Jäger Tiere charmen
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
du wirst den fanatischen schamenen nicht finden in ZAM oder so. laut meinen recherchen ist das vieh aus irgend einem GOA quest (sprich EU-server) das vieh wird wohl nicht hier auftauchen^^ das macht ja im video nur mit den self-buffs n rotes mob mit weniger als 10% hp verlust platt, hat s/c und d/q buff, hat gerooted, gedotet und geseucht und war quasi unkaputtbar ![]() |
|
Der named mob ist ein Goa quest, jo wobei ich den später NF auch US gesehen habe.
Aber die Schamanen und Assasine waren doch normale mobs ? Als hunter könnt ich den eh nie charmen is ja gelb, war mehr interessehalber. |
|
von live her kenne ich nur die beiden zahlen werte 80 oder 82%, sprich blaue oder vllt nur grüne mobs.
der charm spell hat eig. keine sau benutzt aufm live. |
|
Hab auch lang rumgestöbert gestern. Es gibt den frosthound und noch nen wolf die in der theorie was interessantes könnten, hier aber auf uthgard nicht^^
|
|
Ich bin schon dabei. Habe mir alle Insekten und Tiere, die es lait ZAM gibt in eine Excelliste gepackt und werde alle einmal abgehen.
|
|
Ein Kumpel von mir, welcher Alb spielt meinte, dass er Kobold mobs die Kettenrüstung tragen (eine Gruppe aus ca 12 mobs) in jamtland durch zufall fand. Er wollte zu dodens als theurg und stellte sich die pennine map vor und lief so, als ob jamtland pennine sei. Er landete natürlich irgendwo im Norden von Jamtland und nicht bei Dodens
![]() Kennt die wer ![]() |
|
nordrand von jamtland sind boneeater (sehen aus wie vendo), da gibs glaub ich auch paar shaman bei, von denen gibs da am nordrand und in OG bis bled hoch jede menge spots. Falls es die nicht sind hab ich keine ahnung
![]() |
|
If you know of some missing mobs and have evidence of it please post the info! Or if have name/mob type/where of a suspected missing mob can pm the details and i can research it also. If i got a pm i got a easy find record to go back to If need to can pm me in german,i'll use google translate.
Know of a Missing Mob,drop or Mob Camp? Then Post it Here!
https://www2.uthgard.net/tracker/
|
|
Holsten die mein ich nicht. Aber zum lvln waren die nett
![]() Das Video das ich am anfang gepostet habe, bei ca 6min 10sec siehst du den mob, das sollte er wohl sein. @Gm you got pn ![]() |
|
Thanks, i got it.
Know of a Missing Mob,drop or Mob Camp? Then Post it Here!
https://www2.uthgard.net/tracker/
|
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2