-

Dingiva
- Gryphon Knight
-
|
by Dingiva » Feb 04, 2014 12:16
... ich die ganzen "ich bin besser als du!"-threads vermisse ...die "wir wollen buffbots/barrels/Level-befehle"-Threads immer so unterhaltsam waren
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post. Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt: Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc. Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann... Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich.
|
|
-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Feb 04, 2014 13:19
....mir Kelodiran seinen langen pinken Speer nicht mehr reinrammt  .
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt
|
|
-

Galandriel2
- Phoenix Knight
-
|
by Galandriel2 » Feb 04, 2014 13:22
von hinten wohlgemerkt
   [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time
|
|
-

Dingiva
- Gryphon Knight
-
|
by Dingiva » Feb 04, 2014 13:40
Geil! Mwoah!
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post. Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt: Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc. Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann... Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich.
|
|
-

Pyat
- Myrmidon
-
|
by Pyat » Feb 05, 2014 11:03
... weil Dingiva dann nich das Forum mit Müll zuspamt 
|
|
-

Dingiva
- Gryphon Knight
-
|
by Dingiva » Feb 06, 2014 01:52
... Weil Leute, die sich in über 4 Jahren kaum an der Community beteiligt haben dann nicht mehr auf cool machen können 
|
|
-
Zeroou
- Warder
-
|
by Zeroou » Feb 06, 2014 23:27
ich vermisse eigentlich nicht wirklich in emain rumzulaufen ... war ja auch kaum was los da... vermisse eher so die gespräche im ts während man rvr macht :p und die leute mit denen man ab und zu gespielt hat  hoffe man sieht wieder die alten leute in den 3 reichen und es wechseln nicht soviele das reich :p
|
|