Uthgard 2 @Blue

Forum for German speaking players.
Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Jan 25, 2014 17:00

Ich freu mich dann schon auf die "Casuals", die dann spätestens in einem Jahr wieder rumheulen, weil sie gegen die "High" RR Gruppen keine Chance haben. :grin:
Sry lieber Uthgard Staff, aber mit nem kompletten Server Wipe schiesst ihr euch mehr ins Knie, als mit allen fixes davor.
Viel Spaß allen, beim neu leveln, bzw. Crafter hochziehen. :lol:
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Jan 25, 2014 17:03

Kavarn wrote:Ich freu mich dann schon auf die "Casuals", die dann spätestens in einem Jahr wieder rumheulen, weil sie gegen die "High" RR Gruppen keine Chance haben. :grin:
Sry lieber Uthgard Staff, aber mit nem kompletten Server Wipe schiesst ihr euch mehr ins Knie, als mit allen fixes davor.
Viel Spaß allen, beim neu leveln, bzw. Crafter hochziehen. :lol:

Man die haben net ma ne Chance wenn deren unkoordinierte rr1 truppe auf ne koordiniere rr1 sg antritt . Da musste auch net 1 Jahr warten :grin:

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Jan 25, 2014 17:04

Schon, nur dann können sie ja nicht sagen, das es am Reichsrang liegt. :D
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 25, 2014 17:27

Kavarn wrote:Schon, nur dann können sie ja nicht sagen, das es am Reichsrang liegt. :D

Bin dann auch mal gespannt welche Ausrede gesucht wird. :lol:
Image
Image
Image
Image
Image

Thorie
Myrmidon

Postby Thorie » Jan 25, 2014 17:47

Ich glaube es ist total am Thema vorbei das es den meisten die nicht mehr wollen um irgendeinen Reichsrang geht. Und selbst wenn, mit ORas wird es, sollte es ein Thema sein, noch viel größer .......

Also ich für meinen Teil werde aufgrund der Erfahrung die ich hier machen durfte bezogen auf Kommunikation sehr skeptisch wenn überhaupt nochmal Zeit investieren, aus dem ganz einfachem Grund, ich habe nicht die Zeit zu den XP-Bedingungen sowie Ausrüstung auf absehbare Zeit einen Char zu haben der überhaupt etwas sinnvollen im Endgame tun kann.

Ich bin sehr skeptisch, aber auch gespannt was da kommt und werde sehen wohin das Pendel schlägt.....

Ich möchte nochmal klar stellen, das ich es sehr zu schätzen weiss/wusste das der Staff uns die Welt von DAoC grundsätzlich kostenfrei zur Verfügung stellt. Da habe ich großen Respekt sowie Achtung vor!!!

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Jan 25, 2014 20:56

Meine Vorschläge für den Neustart:

- Lvln etwas schneller machen. Uthgard ist echt zu langsam für Leute mit Arbeit/Freundin/Hobbies. Kein in zwei Tagen 50 wie Origins aber etwas mehr xp als bisher

- Die 1 Spieler 1 Reich Sache von Origins könnte man auch in Erwägung ziehen. Kommt ja richtig gut an und so gern ich auch alle Reiche spiele, aber grade um mehr Gelgenheitsspieler ins RvR zu bringen ist das sicher gut. Bringt einfach wieder mehr oldschool rvr Spirirt rein.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Jan 25, 2014 21:49

Xreamling per Timer einfach nur verzögert möglich machen sollte doch reichen.
Satas Hakx - various artists

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jan 26, 2014 01:12

Warum sollte man hier noch neu starten, selbst mit Server whipe? Die Alternative ist da, nun rächt sich das Verhalten der Admins die ne ganze Weile gegen die Community gearbeitet haben.

Es ist schon bezeichend, dass Eden, an einem Samstag Abend, vor uthgard liegt.

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jan 26, 2014 01:13

Snigel wrote:Xreamling per Timer einfach nur verzögert möglich machen sollte doch reichen.

Also sich hier an xrealming aufzhängen.. Das fand ich von Anfang an schon lächerlich, xrealming gehört schon immer zu daoc.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jan 26, 2014 07:06

Tut es das??? Früher musstest du jeden einzelnen Account bezahlen und es gab noch sowas wie Zugehörigkeit zu einem, seinem Reich und keine Plattformen an jeder Ecke wo man sich nach jedem Mal zuflamen konnte - oder man Person xy Solo stehen lässt weil man sich halt kennt während man den Rest einfach umnietet. Oder oder oder.

Früher gab's einfach auf die Fresse und es hat niemand was gemerkt oder gesagt weil die Leute garkeine Zeit hatten sich über solche Dinge Gedanken zu machen.

Nicht jeder hatte irc.. oder kannte das 4p.

Vieles erledigte damals das mergen der Server. (xrealming)

Nur meine 2 cents..

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jan 26, 2014 08:30

Eins der Probleme warum zB die old RAs auf Dauer failen werden. Hier haben einige wohl ne ziemlich verschwommenen Erinnerung an die classic Zeiten...

Frei nach dem Motto "früher war alles besser"

Quantas
Warder

Postby Quantas » Jan 26, 2014 13:01

Barlox wrote:
Snigel wrote:Xreamling per Timer einfach nur verzögert möglich machen sollte doch reichen.

Also sich hier an xrealming aufzhängen.. Das fand ich von Anfang an schon lächerlich, xrealming gehört schon immer zu daoc.

Die Community auf einem Server, wo Xrealming gestattet ist, suckt HART. Und nein, ich zieh das nicht einfach bei den Haaren herbei... klar, ist auch Ansichtssache.
Wenn es ein neues Uthgard geben wird, dann bitte mit nur 1 Realm Option. Das wäre der einzige Lichtblick für mich auch wieder neu anzufangen. Andernfalls zieh ich einfach meinen Hut und gut.

p.s.: fetter rhyme am ende! :lol:

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » Jan 26, 2014 17:18

Cashpet wrote:Hallo,

wir haben uns mit vielen auf Origins unterhalten warum sie denn trotz der Lags und bugs und ständigen reboots am Ball bleiben.
Der Restart ist sicher ein richtiger weg mit Reset und old RA´s. Aber das ist nicht alles warum viele sagen sie würden nicht zurück gehen trotz des neustartes.

Es ist das gesamt Paket was auf Uthgard nicht wirklich mehr gestimmt hat. Es ist zu viel custom bei Euch an Klassen, Mobs usw.
Sei es das Ranger zu stark sind , Infis generft werden, Theurgen Pets zu wenig stunnen , die Mobs fast nichts dropen und so vieles mehr.

Man möchte das orginale DaoC spielen aus classic zeiten.. So wie man es Jahrelang gespielt hat und kennt.
Auch ich habe jahrelang Uthgard gespielt und JA es war ok, hat eine Menge Spass und auch Frust gebracht. ABER es gab auch keine wirkliche Alternative und die gibt es nun.
Das gute alte Daoc welches auf Origins prakteziert wird ist für die MASSEN an Spieler auf Origins trotz der Lags und Bugs verantwortlich.

Ihr habt soviel Zeit in den Server gesteckt... fast alles funktioniert perfekt. Wenn es auch so funktionieren würde wie es wirklich war... Dann ......
Naja, ich hoffe Ihr findet einen Weg zu einer vernünftigen Spielerzahl .

LG

bleibt auf eurem sch... Server und müllt nicht hier das Forum voll...

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 26, 2014 17:27

Oh Gott immer diese geheule von Leuten die keine Ahnung vom angestrebten Patch Stand haben.
Bitte lest euch die Patchnotes bis dahin druch, sind nicht soviele. Dann merkt ihr euch die und dann können wir uns mit Uthgard "Custom" Server Problemen befassen...Naja dann würdet ihr vielleicht sehen, dass Uthgard fern ab in weiten Teilen von Custom ist 8O
Solange könnt ihr auch gerne auf Origins spielen ;) Dort stimmt naemlich so gut wie nichts, ausser die Models :D :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 26, 2014 18:19

pweet wrote:Oh Gott immer diese geheule von Leuten die keine Ahnung vom angestrebten Patch Stand haben.
Bitte lest euch die Patchnotes bis dahin druch, sind nicht soviele. Dann merkt ihr euch die und dann können wir uns mit Uthgard "Custom" Server Problemen befassen...Naja dann würdet ihr vielleicht sehen, dass Uthgard fern ab in weiten Teilen von Custom ist 8O
Solange könnt ihr auch gerne auf Origins spielen ;) Dort stimmt naemlich so gut wie nichts, ausser die Models :D :D

Tja und das wollen die Leute. Leicht und flockig spielen :o Deshalb wird auch die Spielerzahl nach relaunch keine Rekorde brechen und höchstens für kurze Zeit einen Hype auslösen
Image
Image
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch