten fürchte ich ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
62 rp für nen level 32?? Eieiei da wackelt auch meine "ich töte keine grauen" einstellung
![]() |
|
naja angeblich gibts jetzt ja einen greykill titel... wenn das denn wirklich stimmt hoffe ich die zahl ist auch so richtig hoch, 5000 oder weiß der geier, so daß nicht jeder gelegenheits assi ihn bekommt sondern nur die könige des griefplay!
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
glaub der loneenforcer ist jetzt dein greykill title (den aber auch jeder langweilige nice 1on1 fighter hat) und für die anderen gibts einen neuen nur für level 50er solo killen.
![]() |
|
Du Mörder ! Meine Rache wird heftig ![]() |
|
In einem Monat gibts die ersten Lone Enforcer die ihren Titel an grauen Spielern geholt haben
![]() Aber mal ersthaft live gabs für graue 0 Komma nix. |
|
Genau in einem Monat finden so viele Leute 2000 graue in den frontiers.. In dieser Lone Enforcer Diskussion liest man nur unrealistische scheisse.
Gratz dazu... |
|
wenn es einer schafft dann gala... go for it boy
![]() |
|
Sneakeen war schneller und ist wie immer DG zwei Schritte vorraus! ![]() Last edited by Celteen on Oct 25, 2013 17:27, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
mh also ganz ohne scheiß, ich hab um die 800 gehabt mit gala, aber das ergibt sich halt so und nicht gezielt : )
wobei... lone enforcer find ich jetzt nicht so wirklich ****** muß ich gestehen... ich hätte ja echt auf so n greykiller titel gehofft... so nach dem motto daß jeder sieht was für n mieses arsch der nur kleinere schlägt grad an einem vorbeiläuft : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hey Gala ! mit 32 haste mich instant gekillt, mit 33 hatte ich dich im Root... jetzt bin ich 38 ! Komm ran
![]() btw Lone Enforcer... ich glaube so viele werden es nicht werden wie angenommen. Es kommen jetzt sogar Kleingruppen (4+) die Levelspots abgrasen ![]() |