Krieger Split-Spec

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 02, 2013 15:07

ach ganz vergessen... lange rede gar kein sinn:

holsten-knight wrote:man bekommt beim umskillen genau die punkte wieder die man ausgegeben hat. Sprich wenn man eine Waffe geskillt hatte bekommt man keine AT punkte beim umskillen, wenn man keine waffe geskillt hatte bekommt man sie.

So sollte es hier halt auch sein. War jedenfalls lange vor 1.69 dann so auf live und ist es glaube ich halt immer noch. Sprich keine handtasche keine competition äh ich meine so bald man eine waffe skillt gibs keine AT punkte.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jul 02, 2013 19:20

holsten-knight wrote: so auf live und ist es glaube ich halt immer noch. Sprich keine handtasche keine competition äh ich meine so bald man eine waffe skillt gibs keine AT punkte.

nein das wurd schon ewigkeiten geändert aufm live um nicht leute zu handicappen die AT'en wollen. ab lv50 bekommt man alle AT punkte gutschrieben, egalwiewowann man was gespecct hat.

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jul 02, 2013 22:56

Ich hatte mal von einige gehört dass die das probiert haben, ist aber bisher nicht wirklich wer bei geblieben. Glaube Liss hatte das auch mal probiert.
Zusätzlich sollte man betrachten, dass unteranderem primäre Targets BM vom Krieger sind, bei denen man mit Hammer den besten Dmg machen sollte. Ist halt dann fraglich ob dann nicht gegen Hib insgesamt nicht weniger DMG macht.
Bei Alb hätte man glaube ich mit Schwert einen Vorteil.
Noch dazu bedeutet nicht auch ein schlechter Parry Skill, schlechte Defense bei DD für alle?

Auf Uthgard gibt es für den Warrior nur AT wenn man keine Waffen skillt.

MfG Luydor
Image

Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Jul 07, 2013 22:41

Auf Live gabs da glaub alle möglichen Spielarten und keine war wirklich toll. Zu TOa-Release gab es z.B. AT in den nicht-gespeccten Linien (also z.B. Schwert bis 50 geskillt gab dann Hammer und Axt automatisch 12). Leider waren beim Respec dann alle 3 Linien automatisch auf 1 gesetzt. Völlig daneben also. Erhalten blieben die AT-Punkte wirklich nur, wenn man bis 48 keine Waffe geskillt hatte, dann aber in allen 3 Linien. Kapiert hat das damals schon glaub ich wirklich niemand... :twisted:

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jul 08, 2013 08:51

AT nimmt im Endeffekt also von 0-48 nen bisschen den Spaß am spielen :) so oder so, danke für die ausführlichen Antworten.

Sollte mein warri jemals 50 werden, dann reicht mir 50 50 28 aus, Splitspec scheint den Aufwand keinesfalls Wert zu sein!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 08, 2013 08:59

für den drachenraid fanatiker von heute kann man natürlich sich auch AT holen wenn man kurz vor jedem 4en level up mit nem stein respecct, sich die AT punkte holt, und nach dem level up dann wieder die waffe skillt. :wink:

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Jul 08, 2013 09:17

holsten hat immer so gute ideen, ich bin froh, dass er teil der uthgard counsil ist.
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 08, 2013 09:26

ich bin froh, dass es das council allgemein gibt. scheint ein oft befragtes gremium zu sein, auf dessen meinung viel wert gelegt wird.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 08, 2013 10:19

ohne das council wäre hier sodom und gomorrha, da werden nonstop die wichtigen entscheidungen getroffen :lol:

Ich weiß aber gar nicht ob ich da überhaupt noch drin bin... hatte mal gebeten mich da raus zu löschen. :wink:

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jul 08, 2013 10:24

holsten-knight wrote:Ich weiß aber gar nicht ob ich da überhaupt noch drin bin... hatte mal gebeten mich da raus zu löschen. :wink:

die ratten verlassen als erstes das sinkende schiff :p

Previous

Return to Deutsch