muss mal sein nu(aufregg)
42 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
deutsche Sprache schwere Sprache. ![]() ![]() |
|
so da aufmerksames lesen nicht jedermans ist wie mir hier scheint nochmal.wenn ich in df sterbe weil mich ein gegnerrischer spieler töten hab ich da null schmerzen mit. vvl hab ich farbe für den vll bin ich grau für den,is mir vollkommen wurscht.mir gehts einzig und alleine darum das es ein armutszeugniss ist mit ABSICHT die leute in den xp tot zu treiben.fertig.
|
|
tja
![]() ![]() |
|
ignorieren weitermachen
wenn sies brauchen sei einfach stärker von mir aus schreib dir die namen auf und kill sie später und dann kannste dich ja bestätigt fühlen ohne auch nur ihre methoden anwenden zu müssen ![]() |
|
Die Welt ist im Wandel
![]() Früher hat man DAoC "zusammen" gespielt, heute allerdings nur noch gegeneinander ![]() |
|
Gemeinschaft in diesem Game findest du sowieso nurnoch in deiner Gilde, wenn du Glück hast. Die meisten hier wurden doch im Internet geboren, da braucht man sich net wundern das hier keiner respekt vor dem anderen hat.
|
|
ach schwarz malen muss mans jetzt nicht
bloodwyne du übertreibst du findest noch sehr wohl respekt und gemeinschaft im game aber es gibt halt auch idioten ![]() |
|
Ja dieser Thread ist da ein gutes Beispiel für. Jeder hat/hatte mal momente wo er sich über sowas wie im OP geschildert aufregt. Nen post wird wegen sowas hier nurnoch selten gemacht weil sich dann die Galas pweets und co. auf einen stürzen und alles ins lächerliche ziehen weil sie selber nix als dünnschiss zu bieten haben, oder weil es einem nach all den Jahren einfach kalt lässt. Sicher ist nicht jeder so, aber das es sich im laufe der Jahre geändert hat und das zum negativen ist überhaupt nicht zu übersehen. Früher wurde diskutiert oder provoziert (was Gala sogar manchmal noch schafft anzudeuten) heute wird nurnoch getrollt und das wars. Das ist nicht nur stumpf sondern auch langweilig. Last edited by Bloodwyne on Jul 28, 2012 23:47, edited 1 time in total.
|
|
Oh Gala und ich in einem Satz, was für ein Abstieg trollololol
![]() ![]() Früher war alles besser ![]() Immerhin poste ich kein ****** Propaganda Material, soviel zum geistigen Dünnschiss ![]() Last edited by pweet on Jul 28, 2012 23:52, edited 1 time in total.
|
|
Auf DAoC trifft das aber zu ![]() |
|
willkommen in meiner welt
ich möchte ja jetzt nicht drauf rumreiten aber woher will bloodwyne wissen wie es in einer gilde mit mehr als einer person so ist? ![]() Last edited by Galandriel2 on Jul 28, 2012 23:54, edited 1 time in total.
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich dachte meine multiple Persönlichkeit wäre mittlerweile bekannt... |
|
das schlimmste für dich wäre wenn ich dir verraten würde wer ich damals auf avalon war und daß ich schätzungsweise sogar sowas wie vorbildfunktion für dich hatte, damals hattes du aber noch nicht so den hau weg wie jetzt und diesen letzten schock deines daoc-lebens möchte ich dir ersparen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Mulgrut Maggot ? ![]() Diskutiert lieber darüber was ich mit unserer 4 Mann Gilde in Alb machen soll ! ![]() |
|
LOL bitte schock mich, jetzt bin ich echt neugierig. Hört sich ja fast so an als könnte da was wahres dran sein, wenigstens kann ichs dann auf mein damaliges Alter schieben, aber es würde mein Weltbild schon etwas ankratzen, Gala als ehemaliges Vorbild ahahahahahah
![]() Last edited by Bloodwyne on Jul 29, 2012 00:04, edited 1 time in total.
|
42 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3