ex spieler hat paar fragen
37 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Geh mal nach albion, die brauchen echt hilfe
![]() @ Holsten trollen ist kunst, es gibt genug leute die es versuchen, aber die meisten sind schlecht darin, also lass es einfach ![]() |
|
und die auf alb totale 8vs8 agnostiker sind, loggen denn halt in anderes realm um sich wie die axt im walde zu benehmen...aber das wird noch bei nem bier geklärt...
prost, nebelkraehe |
|
|
|
Prost! Auf uns Männer ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
irgendwie leben alle nice fighter aus alb und hib in midgard ihre dunkle seite aus... find ich gut
![]() Und mein post war kein trolling post, steckte viel wahres drin. ![]() |
|
pssssssssssssssssst
|
|
beides gute Klassen ! Augheiler Levelt sich die ersten 20 - 25 level seeeeehr gut solo. Natürlich auch in den höheren Stufen, aber ab 20 - 25 können Gruppen auch sehr effektiv sein. (hab's selbst getestet) Druide ist der absolute Wahnsinn im PvE ! Ich habe noch keine Klasse so schnell auf 40 gespielt wie den Druiden. Ab 5 volle pulle in Natur skillen (evtl auch noch auf Wilde Kraft, wenn RR) und total abgehen. Ist zwar alles langweilig, aber solo ist zur Zeit wirklich fast am effektivsten auf Uthgard. |
|
jo als nature drui geht solo lvln echt ab, wenn du die geduld hast bis 40 so zu leveln würd ichs machen, ansonsten auf jeden fall bis 20
|
|
Mein Druide ist zur Zeit 43 und hat wp4 ! Unglaublich was der zerfetzt O_o
Ich muss mir nen Firbolg machen mit 10str & 15 emp ! habe mich grad selbst inspiriert ![]() |
|
Habe eigentlich alle Klassen bisher Solo oder im Duo gelevelt. Solo leveln bis 40 mit Camp und frontier, oder Duo. Bis man den Leuten für ne gruppe erklärt hat was campbonus und frontier XP sind im 2lvl Intervall Spieler findet und die dann länger als10 min bleiben bin ich schon 3 lvl weiter
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
jo grpn lohnen sich frühestens ab lvl 30 und auch da kostet es noch nerfen ohne ende.
|
|
Genau das ist das Problem auf Uthgard ! Ich bin 42 meine Kumpels sind 49 und 50, wir können nicht gescheit zusammen leveln, da der 42er deutlich weniger XP (im Verhältnis) bekommt .... usw ![]() |
|
wenn deine lvl 49 und 50 kumpels n rotes mob dreschen und die bekommen cap, dann bekommst du auch mit level 1 oder 42 auch cap xp
![]() |
|
genau das stimmt eben nicht ! Wir haben mobs gekloppt wo der 50er Cap XP bekommt und der 42er hat keine Cap XP bekommen. obwohl, Irrtum .... es waren 2x 50er und ein 41er. Wir waren im Prinzessinnen-Raum in DF. Last edited by Edymus on Jul 20, 2012 14:35, edited 1 time in total.
|
|
sollte aber
![]() hab hier schon einige chars durchgepusht mim cabby wenn man 30 gobo's plätted die blau sind, dann bekomm ich mit nem lvl5 char xp wie für 30 grüne und der lvl5 heini xp auch xp wie für 30grüne ![]() |
37 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3