Kontakt zu deutscher Gilde
24 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Das Bewerben wäre nicht das Problem... eher die Klasse und das Gebiet
![]() Hatte zwar mal nen 50iger Hexenmeister aber der wurde nur durch die Dungeons gezogen, daher kenne ich mich absolut 0 aus, weder mit den Klassen ansich noch wüsste ich wo ich hinlaufen soll ![]() |
|
Halt dich am besten erstma vom Forum fern und suche bei release nach einer Gilde. Seriöse Antworten, geschweige denn Angebote sind sehr rar ^^
![]() |
|
Ja wird wohl das beste sein
![]() |
|
Hexenmeister ist WoW ... wir spielen hier DaoC
![]() meinst du einen Hexer ? |
|
Hexer -> Albion
Hexenmeister -> Midgard Oder hiess der anders?... Naja meinte nen Warlock... das auf Alb is ja nen Sorcerer, halt nen Stoffel mit Stab, nein nicht Gandalf, der is wiederum nen Zauberer ![]() |
|
die pets vom hexer haben halt ansturm das ist immer gut
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ja, man nannte sie Zwei-Finger-Vakten ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Stoffel mit Stab? Necro? Türke? Besoffener Mönch? Paladin? ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
hi all,
würde mich auch interessieren ob eine deutsch Gilde auf Uth2 Albion bedarf hat an 4 bis 5 alten Ü40 Säcken die schon seit daoc beta (aufgehört mit Toa) dann classic live und lange auf uth1 gespielt haben? haben uns zwar auch überlegt mal auf der Mid Seite zu starten, aber da es davon eh immer viel zu Viele auf jedem Server gibt und wir doch so gerne über die "easy win" Mids schimpfen, lassen wir das glaub ich lieber. wir zocken mit Hingabe Merc Cleri Theurg und Minne und verhauen gerne die pösen Mids und Hibs. Da wir halt in die Jahre gekommen sind und alle Familie haben beschränkt sich unsere Zeit auf einige Abende in der Woche. Früher hatten wir ein paar Mann mehr und immer eine eigene Gilde - aber nun sind wir willig und Anschluss bereit ![]() Wir sind alle ganz umgänglich und haben sogar TS ^^ Vielleicht mag sich ja mal jemand hier melden - gerne auch per PM ![]() LG |
24 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2