Uthgard Zukunft
|
Yol dein Weitblick ist mal wieder unübertroffen. Was glaubst du wer auf dem Origins Server grade jetzt gegen ne Full Equiped 8er Grp spendet?
Richtig der Levelzerg, und weisste wer in 3Monaten spendet? Richtig die die in 3Monaten erst anfangen...Das Spiel fortzusetzen traue ich dir grade noch zu. So und nun ab mit dir. ![]() |
|
Man konnte während SI schon immer powerleveln, das ist ein Uthgard custom feature das hier jeder 100 Jahre braucht.
Die zerg xp wurde schon generft, geht nur noch bis 40 danach dauerts "ewig". RvR kann man halt net machen, immer 10sec lag, reicht nur für ae dot und rennen ^^ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
nein nein, yol wird alle rulen mit seiner 8er bald weil es gibt ja keine unterschiede mehr jetzt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
doppel post
Last edited by Celteen on Jan 19, 2014 17:29, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Requiem ist #1 bei RPs, bei Mids sieht es nicht anders aus wer da vorne ist. In 3 Wochen sind wieder alle 5 RR über dir und es ist schon wieder gemein^^ Last edited by Celteen on Jan 19, 2014 17:30, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Logisch wird es immer ein Ungleichgewicht geben. Es wird auch immer extrem gute Gruppen geben, die andere Gruppen besiegen. Aber es wird zumindest die erste Zeit nicht ganz so krass ablaufen wie auf Uthgard. Gegen Gruppen wie MB konntest du dich gleich hinsetzen...hattest eh keine reele Chance. Wird aufm neuen Server auch passieren...irgendwann. Logisch. Aber zumindest am Anfang kann man vielleicht noch Spaß haben. Und ab mit mir? ![]() NOCH ist ****** ja down...und das Forum dort dummerweise auch ![]() |
|
also unser (und ganz besonders mein) prob ist das ich auserhalb der prime tyme mir die beine in den bauch stehe und darauf warten muss das die leute online kommen mit denen wir auch ne chance gegen die übliche emain promis haben. alles andere hat keinen wert. das ist aba auch absolut ok für mich und stellt mich zufrieden. doch neben diesen zeiten will ich eine vernünftige unterhaltung haben und nach dem 100. princen kill oder dem übelst langweiligem drachen gits für mich einfach nichts zu tun. das ist das was sich für >mich< ändern muss und das ist mein wunsch. ich arbeite neben dem rvr an dem gear meines einzigen rvr chars und ich habe einen punkt erreicht der es mir unmöglichkeit mich zu verbessern. und das VERSPROCHENE si währe der ausweg für die misäre.
natürlich sind old ras, in verbindung mit höheren spielerzahlen si absolut gleichgestellt da ich mich entsprechend auch spielerisch verbessern kann und will. so bietet beides irgendwo die richtige antwort auf die flaute. doch eines der beiden MUSS einfach kommen wenn man den server noch eine chance geben will. |
|
Warum nur am Staff meckern...
Uthgard hat eine gute Arbeit getan und wird es weiterhin machen. Die Sache mit SI hätte man wohl wirklich eine Beta-Phase einbauen sollen, damit Spieler Bugs reporten können. Ob das nun dem Staff geholfen hätte von Spieler die unterstützung zu bekommen, kann ich leider nicht beurteilen. Wäre das nicht mal ne Idee mit einer Beta-Phase oder sowas in der Art? Yol deine Probleme mit dem Staff oder mit einem GM/Admin... Da können wir doch nichts dafür... Jeden Tag seit Origins-Start lese ich hier, es liegt am Staff, am GM oder Admin. Das ist nicht der Grund für den Spielerverlust. Ich fluch und ärger mich auch jeden Tag über Kleinigkeiten und behalt es einfach für mich und zieh nicht einen ganzen Server runter. (oder versuch es) ![]() Manchmal hilft mal ne kleine DAoC-Pause um wieder klar zu kommen... ![]() Uthgard hatte Möglichkeiten was anderst zu machen, geht aber einen anderen Weg, in Sache SI, Old RA's usw. Ob es Sinn macht keine Ahnung. Falls sich Origins macht und alles so hinbekommt wie die das vor haben muss man sich die Spieler eben teilen. Und da man auf Origins eigentlich nur ein Reich spielt, werden sicher auch alte und neue Spieler mal auf Uthgard einloggen um ein anderes Reich spielen zu können. Wenn am Ende sich 2000 Spieler aufteilen hätte jeder was davon. Also warum noch so viel reden.... mehr wie abwarten und Tee trinken geht nicht. |
|
Manchen sollte klar sein, daß das Leben auf dieser Plattform eben keine Einbahnstraße ist. Es wurde eigentlich schon oft genug ähnlich formuliert. Das Projekt lebt durch seine Macher und mit seinen Nutzern. Und die Aussage, daß jeder dahin gehen kann wo sein lieblingspfeffer wächst (oder so ähnlich) kam wohl auch nicht selten von ungefähr. Ich stelle mir da ein paar Psychologen über einem "Mäuselabyrinth" vor, die das hoffentlich alles nicht so persönlich nehmen sondern in einem professionellen Kontext sehen. Andererseits könnten es auch Menschen sein wie du und ich... denen Worte wehtun können. Das nun neue Projekte an den Start gegangen sind, die Zuspruch bekommen ehrt vielleicht deren Macher. Auf diesen zu Ehre zu gelangen, wird nicht leichter sein als auf Uthgard (oder im echten Leben?). Ich finde es nur richtig, daß der Maßstab, an dem andere Daoc-Freeshardprojekte gemessen werden, zurecht Uthgard heißt. Uthgard ist ein Monument der Freeshardscene! "Plopp" Auf Uthgards Zukunft! MfG |
|
Das mag ja sein wegen RR, jedoch sind old Ras bei weiten ned so OFT Up und OP wie NF jeden Inc ich drop alles wie auf Uthgard! Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls |
|
Naja, als GM ist es hier genauso spannend wie als Spieler... 1 Woche hat mir völlig gereicht
![]() |
|
Ja ... und 1500 andere Spieler sicher auch.. ![]() Mein DAOC-Feeling: (Sound aufdrehen!
![]() http://www.youtube.com/watch?v=_uJ_gdEdMp8 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein |
|
und versuchen crossrealming zu verhindern/erschweren. |
|
Ja, klar, 1-Realm-only muss natürlich mit dabei sein. Hätte sowieso von Anfang an sein sollen. Mein DAOC-Feeling: (Sound aufdrehen!
![]() http://www.youtube.com/watch?v=_uJ_gdEdMp8 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein |
|
haha köstlich noch nie so gelacht ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |