Inside Uthgard - Heißer Klatsch & kalte Fakten
46 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Für mich persönlich ist der kommende immer der am nächsten liegende, aber nicht alle Menschen denken da gleich logisch.
|
|
Eben... wenn mir jmd am Freitag sagt: "ey ,ich komm am kommenden Sonntag vorbei." Sag ich nur: "alles klar bis übermorgen und bring Bier mit!"
|
|
Kommender Sonntag bedeuet: der unmittelbar anstehende Sonntag. Da gibt es keine Meinungen, so dass Xacrag ausnahmsweise mal recht hat. Kelo ist damit im Verzug! |
|
Frei nach Herr der Ringe: Ein Kelo ist nie im Verzug, er veröffentlicht Innside Uthgard genau dann, wenn er es für richtig hält. ![]() |
|
Wer sich hier zu weit aus dem Fenster lehnt könnte bei der nächsten Ausgabe natürlich auch schlecht weg kommen
![]() |
|
also, wenn kelo am 2ten tag nach übergestern nicht die absolut brennenden neugikeiten hier präsentiert, solltet ihr den anwalt von vorgestern anheuern um kelo auf weitere 10 ausgaben von inside uthgard zu verpflichten...
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
GA GA GAZELLE!!!!!!!!!!!!
|
|
Also Du darfst mich auf alles verpflichten. *kicherblushschäm |
|
hat das xagrac nu tränen inne augen vor lachen, wenn ja, zählt das dann als heulen.. und wenn das zutrifft, bei wem kann ich mir dann die 10 p abholen?
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
verpflichte kelo lieber mal zum kinder sitten und fahr in urlaub... er hats angeboten
![]() |
|
die verdreschen ihn doch
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gerücht: Kelo hatte zuletzt keine Zeit für Inside Uthgard, weil er Probleme mit der Bayerischen Justiz hatte.
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/96 ... r-hin.html |
|
made my day, einfach zu gut!
|
|
Es ist immer wieder erquickend zu lesen, was die eigenen Gildenmitglieder einem zutrauen. ![]() |
|
mann was soll mann da noch sagen kelo |
46 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4