Danke!

Forum for German speaking players.
rome
Gryphon Knight

Postby rome » Jan 30, 2013 19:32

Find es auch klasse das es den Server immer noch gibt auch wenn ich in Moment nicht mehr ganz so viel spielen kann wegen arbeit und so macht es dennoch immer wieder spaß :)

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Jan 30, 2013 20:46

auch von mir ein Dankeschön ...
... an den Staff für die Mühe und das Engagement rund um Uthgard!
... und auch die ständigen Nerfereien^^

... an alle Uthgard/DaoC treu bleibenden Spieler, deren Anwesenheit das auch erst möglich macht!
... vor allem denen in Albion, _meinem_ Reich, auch wenn hier alles bissel langsamer läuft wie in anderen Reichen^^

... an Drachengarde und Gesandte der Reichswächter für epische Schlachten!
... und die Entdeckung nie für möglicher Gefühle, wenn mal eben wieder ein Zerg über _Einen_ drüber rubbelt^^
(komm Du mir mal auf ein Live-Treffen Holsten, da........... trink ich dich aber untern Tisch ;o)

u.s.w.
Image
---
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 30, 2013 21:03

wir machen im April mal wieder ein Drachengarde RL-treffen (zum ersten mal von mir organisiert... hoffe das wird was, ich kann so was gar nicht :? ), erst mal warte ich die anmeldungen der gilde+üblichen verdächtigen ab (23/32 haben sich schon angemeldet).
Wenn dann noch plätze frei sind ist jeder herzlich willkommen, aber denke die restplätze werde ich erst mitte märz oder so freigegeben. :wink:

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Jan 30, 2013 21:19

ohje, da wär ich ja ein schaf unter wölfen...
naja, wenn du irgendwann statt über mich drüberzurubbeln 'ne vollbremsung machst und wild vor mir rumfuchtelst (bevor Du mich tötest) dann guck ich mal in mein postfach ob da 'ne einladung liegt^^
man sieht sich am amg ;)
Image
---
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 30, 2013 21:59

ach, im rl kann man uns mit größtenteil harmlos am besten beschreiben :wink:

Glaub hatte noch jeder spaß der auf einem unserer treffen war, sogar anti-alkoholiker (wobei ich echt nicht verstehe wie die da spaß haben können... naja wahrscheinlich lachen sie sich kaputt über den rest) und frauen (die meist stark in der unterzahl sind) :grin:

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Feb 03, 2013 02:35

Blue wrote:Es wird eben lieber gemeckert als gelobt. Dafür werden wir aber auch nicht bezahlt und müssen es nicht jedem Recht machen.

Qualität ist, wenn Deutsche zufrieden sind :)

lakosa
Warder

Postby lakosa » Feb 03, 2013 21:10

naja es hat aber Stark Nach Gelassen auf Uthgard und es Wird auch immer Schlechter Uthgard Wird Immer Schwerer und es Wird nichts verbessert nur noch Schlechter gemacht, Ausserdem Ist Uthgard Nur beliebt weil es Der Einzige Klassic lvl Server ist und sich nunmal keiner Die Mühe macht Ein Anderen Server aufzumachen das ist Alles.

Lifioch
Myrmidon

Postby Lifioch » Feb 03, 2013 21:48

lakosa wrote:naja es hat aber Stark Nach Gelassen auf Uthgard und es Wird auch immer Schlechter Uthgard Wird Immer Schwerer und es Wird nichts verbessert nur noch Schlechter gemacht, Ausserdem Ist Uthgard Nur beliebt weil es Der Einzige Klassic lvl Server ist und sich nunmal keiner Die Mühe macht Ein Anderen Server aufzumachen das ist Alles.

Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 04, 2013 01:08

naja so ein rehab server für gescheiterte uthgard seelen, wird sicher riesen spielerzahlen hervorbringen :D :D

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Apr 27, 2013 15:58

hallo Suche groß und KleinSchreiBung, in Freudiger erWarTung auf LaKOSAs mEGaserVER
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Apr 29, 2013 23:48

Bitte!
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

lakosa
Warder

Postby lakosa » Jun 08, 2013 09:07

Naja der Staff könnte etwas Aktiver sein hier und Etwas Netter wäre auch nicht Schlecht es gibt auch Spieler die es Etwas Schwerer haben hier da sollte man doch alle Gleich behandeln und nicht wie Dreck einfach Liegen lassen

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 08, 2013 11:13

ist dein server schon fertig?
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Daewen
Guardian

Postby Daewen » Jun 09, 2013 00:19

Ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich bedanken. Uthgard ist nachdem die europäischen Server eingestellt worden sind meine neue Heimat geworden und ich wüsste nicht was ich ohne den diesen Server spielen würde (mhh unter Umständen spiele von Schneestxxx)
Denkt aber bitte auch drann man kann für Uthgard auch spenden, ich tu das auch viel zu selten vielleicht alle halbe Jahr mal aber ich denke ab und an mal 5 oder 10 euronen rüberwachsen zu lassen hilft den Staff sehr weiter :)

lakosa
Warder

Postby lakosa » Jun 09, 2013 00:46

Galandriel2 wrote:hallo Suche groß und KleinSchreiBung, in Freudiger erWarTung auf LaKOSAs mEGaserVER

OMG Rauch mal noch ein xD

und ob er Fertig ist oder nicht wirst du schon noch sehen ^^

PreviousNext

Return to Deutsch