Ein Königreich (vielmehr Server) für BD PETS!! XD
59 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
das ist ein vergleich mit äpfel und birnen, ich sag meine meinung und dann kommt n "totschlag-argument" am balancten ist es wenn keiner spielt, könnte ja einer seinen char besser beherrschen es ist ja auch kein schere stein papier system, weil hier manche scheren eben auch steine schneiden usw sondern es ist ein "es ist wie es ist" nicht mehr nicht weniger edit: und was für eine vielfalt? eine bewusst "benutzte" vielfalt àka kaum hunter/scouts/whizz/menta |
|
ach es geht doch eigentlich, die si klassen sind halt einen ticken uber und es war sicher im nachhinein ein fehler die überhaupt zu implementieren (dämliches wort) aber sooo arg isses jetzt auch ned
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
eine hochgepriesene artenvielfalt hat auch seine tücken, weil sich ne "nahrungspryamide" bildet,
die kann ich auf den live serven nicht so sehen |
|
naja die nahrungskette kann aber auch ausgetrixt werden, wenn 5 bauern ne königen farmen (schach)
ich sag mal einfach pauschal sind si klassen 5% zu imba. Ob healpets noch in den 5% liegen weiß ich nicht. ![]() |
|
Deshalb sind auch so viele vales, BDs, Necros und Animisten unterwegs. Savage und Reaver sind da (meiner Meinung nach) n bisschen die Ausnahme, wobei selbst da siehts mit LWRP eher mau aus |
|
Weiß ja nicht was an nem Savage gut sein soll
![]() |
|
Ganz ehrlich, die Aussage : PD und healpets zusammen sind zu OP ist ja nur zur hälfte wahr.
Auf Live hat man das ganze ja auch gegen sich gehabt, und hat es als melee mithilfe von Leg. Waffen umgangen. Da hier ja wohl mit Absicht auf leg. Waffen verzichtet hat (darüber sollte sich jeder caster ja erstmal freun) sind wohl als Ausgleich auch die BD healpets weg gelassen worden. kein unbedingt schlechter Tausch. PD kann nicht umgangen werden, dafür hat der potentiell haltbarste Caster ein paar Gimmicks nicht bekommen. |
|
@Snooops: Auch mit BDPets werdet ihr nicht besser
![]() |
|
Calli das du nur ein mitläufer bist und eigentlich nix drauf hast wissen schon alle, versucht jetzt nicht von dir abzulenken.
![]() ![]() |
|
lol snoops alter hast du überhaupt nen char über 5l?
![]() |
|
Was hat denn der RR mit Skill zu tun? Wenn dann wäre die Playtime interessant bis man RR10 ist, und selbst die sagt nichts aus
![]() |
|
auf jeden fall dürfte man das fehlen der BD pets prominenter auf der page angeben! habe seit jahren wieder mit daoc angefangen und wollte wieder einen BD bauen - ist jetzt auf lvl 15 und da merk ich, dass ich keine weiteren pets casten kann
![]() |
|
Naürlich gab es NF RAs ohne TOA. Server Salisbury und Glastonbury. Was findet ihr am BD mit Healpets eigentlich so schlimm? 1. Der Heal der Pets ist nicht sooo stark. 2. Es ist nur ein Pet. Oft genug heilen die blöden Pethealer einfach das Mainpet und nicht den Char (hängt von der Entfernung ab). 3. BD ohne Healpet ist, trotz Insta-Leech, einfach ein zweitklassiger Caster im Vergleich zu anderen. 4. Die Pets sind schwer zu kontrollieren und gerade die Heiler ziehen extrem oft Adds an, was ihn im PvE (zumindest in Dungeons) oft zu einer Zeitbombe macht. 5. Wo ist eigentlich die Logig: BD wird mit den Pets kastriert, Ani pilzt fröhlich weiter. Da find ich ne Pilzfarm echt übler ![]() Spiele zur Zeit keinen BD, spiele atm nicht einmal in Midgard, aber so richtig gemein sind die healpets wirklich nicht. Den Leech dann auf 8 Sekunden zu setzen würde ihn schon genug entschärfen. Richtig fies wird er erst mit MLs, aber die wirds auf Uthgard (zum Glück!) nie geben. Fazit: gebt ihm doch seine Pets, sie gehören halt dazu. Wo steht eigentlich geschrieben, dass jede Klasse gleich stark sein muss? Klar,ne Chance sollte man immer haben, aber die hat man. Man muss nur ein bissl mehr denken statt einfach nur drauf und sich wundern. P.S.: Ich hab woanders geschrieben, dass ich froh bin, hier DAOC für umme spielen zu können und die Regeln akzeptiere, wie sie sind. Dazu stehe ich auch, wollte nur mal als aktiver Hib sagen, dass der BD auch nicht unbesiegbar ist und die Spielbalance kippt er erst recht nicht. Er ist einfach ein harter und anspruchsvoller Gegner.... |
|
Hm? BD's konnten aufm live 3 (oder warens nicht sogar 4?) healpets haben. und eins heilt vielleicht nicht die welt, aber 3 heilen sogar pa + viper 3 dmg gegen.
Bedeutet bd = unkillbar im 1vs1 (bis hin zu 1vs3) für jede klasse (ja hexe mezzt alle pets bla bla, aber der bd hat ja auch demezz, purge und moc). Was für ein Spaß für jede andere Klasse ![]() Und zu sagen der bd wäre hier ein zweitklassiger caster hat noch keinen guten spielen sehen. |
|
mehr gibts nicht zu sagen.. implementiert die dinger endlich... |
59 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4