Sannis Senf
|
einfach livelike... kein custom und vorallem nicht im pve/ ra den mist mist einführen, danke ^^
so wie es damals halt war... mehr will ich nicht ![]() |
|
Die Leute haben mit ihren Füßen dagegen gestimmt. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
sie scheinen auch zu den personen zu zählen die es nicht verstehen ![]() Und neben bei lassen sie chuck norris daraus der hat nichts getan. ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
ganz meine meinung... und was soll ein boost für low rr bringen? Der gilt dann doch auch für alle, und schwups sind die nerds alle RR 6 bevor der erste casual das licht emains erblickt. Da würde nur ein /hardcore tag helfen, welches sich die spieler selber geben können wenn sie meinen zu krass für den rest zu sein, was dann die rp halbiert oder so. Und dafür tolle titel oder nen extra hardcore herald bieten. ![]() |
|
du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern
![]() allein schon wie manche leute (vor)laufen, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend die einem sagen könnten wo gerade welche gruppe zu finden wäre und wohin sie sich wohl bewegen werden usw. perlen vor die säue : P lasst lieber noch nen raid machen, da wissen wir wies ausgeht und können uns auch ein bißchen gut fühlen ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Der ganze thread lachhaft Sanni du bist genau das gegenteil von daoc du bist ein mit dir selbst unzufriedener der alles in den arschgeblasen bekommen will ... fals hilfe brauchst beim kinder machen weil es dir zu anstrengent ist Pm me
|
|
am thema vorbei , setzen 6
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
das aus deinem mund xD |
|
Hallo alle
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
bitte nur rr11 in diesem thread thx
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Sry sanni, ich musste mich so schlapplachen... da hab ich aus reflex auf like geklickt. ![]() ![]() |
|
geil ich darf ! |
|
Ich fand den genauso gut ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
glaub jeder mußte da gut lachen : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich glaube die community hat großes glück das sie einen sehr guten stabilen und nahezu bugfreien server wie uthgard hat. Nicht andersherum |