Uthgard Zukunft

Forum for German speaking players.
[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Dec 19, 2013 17:53

holsten-knight wrote:@ sethor ich bin kein fan von dem jetzt 25% rp wenn man gekillt wurde (ich meine sogar dazu hab ich mal was im player council geschrieben, als es da vor jahren mal aufkam). Ich finde es auch unfair nix (oder jetzt weniger) zu bekommen wenn man zum sieg beigetragen hat. Und natürlich kann auch der beste prekiter der welt manchmal absolut nix dafür, wenn er keinerlei hilfe aus der gruppe bekommt und gleich zu beginn des kampfes verreckt und dann nicht gerezzt wird, dann wird er sogar eigentlich nur für das schlechte spielen seiner gruppe bestraft.

Aber finde die 25% sind ein entgegenkommen des Staff, der hier überhaupt nicht gewürdigt wurde. 25% sind immerhin unendlich mal mehr als 0 :D

Und @ moondragon02 was denn für keeptasker mit 15 abfarmen? 8O
Gestern in albion hat die gruppe in der ich war (und wo ich nur gast war und absolut 0 einfluß darauf hatte was die machen) immer zu 8t bis zu 3 fg beim raiden angegriffen, 2x verloren, 3x gewonnnen... das sollte doch allen spaß gebracht haben. Waren echt tolle kämpfe. Es sei denn die keeptasker sind wirklich nur an stumpfen rp an mobs, und absolut nicht an rvr interessiert. Dann tut es mir leid. :cry:

edit: ah oder du meinst das in OG, später, andere gruppe, aber ich wieder nur gast... das war doch hibs gegen albs gegen mids, die middis hatten mich sogar angetellt und um hilfe gebeten. Und bei denen sind zwei hot gurls dabei, die kann ich doch nicht sterben lassen. :?

Holsten wird nurnoch als Gast geduldet !

und nochmal an rin ... wer hat dir erlaubt zu sprechen ? zurück aufs feld !
ImageImage

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 19, 2013 18:01

[S]Chill wrote:
holsten-knight wrote:@ sethor ich bin kein fan von dem jetzt 25% rp wenn man gekillt wurde (ich meine sogar dazu hab ich mal was im player council geschrieben, als es da vor jahren mal aufkam). Ich finde es auch unfair nix (oder jetzt weniger) zu bekommen wenn man zum sieg beigetragen hat. Und natürlich kann auch der beste prekiter der welt manchmal absolut nix dafür, wenn er keinerlei hilfe aus der gruppe bekommt und gleich zu beginn des kampfes verreckt und dann nicht gerezzt wird, dann wird er sogar eigentlich nur für das schlechte spielen seiner gruppe bestraft.

Aber finde die 25% sind ein entgegenkommen des Staff, der hier überhaupt nicht gewürdigt wurde. 25% sind immerhin unendlich mal mehr als 0 :D

Und @ moondragon02 was denn für keeptasker mit 15 abfarmen? 8O
Gestern in albion hat die gruppe in der ich war (und wo ich nur gast war und absolut 0 einfluß darauf hatte was die machen) immer zu 8t bis zu 3 fg beim raiden angegriffen, 2x verloren, 3x gewonnnen... das sollte doch allen spaß gebracht haben. Waren echt tolle kämpfe. Es sei denn die keeptasker sind wirklich nur an stumpfen rp an mobs, und absolut nicht an rvr interessiert. Dann tut es mir leid. :cry:

edit: ah oder du meinst das in OG, später, andere gruppe, aber ich wieder nur gast... das war doch hibs gegen albs gegen mids, die middis hatten mich sogar angetellt und um hilfe gebeten. Und bei denen sind zwei hot gurls dabei, die kann ich doch nicht sterben lassen. :?

Holsten wird nurnoch als Gast geduldet !

und nochmal an rin ... wer hat dir erlaubt zu sprechen ? zurück aufs feld !

Seit wann darf Rin den Keller verlassen?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Dec 20, 2013 19:32

ganz im ernst wenn es darum geht das NEUEINSTIGER es hier schwierig haben, hat das meiner meinung ertsmal nix mit rp zu tun (!)

die ganze sosse muss ja erstmal gelevelt ausgerüstet, angemalt werden= lvl 50, da kann dann ja jeder überlegen in welche tretmühle er geht.
aber fakt ist doch einfach das neu angepasste dropraten/respawntimer, und neu engepasste sellloot-wiederverkaufspreise, einen ERHEBLICHEN unterschied zu früheren zeiten darstellen. meiner meinung nach ist das eine große hürde, ohne kollegen die einem unter die arme greifen, ists wirklich schwer geworden auf herkömmlichen wegen an ingame geld zu kommen.

diejenigen die denn nur pvm machen, ihre chars durch alle bg's ziehen um basis ra zu haben, werden in zukunft halt mit rr3 auskommen, statt mit rr4...nix dramatisches.

und rvr auf uthgard ist sone ganz eigene sache, wenn man sich durchbeisst, ists meiner meinung nach kein unterschied mit welchem rr man das tut, auf live nach beta standen die meisten (wenn überhaupt) 50er auch mit rr0,0 in emain auf der golfwiese

Totenmond
Warder

Postby Totenmond » Dec 21, 2013 15:15

Sumosan wrote:
und rvr auf uthgard ist sone ganz eigene sache, wenn man sich durchbeisst, ists meiner meinung nach kein unterschied mit welchem rr man das tut, auf live nach beta standen die meisten (wenn überhaupt) 50er auch mit rr0,0 in emain auf der golfwiese

Da waren aber auch nicht 2130231 Leute High-RR deswegen war das kein Problem

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Dec 21, 2013 15:29

sinds ja hier zum glück auch nicht sondern eine überschaubare gruppe, die sowieso alle drei reiche bespielen, mit ausnahme von DG. die leute müssen sich ändern, nicht der server

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 21, 2013 21:14

selbst schuld wenn sich 1000 leute von gefühlten 20-30 kaspern was vorschreiben lassen :grin:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 21, 2013 21:21

Die selbst ernannte A-Prominenz hat auch das Recht dazu weil sie sehr Prominent sind :!:
Image
Image
Image
Image
Image

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Dec 22, 2013 00:37

Naja, die Leute die hier ihren/ihre high RR Char(s) haben, spielen hier überwiegend schon viele Jahre in denen sie Zeit hatten zu farmen und rps zu machen.
Wenn ein neuer, rvr orrientierter Spieler hier heute anfängt wird es bestimmt ähnlich lange dauern wie bisher, das war auf live auch nicht anders.
Wer viel Zeit investiert hat ergo auch mehr Erfolg im Spiel und ein hoher RR muss auch nicht unbedingt was mit Skill zu tun haben.
Es gab/gibt auf live genug Spieler die irgendwann RR10+ waren und trotzdem nicht sonderlich gut gespielt haben, sie haben halt viel Zeit und Geduld investiert, was ja auch eine Leistung ist.

Die Problematik die Uthgard hat, ist das zu wenig neue Spieler nachkommen und die Bevölkerung rückläufig ist .
Weniger Level & random/low Gruppen etc. nichtsdestotrotz kann man sich durchbeißen.
Auch wenn viele der Downpatches lästig sind und einige,- wie die Sache mit den weniger bzw. gar keine RPs zu bekommen meiner Meinung nach überflüssig sind, fallen die Änderungen nicht so sehr ins Gewicht, dass es Neueinsteiger dadurch nun soviel schwerer hätten als früher, zumindest was das Ausrüsten angeht und durchs leveln muss man halt durch.
Das einzige Argument was meiner Ansicht nach stichhaltig ist, ist der RR Unterschied einer alteingesessenen Gilden/SG-Pug mit low RR bzw. rand00m grp ist man halt meistens Futter weil die höhere Grp mehr RA ´s hat und besser eingespielt ist, das Problem war auf Live das Gleiche aber ich wüsste auch nicht wie man das Problem lösen sollte und wenn man es täte, wäre es ein gravierender Custom Eingriff ;-).

Fürs Gruppenrvr muss man als erstes Temp kein 200p temp mit irgendwelchen Laserschwertern basteln, das QQ und die Diskussion über die übermächtigen Tajendi Drops konnte ich auch nie wirklich nachvollziehen . Der Utility Wert liegt im Rahmen von DF/Drachendrops, SI und SH. Man kann mit ihnen templates bauen, aber es geht auch gut ohne tajendi Drops.

Man hätte Tajendi offen lassen sollen, die Zone hat Uthgard eine gewisse Persönlichkeit gegeben wo GMS viel Zeit und Aufwand investiert haben um sie zu programmieren und nun fristet sie ein Schattendasein.
Für mich war die Inztanz kein "Bug" sondern ein Aushängeschild für Uthgard, der Freeshard mit der tollen Inztanz, die die dortigen Gms selbst programmiert haben.

Es ist der heutige Anspruch des Staffs einen möglichst authentischen classic 1.69 server zu integrieren, mit dem Standard aus einer Zeit wo man viele Sachen nicht mehr rekonstruieren kann, der Weg ist zwar das Ziel aber meiner Ansicht nach wird das ganze zu verbissen und hartlinieg angegangen.

Den konservativen Spielern ist und bleibt es zu custom, den Spielern die einen custom 1.69 Server haben möchten ist es zuviel downpatching und die Neueinsteiger und casual player empfinden es als zu schwierig zu alteingesessenen Spielern aufzuschließen.
Ein gesunder Mittelweg wäre sicherlich die beste Alternative, aber den zu finden ist eine undankbare Aufgabe für den Staff, allen kann man es leider nie recht machen, also könnte man nur versuchen den Großteil der Spieler möglichst zufrieden zu stellen.

Criseas
Guardian

Postby Criseas » Dec 23, 2013 03:31

Hey,

also ich habe heute neu Angefangen. Muss sagen vor Mularn war ne menge los ;).
Aber sagt mal, ich habe gehört ihr macht noch SI drauf? SI war absolute Bombe :).

LG

Cjasca
Gryphon Knight

Postby Cjasca » Jan 05, 2014 23:15

Ich als renomirter A-Prominenz high-rr DG VIP master Boss finds übrigens unter aller sau, dass ich auf der SB so oft geäddet werde und nich in ruhe low rr solos, die es eh nich anders verdient haben, wegsnäggn kann. Da gehört von den GM´s schon echt nen Riegel vorgeschoben...kann doch so nich weiter gehen !

P.S.

Ich habe gespochen

P.P.S.

die sind eh an allem schuld ! - und früher war sowieso alles besser und einfacher !
Image

ImageImage

Foneb
Eagle Knight

Postby Foneb » Jan 05, 2014 23:37

wer diesen umhang trägt gehört geadded selbst wenn er grade nen lvl 5er lvlt :D
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Jan 06, 2014 00:08

Cjasca wrote:Ich als renomirter A-Prominenz high-rr DG VIP master Boss finds übrigens unter aller sau, dass ich auf der SB so oft geäddet werde und nich in ruhe low rr solos, die es eh nich anders verdient haben, wegsnäggn kann. Da gehört von den GM´s schon echt nen Riegel vorgeschoben...kann doch so nich weiter gehen !

P.S.

Ich habe gespochen

P.P.S.

die sind eh an allem schuld ! - und früher war sowieso alles besser und einfacher !

wenn ich könnte, würde ich dich auch umhauen :grin:
Image Image
Image Image Image Image

Annkathryn
Guardian

Postby Annkathryn » Jan 06, 2014 00:14

Viel Spam, wenig Inhalt.

Der Server kommt kaum noch auf 600 Spieler. Die Idee war toll, aber die Zeit geht auch hier nicht spurlos vorbei. Viele mögen das natürlich anders sehen und entsprechend kommentieren. Ich hoffe zumindest, einige bei ESO und Camelot Unchained wieder zu sehen.

Viel Spaß noch auf Uthgard.

Pronwan

Osaris
Warder

Postby Osaris » Jan 10, 2014 09:34

da hat mal wieder eine keine ahnung.
was in den letzten tagen in emain&co los war lässt mich hoffen das der plan der gm's & admins aufgeht.
hatte in den letzten tagen sehr viel spaß gemacht in emain

weiter so :!:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 10, 2014 10:14

Osaris wrote:da hat mal wieder eine keine ahnung.
was in den letzten tagen in emain&co los war lässt mich hoffen das der plan der gm's & admins aufgeht.
hatte in den letzten tagen sehr viel spaß gemacht in emain

weiter so :!:

In 6 Tagen geht orgins live laut info. Man muss schauen wie es dann aussieht. Das wird erstmal einen ordentlichen Hype geben...
Image
Image
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch