Setups mit Old RA
57 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Die RAS sind schon extrem stark.. Aber ich denke das 8vs8 anspruchsvoller wird , weil die jetztigen RAS das Spiel einfach simpel gemacht haben mit Charge etc... In zukunft wird Prekite sehr wichtig, weil es einfach kein PD. Sorc RR5 etc etc mehr gibt... |
|
Musst du auch soviel prekiten
![]()
|
|
Mid gewinnt, meisten Snare tanks mit 23sec duration lols
|
|
Midgard kann auch tolle Castergruppen bauen !
Wieso schmeißen nu alle Mids das Handtuch weil Charge wegfällt ? Packt euer Lenkrad weg und spielt die Bersis mal wieder mit Tastatur und Maus ![]() |
|
schmeißt ja keiner das handtuch, wir haben dann nur n grund mit mehr als 8 zu laufen.
![]() |
|
Und keiner kann SoS ziehen. Herrliche Vorstellung! Ich glaub, ich fass mich gleich an!
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
xD den unterschied wird man eh nicht bei euch merken^^ |
|
keiner bis auf die albs... und sogar noch ein viel tolleres SoS als das new Ra SoS. ![]() |
|
Ick freu mir
![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! ![]() ![]() ![]() |
|
wat habt ihr denn jetz fürn grund ? ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! ![]() ![]() ![]() |
|
pure bosheit |
|
pure verzweiflung !
![]() |
|
Ist das auch euer Grund? ![]() |
|
merkst du eigentlich, dass du dich überall nurnoch lächerlich machst?
so bisschen trollen ist schon witzig, wenn man es kann. Ansonsten ![]() |
|
Not sure if Kresse or Wiese
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
57 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4