RP Änderungen?
|
Nein der Spec Groupheal ist zu schnell und beeinflusst massiv das RvR.
Man kann sich zu schnell das Mana mit nem ineffektiven heal wegheilen! ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Oh ja, das stimmt natürlich... man sollte den leuten natürlich die Möglichkeit nehmen ihre mana zu verschwenden (warum auch immer irgendwer diese Möglichkeit aktiv nutzt bleibt deren geheimnis), vor allem nach dem sere fix würde das vielleicht einigen weiterhelfen.
![]() |
|
erzählt mir mal lieber wann die grauen jetzt 1 rp geben... laut ogmora hat blue ja irgendwas kundgetan
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
und dann für den lone enforcer titel zählen... ich geb gala max 1 woche dann hat er den titel und 5000 graue dafür leiden müssen.
![]() |
|
Aber ich hab nen echten Lone Enforcer! Dann kann ich gar keine Screenshots mehr aufm Schulhof rumzeigen wie stark ich bin, weil jeder einen hat!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
daran hab ich noch gar nicht gedacht : D
aber ist echt krass geworden wieviele da draußen leveln.... collory und cruachan... hab das dieses wochenende mal gezielt bekämpft aber die sind wie die pest, kaum ist eine seite gesäubert ist die andere wieder voll damit. vor nem jahr war man mal glücklich wenn man einen pro woche gefunden hat ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich meine castspeed und manaverbrauch von Major/Greaters. Groupheal castspeed gehört da auf dazu. viewtopic.php?t=28385 |
|
is die frage wann die leveler endlich auf die idee kommen sich einen 50er anti gala bewacher zum leveln mitzunehmen (da sollte immerhin jeder x-beliebige 50er reichen)... ich sehe da ein neues geschäftsmodell erwachsen. Graue beim leveln sitten für 1 p/h.
|
|
Vogelscheuche mit rotem Umhang sollte reichen.
Kannste auf nen kleinen Rollwagen stellen und dem lvler ans bein binden. Sobald Gala in clippingrange kommt fliegt sos und man hat 10 Minuten ruhe Gibts ab nächster Woche in Haus 1 zu kaufen ![]() |
|
Stell dich doch einfach selbst zur Verfügung? Das wäre doch mal ne nette Geste. Die Ähnlichkeit ist doch eh schon gegeben ![]() |
|
oh mein Fanboi is auch wieder am start und versucht krampfhaft lustig zu sein, leider nein, leider garnicht lieber Herr
|
|
Oh nein jetzt brauch man ja skill um mit sb/ns/infi rps zu bekommen es reicht nicht mehr das man gift durch switcht und die rps einsackt
![]() Finde die Änderung auch müll aber wie schon gesagt wurde bringt eh nichts sich auf zu regen ![]() |
|
Aufregen bringt auch nix...finde nur die Reihefolge mancher Fixes etwas daneben...für diesen Fix hätten andere Vorbedingungen erfüllt sein müssen, welche Uth mehr Classic machen, z.B. CC-Verhalten/Old-RAs. Oder eben einfach doch nur die ja allseits gehassten Stealther bei Tod bestrafen ... wobei sich ja irgendwie die meisten nur über Poison-Tod und Duelle aufregen. 2tes kann man mit Bann bestrafen. Zum Aufregen sind nur die lieben High-RR-********, die alle anderen verspotten mit ihren ach so klugen Kommentaren (mit RR9+ kann man im Nachhinein immer klugsch***en) ![]() |
|
Wenn du das "krampfhaft lustig" mal wenigstens bei dir selbst einsehen würdest flappi ![]() |
|
lul
|