Tschüss Uthgard
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Habe zwar als reiner RvR Spieler wenig von deinen Bemuehungen profitiert, aber es ist trotzdem schade einen aktiven GM gehen zu sehen, wenn die Entwicklung des Servers eh quasi am Ende ist.
![]() |
|
Sehr schade...Alles Gute!
|
|
Mach es gut Casi, ich hoffe, dass Du der comunity zumindest als Spieler erhalten bleiben wirst, soweit ich es als Spieler beurteilen kann hast du einen tollen Job als GM gemacht, danke.
|
|
Wow, das erste mal, dass sich Uthgard einig ist. Casinii überleg es dir nochmal
![]() |
|
Ok nein so geht das definitiv nicht! Ich finds gut, dass er aufhört! |
|
Wir brauchen definitiv paar mehr aktive GMs damit das Spielen auf Uthgard nicht zu einer Routine wird. Und zwar sowohl PvP als auch PvM events.
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
kann mich da nur anschließen |
|
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!
Verlass uns nicht!! Du warst für mich in letzter Zeit fast der einzige Grund hin und wieder auf dem Server vorbei zuschaun... Es ist einfach schade das du gehst, du hast so viel tolles für den Server getan, das es sich gelohnt hat auch für die nicht Elite/Pro spieler reinzuschaun. Die Events fand ich im groben alle super. Aber man kann es ja leider nicht immer allen Recht machen. Echt schade das du gehst, ich hoffe du bleibst zumindest noch als Spieler auf Uthgard, und jetzt wo du nicht mehr GM bist kannste mir dich bitte Post schicken wer du bist :> Naja hat auf jeden Fall viel Spass gemacht mit dir!! Hau Rein Kralle ![]() |
|
Kann mich hier nur anschließen. Finds extrem Schade und die Befürchtungen sind groß, dass einem hier in geraumer Zeit keine Abwechslung mehr geboten wird.
Machs gut ![]() |
|
bye bye
|
|
Ist doch eh immer das selbe leidige Thema.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! Danke für deine Zeit und Mühen auf und rund um Uthgard. Liebe Grüße Chrissi |
|
Herzlichen Dank und alles Gute!
Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti |
|
Schade, die Events waren klasse und haben den Server lebendiger gemacht!
Danke für die Arbeit, die du in die Events gesteckt hast und viel Glück auf deinen weiteren Wegen! |
|
viel erfolg in deiner weiteren zukunft nach deinem kurzen intermezzo auf uth als gm.
ich denke das du das nicht beurteilen kannst.
|
|
Machs gut hast besseres verdient als diese launische Uthgard DDR
![]() |
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3