Uthgard 2 @Blue
65 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Ich freu mich dann schon auf die "Casuals", die dann spätestens in einem Jahr wieder rumheulen, weil sie gegen die "High" RR Gruppen keine Chance haben.
![]() Sry lieber Uthgard Staff, aber mit nem kompletten Server Wipe schiesst ihr euch mehr ins Knie, als mit allen fixes davor. Viel Spaß allen, beim neu leveln, bzw. Crafter hochziehen. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Man die haben net ma ne Chance wenn deren unkoordinierte rr1 truppe auf ne koordiniere rr1 sg antritt . Da musste auch net 1 Jahr warten ![]() |
|
Schon, nur dann können sie ja nicht sagen, das es am Reichsrang liegt.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Bin dann auch mal gespannt welche Ausrede gesucht wird. ![]() |
|
Ich glaube es ist total am Thema vorbei das es den meisten die nicht mehr wollen um irgendeinen Reichsrang geht. Und selbst wenn, mit ORas wird es, sollte es ein Thema sein, noch viel größer .......
Also ich für meinen Teil werde aufgrund der Erfahrung die ich hier machen durfte bezogen auf Kommunikation sehr skeptisch wenn überhaupt nochmal Zeit investieren, aus dem ganz einfachem Grund, ich habe nicht die Zeit zu den XP-Bedingungen sowie Ausrüstung auf absehbare Zeit einen Char zu haben der überhaupt etwas sinnvollen im Endgame tun kann. Ich bin sehr skeptisch, aber auch gespannt was da kommt und werde sehen wohin das Pendel schlägt..... Ich möchte nochmal klar stellen, das ich es sehr zu schätzen weiss/wusste das der Staff uns die Welt von DAoC grundsätzlich kostenfrei zur Verfügung stellt. Da habe ich großen Respekt sowie Achtung vor!!! |
|
Meine Vorschläge für den Neustart:
- Lvln etwas schneller machen. Uthgard ist echt zu langsam für Leute mit Arbeit/Freundin/Hobbies. Kein in zwei Tagen 50 wie Origins aber etwas mehr xp als bisher - Die 1 Spieler 1 Reich Sache von Origins könnte man auch in Erwägung ziehen. Kommt ja richtig gut an und so gern ich auch alle Reiche spiele, aber grade um mehr Gelgenheitsspieler ins RvR zu bringen ist das sicher gut. Bringt einfach wieder mehr oldschool rvr Spirirt rein. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Xreamling per Timer einfach nur verzögert möglich machen sollte doch reichen.
Satas Hakx - various artists
|
|
Warum sollte man hier noch neu starten, selbst mit Server whipe? Die Alternative ist da, nun rächt sich das Verhalten der Admins die ne ganze Weile gegen die Community gearbeitet haben.
Es ist schon bezeichend, dass Eden, an einem Samstag Abend, vor uthgard liegt. |
|
Also sich hier an xrealming aufzhängen.. Das fand ich von Anfang an schon lächerlich, xrealming gehört schon immer zu daoc. |
|
Tut es das??? Früher musstest du jeden einzelnen Account bezahlen und es gab noch sowas wie Zugehörigkeit zu einem, seinem Reich und keine Plattformen an jeder Ecke wo man sich nach jedem Mal zuflamen konnte - oder man Person xy Solo stehen lässt weil man sich halt kennt während man den Rest einfach umnietet. Oder oder oder.
Früher gab's einfach auf die Fresse und es hat niemand was gemerkt oder gesagt weil die Leute garkeine Zeit hatten sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Nicht jeder hatte irc.. oder kannte das 4p. Vieles erledigte damals das mergen der Server. (xrealming) Nur meine 2 cents.. |
|
Eins der Probleme warum zB die old RAs auf Dauer failen werden. Hier haben einige wohl ne ziemlich verschwommenen Erinnerung an die classic Zeiten...
Frei nach dem Motto "früher war alles besser" |
|
Die Community auf einem Server, wo Xrealming gestattet ist, suckt HART. Und nein, ich zieh das nicht einfach bei den Haaren herbei... klar, ist auch Ansichtssache. Wenn es ein neues Uthgard geben wird, dann bitte mit nur 1 Realm Option. Das wäre der einzige Lichtblick für mich auch wieder neu anzufangen. Andernfalls zieh ich einfach meinen Hut und gut. p.s.: fetter rhyme am ende! ![]() |
|
bleibt auf eurem sch... Server und müllt nicht hier das Forum voll... |
|
Oh Gott immer diese geheule von Leuten die keine Ahnung vom angestrebten Patch Stand haben.
Bitte lest euch die Patchnotes bis dahin druch, sind nicht soviele. Dann merkt ihr euch die und dann können wir uns mit Uthgard "Custom" Server Problemen befassen...Naja dann würdet ihr vielleicht sehen, dass Uthgard fern ab in weiten Teilen von Custom ist ![]() Solange könnt ihr auch gerne auf Origins spielen ![]() ![]() ![]() |
|
Tja und das wollen die Leute. Leicht und flockig spielen ![]() |
65 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5