Chartausch
46 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
erstaunlich was manchen gms zugetraut wird
![]() ![]() |
|
Namensänderungen und kleinere Charmoddings optischer Natur waren vor einiger Zeit keine Seltenheit.
|
|
jeder hat seinen preis und auf uth gibts nen ganzes universum voller gerüchte....
|
|
"vor einiger Zeit" im Sinne von 5-6 Jahren ![]() |
|
Solange spiele ich hier noch garnicht und ich weis das während meiner Zeit noch Namensänderungen gemacht wurden wenn man den richtigen GM nett gefragt hat. |
|
Ja genau, man konnte Madoucs Post auch falsch verstehen!
Achso ich heisse übrigends in ca 2 Monaten Kriselda ![]() Last edited by pweet on Jul 28, 2012 12:11, edited 3 times in total.
|
|
ich dann killkeen, ist schon bewilligt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
alles klar, dann habe ich wenigstens einen würdigen nachfolger
![]() |
|
Ich würde gerne bei meinem Zwerg Bersi und Troll Shamy die Klasse tauschen lassen! Bin aber flexibel falls das zu viel verlangt ist - alternativ darfs auch die Rasse sein!
![]() |
|
ALSO RECTOR das ist ja mal absolut das letzte so einen thread jetzt auszunutzen!!!!
es gibt garkeine dwarf shammys!!!!! ![]() |
|
warte bis du meinen troll hunter siehst... der antrag dauert leider noch 3 monate
![]() |
|
ganau, das gabts hier schon immer. hab mal nen alten post von mir mit bildern dazu (ca 2010)
|
|
solange du nicht die trade channel spammst und nicht weinst falls du gescammt wirst ist char trading kein problem
![]() |
|
Es geht hier aber garnicht im Char Trading, sondern darum, dass man bei GMs einen Antrag für Epic Reskins, Namens und Rassenänderungen stellen kann.
![]() |
|
das das nicht geht wusste ich schon im voraus.
ich dachte nur den stealtherchar gegen nen visib zu tauschen,wäre im sinne von uthgard,da wir stealther eh schon genug haben. dann würde ich auch mal mehr visi spielen. aber kein ding. war ja auch mehr ironisch gemeint. ![]() bb greetz Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
46 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4