Allgemeine Fragen zum Neustart
51 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Ich hätte gerne mal mit dir gezergt ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
tjahaa da mußt du halt zu uns kommen bei neustart, allerdings müßtest du einen hdr namen verunstalten natürlich... boramir und gundalf sind sicher noch frei
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
oder die ganzen hobbit namen, frudo oder bilba hat auch noch keiner von dem ich wüsste... oder die mischung aus beiden: bildo, da isses auch nicht mehr weit bis dildo. Mit so beknackten namen brauchts schon eigentlich nicht mal mehr ne bewerbung bei uns, das gibt n ninja invite
![]() |
|
Bildo wäre aber ein ziemlich riskanter Name, die chancen das ich nen rename bekommen würde stände also ziemlich gut ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
ja bekommst nen rename von Bildo auf Bild
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Kann sein , das ich nerve aber weiß wer was bezüglich des eventuellen Termin wann Uthgard wieder online geht ?
Kommt so weit ich das sehe 0 Info rüber . Eine ev Monatsangabe +/- 2 bis 3 Wochen wäre schon mal was ^^ Gruß Willi Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
Hallo,
dazu hat einer der GMs hier im Forum (aber im englischsprachigen Teil) vor ein paar Tagen was geschrieben: Ganz bestimmt nicht mehr im März und auch bestimmt nicht Anfang April, alles danach ist pure Spekulation. Er hat auch explizit nicht ausgeschlossen, dass es noch viele Monate dauern kann. Ich würde mal mit frühestens Spätsommer bis Herbst rechnen... was aber eigentlich auch schon von Anfang an absehbar war. Man arbeitet hier sehr genau und hat aber gleichzeitig auch wenig Zeit, weil ja alles in der Freizeit gemacht wird. Logisch, dass die anstehenden Arbeiten nicht in wenigen Wochen erledigt sind. Ich finde es auch nach wie vor gut, dass so sehr auf Qualität geachtet wird. Gruß Excalibur93 Belgarius Paladin Lvl 50
Beldar Cleric Lvl 50 Bevier Friar Lvl 50 Thyrian Wizard Lvl 50 Beldien Theurg Lvl 50 Belmakos Sorcerer Lvl 50 Kalten Scout Lvl 50 Belgaren Infiltrator Lvl 50 Platime Reaver Lvl 34 Belardion Necromancer Lvl 50 Beldaran Mincer Lvl 50 Beldurnik Armsman Lvl 50 Belodur Mercenary Lvl 50 Belordion Cabalist Lvl 50 |
|
hybrid/nicht 8vs8 taugliche klassen werden sehr sehr schnell von der "50er rvr" bildfläche verschwunden sein zumindest sobald es ausm solo betrieb herraus geht nen freeshard bietet einfach nicht die möglichkeiten des lives ... es gibt kaum bis keine zergleiter und somit auch keinen regelmäßigen zerg und man trifft vorallem in den kleinen old frontier gebieten (jaja die sind riesig trotzdem laufen alle emme amg->mmg max noch nach breifine) nunmal vielfach auf optimierte setups also passt man sich entweder an oder geht nach thid ... eine entwicklung die man auch sehr schön auf genesis sehen kann ich hoffe nur es träumt niemand davon ein wunderland aus 4 thane grps oder sowas auf mal an zu treffen und dann schnur stracks im forum zu flamen wie doof doch alle sind das se nicht random klasse xy mit nehmen und sich selbst damit vorsätzlich gimpen weil das scheint ja iwie gang und gebe zu sein ... alle anderen sind schuld und so |
|
Mich wuerde interessieren welche klassen/skillungen im 50er b5w 8vs8 tauglich sind (is ne enrstgemeinte frage von jemanden der beta + 1 jahr ca. Gespielt hat und jetzt ein bissl rumguckt |
|
Alles was Det5 hatte und jetzt nicht mehr kannste knicken, der Rest ist spielbar.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
mal ganz grob. über einzelne sachen kann man sich sicher streiten. bei gut stehen die chars die in quasi jedem setup sind, usw MID: Gut: pac und aug heiler shami (nicht cave) krieger bersi runi (je nach gruppe in allen 3 skillungen) mit Einschränkungen: savage skalde (je nach dem ob die gruppe speed haben will) sm (nicht summoning) bd (nicht BA) Müll: thane (wäre deutlich besser mit det) schleicher ALB: Gut: cleri (nicht smite) sorc merc theurg mit Einschränkungen: kabba (spec abhängig vom setup, guter char, steht nur hier weil vermutlich viele leute ohne laufen werden) minne (guter char, steht nur hier weil vermutlich viele leute ohne laufen werden) arms/pala (einen def tank brauch man, wird leute geben, die keine lust haben endu pots zu schmeissen) wizzard (nicht matter, nur in darauf abgestimmten setups brauchbar, sonst nen schlechterer kabba) Müll: schleicher reaver (würde mit det knapp an gut vorbei schrammen) necro (könnte dank af debuff in tank grps funktionieren, aber hab noch nie gesehen, dass jemand das gut umgesetzt hat) ordi HIB: Gut: barde drui bm hero eld (hauptsächlich light, in bomb grps natürlich auch mana) mit Einschräkungen: warden (hat schon gute utility, aber hib hat mangel an grp spots) ench (mana spec, muss in caster grps) menta (light spec, passt perfekt als dritter caster) Müll: schleicher champ (wäre viel besser mit det und funktionierenden debuffs) vw (der nächste ohne det) ani (arb, kann in caster grps durchaus funktionieren, aber würde nicht grade auf random grps hoffen) Pala steht als einziger nicht det tank nicht bei Müll, und das auch nur weil 2min endu pots nervig sind. Aber hybrid det würde ja den server kaputt machen und slippery slope und so. |
|
![]() ![]() wizzard (nicht matter, nur in darauf abgestimmten setups brauchbar, sonst nen schlechterer kabba) |
|
Was ist daran falsch? ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wizard brauchbar ?
er hat KEIN NS er hat KEINE Seuche er hat KEIN Pet er hat KEINE Debuffs schlechterer Kabba hahah xD Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls |
|
zwei bis drei feuerwizzards + body sorc ist halt nen setup, das man laufen kann. der burst damage ist schon krass. nicht dass ich das laufen würde, aber es ist auch nicht völlig wahnsinnig.
und wenn man zuviele drimacus videos gesehen hat und ne bomb grp laufen will, kommt man um wizzards eh nicht rum. die auflistung bezieht sich auch auf die fragestellung. mit allem was bei gut steht, sollte man relativ wenig probleme haben gruppen zu finden (solang man es spielen kann). bei denen mit einschränkungen wirds schon schwieriger, weil sie entweder nicht erste wahl sind (savage im gegensatz zu bersi) oder nur in speziellere setups passen (fire wizz, menta). die müll chars wird man in gruppen selten sehen. |
51 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4