Kontakt zu deutscher Gilde

Forum for German speaking players.
Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Feb 16, 2014 01:14

Das Bewerben wäre nicht das Problem... eher die Klasse und das Gebiet :D

Hatte zwar mal nen 50iger Hexenmeister aber der wurde nur durch die Dungeons gezogen, daher kenne ich mich absolut 0 aus, weder mit den Klassen ansich noch wüsste ich wo ich hinlaufen soll :lol:

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Feb 16, 2014 18:57

Halt dich am besten erstma vom Forum fern und suche bei release nach einer Gilde. Seriöse Antworten, geschweige denn Angebote sind sehr rar ^^
Image
Image
Image

Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Feb 17, 2014 10:14

Ja wird wohl das beste sein :D

Larunja
Warder

Postby Larunja » Feb 17, 2014 11:53

Hexenmeister ist WoW ... wir spielen hier DaoC :)
meinst du einen Hexer ?

Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Feb 17, 2014 12:25

Hexer -> Albion
Hexenmeister -> Midgard

Oder hiess der anders?... Naja meinte nen Warlock... das auf Alb is ja nen Sorcerer, halt nen Stoffel mit Stab, nein nicht Gandalf, der is wiederum nen Zauberer :gaga:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 17, 2014 12:28

die pets vom hexer haben halt ansturm das ist immer gut
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Feb 23, 2014 03:05

Beastiary wrote:Hexer -> Albion
Hexenmeister -> Midgard

Oder hiess der anders?

Ja, man nannte sie Zwei-Finger-Vakten :D
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Mar 01, 2014 08:28

Beastiary wrote:Hexer -> Albion
Hexenmeister -> Midgard

Oder hiess der anders?... Naja meinte nen Warlock... das auf Alb is ja nen Sorcerer, halt nen Stoffel mit Stab, nein nicht Gandalf, der is wiederum nen Zauberer :gaga:

Stoffel mit Stab? Necro? Türke? Besoffener Mönch? Paladin? :D
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

marcanton
Warder

Postby marcanton » Mar 04, 2014 14:13

hi all,

würde mich auch interessieren ob eine deutsch Gilde auf Uth2 Albion bedarf hat an 4 bis 5 alten Ü40 Säcken
die schon seit daoc beta (aufgehört mit Toa) dann classic live und lange auf uth1 gespielt haben?

haben uns zwar auch überlegt mal auf der Mid Seite zu starten, aber da es davon eh immer viel zu Viele auf jedem Server
gibt und wir doch so gerne über die "easy win" Mids schimpfen, lassen wir das glaub ich lieber.

wir zocken mit Hingabe Merc Cleri Theurg und Minne und verhauen gerne die pösen Mids und Hibs.
Da wir halt in die Jahre gekommen sind und alle Familie haben beschränkt sich unsere Zeit auf einige Abende
in der Woche.

Früher hatten wir ein paar Mann mehr und immer eine eigene Gilde - aber nun sind wir willig und Anschluss bereit ;)
Wir sind alle ganz umgänglich und haben sogar TS ^^

Vielleicht mag sich ja mal jemand hier melden - gerne auch per PM :D

LG

Previous

Return to Deutsch