alte hamster form
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Und weil wir alle Menschen sind, juckt es das bescheißende Arsch, kein Stück, was wir denken.
![]() |
|
leider ja ![]() |
|
deswegen hab ich hier auf keine anleitung gegeben, weil abydos mich gleich mit perma-ban gemahnt hatte, wenn man am client spielt. (weiß zwar nicht wie man das sehen sollte, da es client abhängig ist aber nunja...)
das ist das problem, auf live wird mit jedem start, alle dateien abgeglichen und fehlende bzw. korrupte/geänderte umgeändert (wobei man das auch wahrscheinlich umgehen kann), aber auf uthgard? nee... könntest auch dein lurikeen-model vergrößern oder n riesen wasserkopf etc. modden. oder zu nem drachenmodel rumlaufen lassen. und nein schleicher kann man nicht perma visible machen ^^ da nun zig rvr videos mit vendo-modus online gestellt worden ist, ist die frage berechtigt wie man aus dem kackbären n hamster wieder zurückändern kann. |
|
WTB Punkbuster für DAOC.
“DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
nein glim das machen nur die experten aus midgard, greenpeace hat das gesagt!
aber jetzt mal aus interesse: bei den gängigen 3d programmen gibts ja die models und dann die texturen die drübergelegt werden. bei spielen wirds dann ja nix großartig anderes sein... nun könnte man das doch serverseitig erkennen wenn sich da was ändert oder? bei texturen spätestens ist die dateigröße ja unterschiedlich außer derjenige macht sich die mühe und rechnet das solange hoch und runter bis es wieder dieselber größe hat... ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
bezweifel ich... der client schickt wahrscheinlich nur , dass an loc xy sich der char "hans-wurst" in die und die richtung mit speed100 bewegt und ein stattlicher highländer ist. was dann dein client anzeigt ist sache deines computers, ob "hans-wurst" nun ein highländer-modell hat oder als golestandt rumläuft... so stelle ich mir das vor wie bei counter-strike models... falls ich mich irre kann blue ja sehen ob bei nem otto-normal-spieler sich was anders verhält als bei holsten oder glim z.b. und wenn was "anders" ist frage ich mich wie man in der Flut an datenübertragung da unterschiede sehen kann |
|
das bei mir alles bis auf der hamster und elch original ist kann auch jeder sehen der sich n video von mir ansieht
![]() |
|
Mach mir mal den alten skin fürs drui wolfpet klar. Bitte, danke ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
gibt viele freeshare programme um sich models anzugucken:
habe das programm nifscope, damit kann man auch die models theoretisch ändern, bzw. auf klassik umbenennen |
|
Ich würde ja mal schnellstens wieder auf original Models umstellen. Es ist nicht gerade raffiniert da rumzuspielen. Davon dann nen Video / Thread zu machen - da könnt ihr auch gleich nach dem Ban fragen.
Es kann nicht sein, dass jeder seinen eigenen Standard definiert was cheaten ist und was custom classic. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
da hatte ich mal was gestartet, leider wurde der thread hijacked obwohl blue gesagt hat das würde wenn kein pflichtpatch werden, aber trotzdem wiederholt sich die aussagen mancher leute
![]() viewtopic.php?f=14&t=25556 wollte das eig. machen, aber bin nachwievor zu inkopetent/ungeduldig mit dem DOL n lokalen server zu erstellen
d.h. kein exploit (sprich vendo=>hamster, wolf=>baum, elch=>elch, hure=>cambion) kein ban trotzdem steht die vermutung, dass man wenn man es als exploit nutzt, überhaupt in irgendeiner form zu detecten ist. ich bezweifel das stark. |
|
hab auch die alten bersi models weil die neuen einfach lange nicht so cool sind.
Zu den Herzen beim Mezz, das war mal n event zum valentinstag letztes jahr glaub ich, wenn man an dem tag seinen client geupdated hat gabs die. |
|
hat jemand lust n guide zu schreiben, wie man hamster+elch ändert?
![]() denke das würde vielen hier im forum ne freude machen! |
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2