Sannis Senf

Forum for German speaking players.
Geheimes
Myrmidon

Postby Geheimes » Jan 27, 2014 11:37

einfach livelike... kein custom und vorallem nicht im pve/ ra den mist mist einführen, danke ^^
so wie es damals halt war... mehr will ich nicht :D

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jan 27, 2014 12:00

Geheimes wrote:einfach livelike... kein custom und vorallem nicht im pve/ ra den mist mist einführen, danke ^^
so wie es damals halt war... mehr will ich nicht :D

Die Leute haben mit ihren Füßen dagegen gestimmt.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jan 27, 2014 12:03

Hagrimm wrote:ja da sieht mans mal wieder die Daoc Chuck Norris(e) schreiben vor was gefallen soll und was nicht.

kein PvE, keine BG´s und Noobgruppen bitte ruhig halten beim umgehaun werden. :wall:

sie scheinen auch zu den personen zu zählen die es nicht verstehen :roll:
Und neben bei lassen sie chuck norris daraus der hat nichts getan. :grumble:
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 27, 2014 12:13

kima wrote:das ist es doch holsten , wir haben auch rum geheult daoc ist halt ein spiel das einen nicht alles in den arsch schiebt, also mitlerweile schon aber zu anfang nicht , und das wolte uthgard nicht sein meiner meinung nach, klar gibt es nervige die die sich in die länge ziehen das will ich auch nicht schön reden. Ich mag keine spiele die einfach sind , man muss halt mal sein arsch bewegen, sry da fehlt es mir aus meiner sicht das verständnis über sachen womit sich jeder rumschlagen musste, und ja ja früher gabs das und dies. Ja verdammt gab es so what, es gibt immer mittel und wege dinge anzugehen und das kostet halt auch ab und an mal zeit.

ganz meine meinung... und was soll ein boost für low rr bringen? Der gilt dann doch auch für alle, und schwups sind die nerds alle RR 6 bevor der erste casual das licht emains erblickt.
Da würde nur ein /hardcore tag helfen, welches sich die spieler selber geben können wenn sie meinen zu krass für den rest zu sein, was dann die rp halbiert oder so. Und dafür tolle titel oder nen extra hardcore herald bieten. :D

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 27, 2014 12:21

du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol:

allein schon wie manche leute (vor)laufen, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend die einem sagen könnten wo gerade welche gruppe zu finden wäre und wohin sie sich wohl bewegen werden usw.

perlen vor die säue : P

lasst lieber noch nen raid machen, da wissen wir wies ausgeht und können uns auch ein bißchen gut fühlen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

cammes
Myrmidon

Postby cammes » Jan 27, 2014 13:33

Der ganze thread lachhaft Sanni du bist genau das gegenteil von daoc du bist ein mit dir selbst unzufriedener der alles in den arschgeblasen bekommen will ... fals hilfe brauchst beim kinder machen weil es dir zu anstrengent ist Pm me

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jan 27, 2014 13:34

am thema vorbei , setzen 6
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 27, 2014 13:46

Galandriel2 wrote:du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol:

das aus deinem mund xD

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Jan 27, 2014 13:46

Hallo alle
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 27, 2014 14:03

bitte nur rr11 in diesem thread thx
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 27, 2014 14:05

cammes wrote:Der ganze thread lachhaft Sanni du bist genau das gegenteil von daoc du bist ein mit dir selbst unzufriedener der alles in den arschgeblasen bekommen will ... fals hilfe brauchst beim kinder machen weil es dir zu anstrengent ist Pm me

Sry sanni, ich musste mich so schlapplachen... da hab ich aus reflex auf like geklickt. :oops: :?

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 27, 2014 14:43

Galandriel2 wrote:bitte nur rr11 in diesem thread thx

geil ich darf !

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Jan 27, 2014 14:54

holsten-knight wrote:
cammes wrote:Der ganze thread lachhaft Sanni du bist genau das gegenteil von daoc du bist ein mit dir selbst unzufriedener der alles in den arschgeblasen bekommen will ... fals hilfe brauchst beim kinder machen weil es dir zu anstrengent ist Pm me

Sry sanni, ich musste mich so schlapplachen... da hab ich aus reflex auf like geklickt. :oops: :?

Ich fand den genauso gut :lol:
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 27, 2014 14:55

glaub jeder mußte da gut lachen : D
Image
Image
Image

Osaris
Warder

Postby Osaris » Jan 27, 2014 15:11

3) die gms müssen verstehen, dass sie das große glück haben (hatten?), einen stabilen und gut besuchten server zu betreiben, der FREI VERÄNDERBAR ist!

ich glaube die community hat großes glück das sie einen sehr guten stabilen und nahezu bugfreien server wie uthgard hat.

Nicht andersherum

PreviousNext

Return to Deutsch