Neuling sucht Ratschlag
37 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Stonehenge war ja wohl viel tollerer!
|
|
4players und nicht daoc-forum also nein ![]() |
|
.. das gute alte daoc forum
![]() Ich habe heute mal eingeloggt (Albion/Cotswold) und es ruckelte abartig. Im Prinzip war es selbst für PVM unspielbar. Internet Download: 9.7mbit/s (Wlan) Upload: 0,5mbit/s (ein anderer Anbieter kommt auf 0,9mbit/s) Ping: 47ms Computer i5 mit 3,3ghz 8gb RAM ATI Radeon HD 6800 Windows 7 Client: aktuelle von EA Einstellung: Fenstermodus Gibt es da bekannt Gründe (anderer Treiber, andere Grafikeinstellung ..) damit Uthgard flüssig läuft? |
|
Ich denke das soll dir sagen spiel nicht Albion ![]() Evtl mal einen anderen Grafiktreiber probieren. Hab ich letztens schonmal gehört. Als dann nen älterer benutzt wurde funktionierte es wieder. |
|
Ruckelt sowohl mit Fenstermodus als auch bei Vollbild.
Dazu geht die rechte der 3 PING-Anzeigen hin und wieder kurz auf gelb/rot und dann wieder grün. |
|
Und sonst hast du bei online games keine Probleme über w-lan? Wie gesagt evtl mal nen älteren Grafikkartentreiber probieren. |
|
Fang gar nicht erst an. Classic daoc kann der Server wohl im entferntesten Sinne reproduzieren,- die Community jedoch nicht.
![]() |
|
wie meinst du das?
|
|
Lass dich nicht von den Miesmachern hier abschrecken. Die gibt es hier natürlich auch |
|
sag einfach du bist ne hübsche 20jährige dann findest du hier ne million hilfswilliger : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich hatte das selbe Problem mit dem neuste AMD Catalyst Treiber . Musste 1-2 Versionen zurückgehen dann ruckelte es nicht mehr bei mir |
|
reicht schon dafür nen weiblichen Char zu erstellen ![]() @topic: ggf. auch mal das UI wechseln, falls du dir bereits ein Custom besorgt hast, die neusten sollen hier auch für rukkelein sorgen Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
dich machen also weibliche daoc chars an? |
|
Catalyst 12.X scheint auch im Fenstermodus flüssig zu laufen.
Am UI habe ich noch ncihts geändert, ausser den alten Icons. |
|
Hat nichts mit Miesmache zu tun. Ein Blick in's Video Forum z.b. und das Uth. Forum ansich zeigt nur die Spitze des Eisberges wie non Roxxer hier gründlich denuziert werden. Und da hast noch nicht mal eingeloggt. Falls du dich doch entscheidest: 1. Such die ne gescheite Gilde die nen [bunny] auf Meinungen/Spielstile anderer gibt. 2. Wähle Midgard 3. Fang keine Diskussionen hier im Forum an- Pweet, Celteen & Co, bzw. alles über drölfzigtausend posts hat immer recht, du liegst eh immer falsch. 4. Poste keine Vids- einzig die Requiem und Smokeys Videos zeigen wahren Skill- alles ander sind kack noobs. ![]() |
37 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3