solo kampf zone amg odins

Forum for German speaking players.
Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Jan 29, 2013 17:23

Sumosan wrote:folgende situation beobachtet vor 2 minuten: merc ordi reaver campen rum, luri fian kommt unbehelligt an, pickt den ordi und beginnt (seinen ach so heiligen sauberen) kampf, reaver added ordi überlebt...saubere sache rezzbot bleibt stehen..na klar alles ganz astrein

Erst regst Du dich auf, weil da von den campenden Leuten addfreies 1on1 gemacht wird und dann regst Du dich auf, weil da ein 1on1 von einem ebenfalls dort Campendem geadded wird? :gaga:
Image

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 29, 2013 17:32

genau falsch und das wird von allen übersehen....

a.) gleiche situation wie in odins gate seinerzeit, spielweise wird geandet, action ebbt ab
- amg genau dasselbe in grün: keiner sieht einen regelverstoß darin

b.) 3 reiche campen fröhlich am amg inkl rezzbot usw, machen solokämpfe, adden einander nicht
- kommen unbeliebte/fremde spieler, verbünden sich alle um die störung zu beseitigen

[ und nur damit das klar ist (warum versuch ichs überhaupt :wall:) das geht hier nicht um mich, mir ist das scheiss egal wie oft ich geadded oder nicht geadded werde, es geht mir lediglich darum herauszufinden warum hier mit zweierlei maß gemessen wird]

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 29, 2013 17:45

Immer locker bleiben ^^
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 29, 2013 17:55

Rezzbots sind verboten, der rest is vollkommen legitim, wobei rezzbots auch nur verboten sind, wenn sie nachm rezz nich den Spieler angreifen, der den zu rezzenden getötet hat.

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 29, 2013 18:04

Smokey wrote:Rezzbots sind verboten, der rest is vollkommen legitim, wobei rezzbots auch nur verboten sind, wenn sie nachm rezz nich den Spieler angreifen, der den zu rezzenden getötet hat.

Was mal nochma und ganz langsam bitte ^^?

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 29, 2013 18:09

ich glaube nicht das das rezzen verboten ist

sondern das sich beide seiten nach einem kampf nicht angreifen und im sitzen gegenüber reggen

ich kann mich noch an die odins geschichte erinnern, da standen so sachen im br chat, ich muss dich angreifen sonst werde ich gebannt :D
Back to NF, NEW RA.

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 29, 2013 18:13

Xacrag wrote:
Smokey wrote:Rezzbots sind verboten, der rest is vollkommen legitim, wobei rezzbots auch nur verboten sind, wenn sie nachm rezz nich den Spieler angreifen, der den zu rezzenden getötet hat.

Was mal nochma und ganz langsam bitte ^^?

Nö.
Deine Signatur ist weg Oo

davidoof wrote:ich glaube nicht das das rezzen verboten ist

sondern das sich beide seiten nach einem kampf nicht angreifen und im sitzen gegenüber reggen

ich kann mich noch an die odins geschichte erinnern, da standen so sachen im br chat, ich muss dich angreifen sonst werde ich gebannt :D

rezzen ohne den "killer" danach anzugreifen = rp farming :D
total sinnlose regeln imo aber naja :wink:

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jan 29, 2013 18:19

Ein Glück darf jeder, bis zu nem gewissen Maße, auf diesem Server tun was er für richtig hält. Sei es adden, zergen, nicefighten oder am amg duellieren. :wink:

Ich für meinen Teil begrüße das auf jeden Fall, da es solo rvr wenigstens noch halbwegs erträglich macht ^^
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 29, 2013 18:39

ich find das auch super, gibt uns immer einen guten und leichten rp boost am amg jedes mal wenn man da vorbeikommt 3-6 solos zu farmen.
Find das schon höchst anständig das der Duell hotspot mitten auf dem RvR Autobahnkreuz liegt und nicht auf nem abgezäunten spielplatz wie OG, wo man immer als triebtäter beschimpft wird wenn man da extra hinläuft um die kinners zu farmen :lol:

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 29, 2013 23:20

Alle 6 Monate werden gibts meist nen AE Ban am AMG. Dann heisst es IRC joinen und Popkorn rausholen. Das ist immernoch die beste Unterhaltung. Also es wird was gemacht :lol:
Wenns dich sosehr stört, dann lad dir halt einfach 5-6 Freunde ein und hau sie um, mehr bleibt einem nicht übrig :idea:

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Jan 30, 2013 02:30

Ich versteh diese Diskussionen immer nicht ... weder vom Staff, noch von Seiten irgendwelcher Gruppenspieler (zu denen ich übrigens ganz nebenbei auch gehöre). Mich hat es als ich noch nicht Solo gelaufen bin nie gestört, wenn am AMG irgendwelche Leute 1vs1 gemacht haben, im Gegenteil war es mir schlichtweg egal. Irgendwer hatte mal gesagt "no add", "respektiere deren Spielweise" und gut wars für mich. Ich hatte tatsächlich Respekt davor, das da Leute ewig mal auf nen passenden Gegner warten während ich im RvR Aktion hatte. Irgendwann hab ich selber 'nen Solo angefangen und hab dann erst bemerkt wie mühsam es wirklich ist, zumindest im unteren RR Bereich.
Gerade in den letzten Tagen hab ich mal die RP von den aktiven Leuten im TS abgefragt und festgestellt, das z.b. Arlen nach paar Stunden mit 8k und ich mit 5 oder 6k ausloggte, während die Gruppenspieler bequem ihre 30k und unsere Schleicher ihre 15 - 20k abgeräumt hatten. Angesichts dessen von RP-Farming zu reden erscheint vorsichtig ausgedrückt lächerlich...
Real ist, das die meisten Solos die halt Abends mal 2 oder 3 Stunden am AMG rumlungern so ihre 10, 15 Duelle haben (wenn sie nicht zufällig laufend von Kleingruppen oder FGs umgezergt werden und wenn sie gut sind und einen einigermaßen gepflegten RR haben ziehen sie vielleicht 10k draus. Apropo rezzen. Schon nett wenn man gerezzt wird, aber meist wartest Du dann als Solo'er sowieso bis Deine RA wieder up sind und da bist Du genausolange aus dem Rennen als wenn Du hättest porten müssen^^

Eins vergessen zudem viele bei der Diskussion. Viele Solospieler haben auch Gruppenchars nur verlieren die meist, wenn sie keinen Bock mehr auf Solo haben wegen der Zergerei und den Anfeindungen, auch ihre ganze Lust am Spiel und packen auch ihre Gruppenchars nicht mehr aus. Und schwupps gibts wieder paar Leute weniger. Wo sind denn Leute wie Divinarchangel oder Ronia geblieben um nur einige zu nennen? Warum ist es nicht möglich, das diese Spielarten (weiterhin) koexistieren?

Weil die Solo'er anders sind, weil die nen komischen Ehrenkodex pflegen .. uhhhh ANDERS?
Anders ... Ausländer? Juden? Araber? Solospieler?

Ja, ich weiß ein bisschen überzogen ist der letzte Absatz, aber ein klein wenig dieser oder ähnlicher Mechanismen spielt da schon eine Rolle denk ich mal, wenn man mal ehrlich ist^^

In dem Sinne eine gute Nacht ;o)

PS: Ich war die letzten Tage eigentlich ziemlich viel AMG und hab da keine Rezzbots gesehen. Klar, rezze ich schonmal jemanden wenn grad mal nix zu tun ist weil ich z.b. denn RR11 die gerade anwesend sind nicht das Wasser reichen kann und die mich in Ruhe lassen bis ein für mich passender Gegner erscheint^^. Allerdings sehe ich da kein Problem, insofern derjenige sich erstmal zurückzieht zum reggen was sowieso meistens der Fall ist. Ansonsten verkneife ich mir das tunlichst, schließlich brauch ich mein Mana selber.
Was sollen also solche Behauptungen? Bleiben wir doch mal bei der Realität...
Image
---
Image

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Jan 30, 2013 02:46

Sumosan wrote:folgende situation beobachtet vor 2 minuten: merc ordi reaver campen rum, luri fian kommt unbehelligt an, pickt den ordi und beginnt (seinen ach so heiligen sauberen) kampf, reaver added ordi überlebt...saubere sache rezzbot bleibt stehen..na klar alles ganz astrein

astrein wäre gewesen, der ordi zieht raus aus dem kampf wenn er merkt das ihm einer in den fight added sonst macht er sich ganz schnell unbeliebt ;o)
Last edited by Chaapaai on Jan 30, 2013 02:47, edited 1 time in total.
Image
---
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Jan 30, 2013 10:32

holsten-knight wrote:ich find das auch super, gibt uns immer einen guten und leichten rp boost am amg jedes mal wenn man da vorbeikommt 3-6 solos zu farmen.
Find das schon höchst anständig das der Duell hotspot mitten auf dem RvR Autobahnkreuz liegt und nicht auf nem abgezäunten spielplatz wie OG, wo man immer als triebtäter beschimpft wird wenn man da extra hinläuft um die kinners zu farmen :lol:

Ihr habt eben noch Anstand... :lol:
Image

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Jan 30, 2013 20:24

^^ /hug
Image
---
Image

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jan 30, 2013 20:35

Meine arme MoS4 Jägerin scheint dort irgendwie auch net erwünscht zu sein und wird immer gleich umgemäht - ich versteh garnet wieso :D

PreviousNext

Return to Deutsch