Minne pet´s op ?
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Ok also sind wir uns einig das die Minne pet´s in Odins und in HW op sind.
Dankeschöön das war eigntlich alles was ich wissen wollte. Achso und btw ich hab auch versucht nicht vor den pets davon zu rennen, sie perma im pbae und slam zu beschäftigen. Hat aber nichts gebracht weil mir irgend wann die Endu/mana ausging. Dem Minne zwar auch aber der hat mich halt mit autohits und insd dd´s voll platt gemacht denn jedes mal wen ich ihn auf 30% hatte schwups war er wieder auf 50% und nicht mal mit endu bekomm ich den minne wen er sein absorb laufen hat von 50% auf 0 in 5 oder 6 sek |
|
Ist ja schon ein älterer Post, aber dazu dennoch ne Frage:
War es nicht sogar mal so, dass der Charm-Spell gebrochen wird, wenn der Caster im Mezz steht (weil der spell nicht mehr erneuert wird während dieser Zeit)? Klar, hing von vielen Faktoren ab, meine mich aber daran zu erinnern, dass ich das mit Skalde auf Live im BG öfter mal gemacht hab und die Charmer dann aggro von ihrem eigenen Pet hatten (zumindest wenn es relativ frisch gecharmt war). Natürlich setzt der Spell auch wieder ein, aber das würde doch zumindest kurzzeitig die Heilung verhindern? Ist nur ne Frage, kenne mich mit gecharmten Pets nicht gut aus, für Antworten wäre ich dankbar ![]() |
|
der release knopf geht schon, musst halt den charm ausmachen vorher...
|
|
roolinell heulst du jetzt rum weil du ein oder zweimal gegn minne verloren hast?
es gibt doch in jedem reich mindestens ein char der besser als der durchschnitt ist. wer das in hib ist,brauchenn wir jetzt nicht nochnal durchkauen.in mid denke ich fast der sm der ziemlich krass ist. aber vielleicht sollten wir die minnen nerven,stimmt schon damit du immer gegen alles gewinnen kannst. wie kann man nur immer so rumheulen wien mädchen. pfff Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Danke, Sumosan.
@Madruk: Der post ist doch schon ewig alt, hatte nur ne Frage dazu... ![]() |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2