Jäger Tiere charmen

Forum for German speaking players.
Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Dec 13, 2012 17:04

Tiberian1986 wrote:Diese mobs muss es eigentlich geben. Gestern 2h gesucht nicht gefunden, in der bestiary Datenbank finde ich leider auch nichts, evt ist die Übersetzung komplett anders.

Oder hat die wer gefunden :)? Es gibt statt diesen Schamen noch den namend der castet wie ein gebuffter Dark GB und hat moc, kann also ständig auch melee casten.

du wirst den fanatischen schamenen nicht finden in ZAM oder so.
laut meinen recherchen ist das vieh aus irgend einem GOA quest (sprich EU-server)
das vieh wird wohl nicht hier auftauchen^^ das macht ja im video nur mit den self-buffs n rotes mob mit weniger als 10% hp verlust platt, hat s/c und d/q buff, hat gerooted, gedotet und geseucht und war quasi unkaputtbar :D

Tiberian1986
Myrmidon

Postby Tiberian1986 » Dec 13, 2012 17:12

Der named mob ist ein Goa quest, jo wobei ich den später NF auch US gesehen habe.

Aber die Schamanen und Assasine waren doch normale mobs ?

Als hunter könnt ich den eh nie charmen is ja gelb, war mehr interessehalber.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Dec 13, 2012 17:17

von live her kenne ich nur die beiden zahlen werte 80 oder 82%, sprich blaue oder vllt nur grüne mobs.

der charm spell hat eig. keine sau benutzt aufm live.

Tiberian1986
Myrmidon

Postby Tiberian1986 » Dec 21, 2012 14:49

Hab auch lang rumgestöbert gestern. Es gibt den frosthound und noch nen wolf die in der theorie was interessantes könnten, hier aber auf uthgard nicht^^

Sleeper
Warder

Postby Sleeper » Dec 22, 2012 12:09

Ich bin schon dabei. Habe mir alle Insekten und Tiere, die es lait ZAM gibt in eine Excelliste gepackt und werde alle einmal abgehen.

Tiberian1986
Myrmidon

Postby Tiberian1986 » Mar 11, 2013 10:48

Ein Kumpel von mir, welcher Alb spielt meinte, dass er Kobold mobs die Kettenrüstung tragen (eine Gruppe aus ca 12 mobs) in jamtland durch zufall fand. Er wollte zu dodens als theurg und stellte sich die pennine map vor und lief so, als ob jamtland pennine sei. Er landete natürlich irgendwo im Norden von Jamtland und nicht bei Dodens :D Die Fiecher heißen irgendwie was mit Shaman. evt sogar Shamn of merchants oder so, sagte er.
Kennt die wer :D?

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 11, 2013 14:27

nordrand von jamtland sind boneeater (sehen aus wie vendo), da gibs glaub ich auch paar shaman bei, von denen gibs da am nordrand und in OG bis bled hoch jede menge spots. Falls es die nicht sind hab ich keine ahnung :D

Rajnish
Eagle Knight

Postby Rajnish » Mar 11, 2013 16:08

If you know of some missing mobs and have evidence of it please post the info! Or if have name/mob type/where of a suspected missing mob can pm the details and i can research it also. If i got a pm i got a easy find record to go back to If need to can pm me in german,i'll use google translate.
Know of a Missing Mob,drop or Mob Camp? Then Post it Here!
https://www2.uthgard.net/tracker/

TheKrokodil wrote: "Never change a running system bugged-system-where-players-actually-don't-realize-that-it-was-implemented-wrong-in-the-first-place, or people will notice."

Tiberian1986
Myrmidon

Postby Tiberian1986 » Mar 11, 2013 16:23

Holsten die mein ich nicht. Aber zum lvln waren die nett :D
Das Video das ich am anfang gepostet habe, bei ca 6min 10sec siehst du den mob, das sollte er wohl sein.

@Gm you got pn :D

Rajnish
Eagle Knight

Postby Rajnish » Mar 11, 2013 16:56

Thanks, i got it.
Know of a Missing Mob,drop or Mob Camp? Then Post it Here!
https://www2.uthgard.net/tracker/

TheKrokodil wrote: "Never change a running system bugged-system-where-players-actually-don't-realize-that-it-was-implemented-wrong-in-the-first-place, or people will notice."

Previous

Return to Deutsch