Aktueller Stand Uthgard

Forum for German speaking players.
Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Feb 05, 2011 17:54

snooops wrote:Liste der Gimpchars atm:
    Bonedancer

Du bist mir auch ein Gimp :gaga: Schau mal Synopsis zu. BD ist super und hat halt Probleme gegen Asseln mit Seuche aber ansonsten ein sehr guter Char. Mehr DPS geht nicht wenn der freisteht gegen Solos.

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 05, 2011 20:07

Heho,

[quote=Blue]
Scheint wohl irgendein Bug gefixt worden zu sein ;) Früher hörte man viel von diversen Quadhit Stories. Das hat sehr abgenommen.[/quote]

Blue, das hat nicht viel mit dem dmg zutun der ist bei Svg ziemlich gut, allerdings macht svg viel weniger Dmg gegen Klassen die ein Schild haben oder von einem Schildtank geblockt werden als ein Bersi. Ich glaube dazu kann der Schildtank noch ein paar Bugs nutzen die einen Svg dann fast überhaupt nicht mehr treffen lassen.

Das kriegt man zwar noch halbwegs in einer eingespielten Gruppe bewältigt, aber in Random Gruppe nehme ich um einiges ehr Bersis mit, bzw haben ich bei den ganzen svg in der Gilde nicht so die Auswahl ^^.

BD ist ein ziemlich guter Char solo und auch in Gruppe, man sollte halt nur beachten das der BD wenn er nicht viel dmg RAs hat nicht viel dmg macht, dafür aber sehr gut rupten auch wenn das mit Pets noch besser wäre.

MfG Luydor
Image

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Feb 06, 2011 12:53

bd ist mit 4sec instant life leech so stark, das er seine pets nicht bekommt ^^

meier meinung nach gimp chars in albion:
scout, wurde erst mit einem späterem patch an ranger angeglichen
wizz, bolt schaden / miss rate und vor allem erden wizz hat sehr wenig ut mit dem patch stand
(pole arms dmg, theorie: es scheint als wenn die gms den schaden um 100 erhöht und danach wieder um 100 gesenkt haben bzw noch am fein tuning sind)
Back to NF, NEW RA.

Torgen
Myrmidon

Postby Torgen » Feb 06, 2011 15:24

habe ich das richtig verstanden, dass RAs und die normalen Skills bald auf 1.69 zurückgesetzt werden?

Falls dem so ist, bräuchte ich eine übersicht über den Stand der Klassen zum damaligen Zeitpunkt. Hier finde ich nur einen Charplaner für 1.70: http://sourceforge.net/projects/daoctb/ ... -Charplan/

Weiß jemand, ob es zwischen den patches große änderungen gab?

Drexx
Warder

Postby Drexx » Jul 19, 2012 10:08

Lifioch wrote:
snooops wrote:Liste der Gimpchars atm:
    Bonedancer
    Jäger

Jäger agree aber Bd ist doch voll gut versteh nicht was an dem gimp sein soll 8O

Ani ist LEIDER auch nicht soo heiß, weil acuity nicht auf den Bomberdamage wirkt und die Tangler nicht rupten....

WTB ani fix !
Image
Image

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jul 19, 2012 13:56

Old RAs kommen "bald" ? O_o

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Jul 19, 2012 13:59

Edymus wrote:Old RAs kommen "bald" ? O_o

Schau halt auf das Datum der posts ^^
Image

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 19, 2012 15:55

Puh ich wollte grad, nachdem ich die erste Seite gelesen habe, auch schon fragen:

Auf welchem Uthgard spielt ihr eigentlich? So zwecks Old-RAs und so.

Danke für deinen Hinweis Lasa :D

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Jul 19, 2012 16:56

Edymus wrote:Old RAs kommen "bald" ? O_o

Ersetze das "bald" mit "niemals" und du hast die aktuellste Aussage von Blue ^^
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jul 19, 2012 17:25

Sag niemals nie. Es gibt keine definitive Entscheidung.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Jul 19, 2012 19:53

ich versteh nicht warum viele sagen wenn die alten ra´s kommen sollten ,werden kein skalde,pala etc. mehr mitgenommen.
dazu gabs schonmal nen thread ,und ich denke jeder char hat sein daseinsbrechtigung.
es liegt nur daran wie gut die gruppe zusammen spielt.
ich erinner mich an ba die haben scout mit in grp gehabt und haben auch gewonnen.
aber naja das thema wird wohl auch nie ein ende finden,ausser der staff entscheidet sich zu 100% für einen patchstand.

bb
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jul 19, 2012 21:19

naja skalde hat halt wirklich nur noch speed5 und das wars dann, dieses old ra anger war jetzt nicht so p.rickelnd

mich betriffts nicht aber das würde dann schon so einige skalden motivationsmäßig treffen wennse gar nicht mehr mitgenommen werden
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jul 19, 2012 23:34

DAoCler sind wie Strom... immer den Weg des geringsten Widerstands nehmen.

Warum nen Skalden mitnehmen den man demezzen muss, wenn's det-Tanks gibt ? Ich finde den Skalden auch mit old RA sinnvoll.

Blue wrote:Sag niemals nie. Es gibt keine definitive Entscheidung.

Wie siehts denn generell aus mit diesem Thema ? Gibt's da irgendwo noch Hoffnung ?

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 21, 2012 01:28

skalden waren mit old ra's leider echt nur noch für speed sinnvoll... kein purge 3, keine melos, kein anger kein sos... was hat ein skalde dann noch zu bieten? Klar kann er noch gut rupen, aber ist so leicht abzustellen. 1 root und er ist komplett ausm kampf für ne minute. Das gleiche gilt natürlich für alle hybriden... Old RA waren schon ziemlich grausam.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jul 21, 2012 02:24

du meinst kein sos+aog inc mehr für dg ? :(
Image

PreviousNext

Return to Deutsch