Danke!
51 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Find es auch klasse das es den Server immer noch gibt auch wenn ich in Moment nicht mehr ganz so viel spielen kann wegen arbeit und so macht es dennoch immer wieder spaß
![]() |
|
auch von mir ein Dankeschön ...
... an den Staff für die Mühe und das Engagement rund um Uthgard! ... und auch die ständigen Nerfereien^^ ... an alle Uthgard/DaoC treu bleibenden Spieler, deren Anwesenheit das auch erst möglich macht! ... vor allem denen in Albion, _meinem_ Reich, auch wenn hier alles bissel langsamer läuft wie in anderen Reichen^^ ... an Drachengarde und Gesandte der Reichswächter für epische Schlachten! ... und die Entdeckung nie für möglicher Gefühle, wenn mal eben wieder ein Zerg über _Einen_ drüber rubbelt^^ (komm Du mir mal auf ein Live-Treffen Holsten, da........... trink ich dich aber untern Tisch ;o) u.s.w. ![]() --- ![]() |
|
wir machen im April mal wieder ein Drachengarde RL-treffen (zum ersten mal von mir organisiert... hoffe das wird was, ich kann so was gar nicht
![]() Wenn dann noch plätze frei sind ist jeder herzlich willkommen, aber denke die restplätze werde ich erst mitte märz oder so freigegeben. ![]() |
|
ohje, da wär ich ja ein schaf unter wölfen...
naja, wenn du irgendwann statt über mich drüberzurubbeln 'ne vollbremsung machst und wild vor mir rumfuchtelst (bevor Du mich tötest) dann guck ich mal in mein postfach ob da 'ne einladung liegt^^ man sieht sich am amg ![]() ![]() --- ![]() |
|
ach, im rl kann man uns mit größtenteil harmlos am besten beschreiben
![]() Glaub hatte noch jeder spaß der auf einem unserer treffen war, sogar anti-alkoholiker (wobei ich echt nicht verstehe wie die da spaß haben können... naja wahrscheinlich lachen sie sich kaputt über den rest) und frauen (die meist stark in der unterzahl sind) ![]() |
|
Qualität ist, wenn Deutsche zufrieden sind ![]() |
|
naja es hat aber Stark Nach Gelassen auf Uthgard und es Wird auch immer Schlechter Uthgard Wird Immer Schwerer und es Wird nichts verbessert nur noch Schlechter gemacht, Ausserdem Ist Uthgard Nur beliebt weil es Der Einzige Klassic lvl Server ist und sich nunmal keiner Die Mühe macht Ein Anderen Server aufzumachen das ist Alles.
|
|
![]() |
|
naja so ein rehab server für gescheiterte uthgard seelen, wird sicher riesen spielerzahlen hervorbringen
![]() ![]() |
|
hallo Suche groß und KleinSchreiBung, in Freudiger erWarTung auf LaKOSAs mEGaserVER
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Bitte!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Naja der Staff könnte etwas Aktiver sein hier und Etwas Netter wäre auch nicht Schlecht es gibt auch Spieler die es Etwas Schwerer haben hier da sollte man doch alle Gleich behandeln und nicht wie Dreck einfach Liegen lassen
|
|
ist dein server schon fertig?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich bedanken. Uthgard ist nachdem die europäischen Server eingestellt worden sind meine neue Heimat geworden und ich wüsste nicht was ich ohne den diesen Server spielen würde (mhh unter Umständen spiele von Schneestxxx)
Denkt aber bitte auch drann man kann für Uthgard auch spenden, ich tu das auch viel zu selten vielleicht alle halbe Jahr mal aber ich denke ab und an mal 5 oder 10 euronen rüberwachsen zu lassen hilft den Staff sehr weiter ![]() |
|
OMG Rauch mal noch ein xD und ob er Fertig ist oder nicht wirst du schon noch sehen ^^ |
51 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4