Wird Midgard wieder überbevölkert sein?
53 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Bin halt der Klassenclown hier, aber mit Humor schützen sich die meisten menschen nur... bitte rede nicht mit mir über meine traurige kindheit ![]() ![]()
Savages zählen als Dual wield, Savages machen zu viele quadhits, savages haben zu hohen evade mit ihrem buff, savages sind in so ziemlich allem zu toll... das nur als beispiele (es gibt da noch viel mehr) zu einer klasse auf genesis, aber nein es liegt sicher nicht an bugs. ![]() |
|
auch wenn die botschaft wohl nicht ankommt... ich mußte jetzt mit meinem schlichten gemüt 5 minuten drüber lachen, 100 punkte : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Der Unterschied zwischen Leuten wie dir und Holsten ist, das Holsten vieles einfach realistisch sieht und die rar gesäte Gabe hat, nicht alles durch die Egoistenbrille zu sehen. Deswegen ist er wohl auch im Council, was vielen ja aufstößt. Was glaubst du eigentlich, warum auf Genesis so viele Savage spielen? Weil der rund läuft? Weil da alles bugfrei ist? Ich zweifle ja fast, das du auf Genesis spielst. Im Forum dort hat man sich ja schon mehrfach über Uthgard ausgelassen, und so Plastikbratpfannen wie Heartace haben dort u.a. Gerüchte gestreut, das der Uthgard-Staff für die anfänglichen Crashes verantwortlich sei. Also mach hier bitte nicht auf Moralapostel, oder ich suche dir innerhalb von zwei Minuten min. 10 Threads heraus, in denen im Bugenesis-Forum über Uthgard hergezogen wird. Zurück zum Thema: Nein, Midgard wird hier wohl nicht überbevölkert sein. Weil der Patchstand zuwenig Liebe macht mit Midgard. Stell dir selbst die Frage, lieber Threadersteller: Warum haben auf Uthgard soviele Leute Ranger gespielt? Warum haben zuletzt soviele Leute Midgard gespielt? Warum spielen auf Bugenesis so viele Leute Midgard? Ich beantworte sie dir mal. 1.) Ranger waren leicht zu stark. Die Leute haben Ranger bestimmt nicht gezockt, weil Luris so hübsch sind. Gras mal das Forum hier ab, befasse dich mit Patch 1.65 und bilde dir ein Urteil darüber, warum bereits soviele Leute planen, auf Hib demnächst einen NS zu spielen. Vermutlich, weil Luris mit vergifteten Waffen halt süß sind ![]() 2.) Weil Midgard bereits überbevölkert war. Statt sich dem übermächtigen Gegner zu stellen, haben sich die Leute denen angeschlossen. Im Zerg rumzuraiden war einfacher, als mit einer 8er-Gruppe mal gegen 2 Gruppen fighten zu müssen. Gut, ein Beweggrund mag bei manchen tatsächlich gewesen sein, das die Stinker-Elite sich nicht zu fein war, auch mal mit Randoms zu laufen, aber der Großteil hat Mid gespielt, weils eben einfacher war. 3.) Kleiner Tipp: Hat was mit hirnlosem /assist auf einer bestimmten Klasse zu tun. Was meinst du, wieviele Leute mit dem Patch vertraut waren, sich vorher schlau gemacht haben und sich dann entschlossen, das Easyrealm zu joinen? Eins habe ich in fast 20 Jahren Multiplayerrumgehampel gelernt: Selbst wenn Spieler seitenlange Tiraden verfassen und Entschuldigungen und Ausreden suchen: Die meisten gehen dort hin, wo es am einfachsten ist. Nicht umsonst gibt es ja für jedes Singleplayergame auch genügend Cheattools. Damit die Leute sich noch selbst bescheissen können, wie geil sie gegen KI-Gegner abgehen. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Du, ich habe keine Ahnung wo Holsten ist, was er ist und es interessiert mich auch nicht, was ihr da untereinander mauschelt.
Was aber jeder sieht, und auch im Genesisforum lesen kann, ist, dass die Uthgardspieler es immer nötig haben über Genesis herzuziehen, warum eigentlich? Spielt doch einfach nicht und gut. Ich habe einmal gesagt, was ich von Uthgard halte und gut ist damit, das muss ich jetzt nicht ständig jedem unter die Nase reiben, aber offenbar hast du dieses Konzept nicht verstanden. Und es ärgert mich, dass dann so Kiddys von Uthgard sich Chars wie "Systemfehler" erstellen und im Bereichschat auf Genesis trollen. Und ja, sie waren von Uthgard, das hat er selber zugegeben und hier fängts an einfach nimmer witzig zu sein, sondern nur noch echten Schaden zu hinterlassen. Und ich denke nicht, dass dieses Gebärden im Sinne vom Uthgardstaff ist, denn dieses Niveau hat er nicht und ich glaube nicht dass sie wollen, dass ihr Server mit so einer Art von Spielern in Verruf gebracht wird. Zum Thema...Albion wird das am höchsten bevölkerte Reich sein, alleine schon deswegen weil viele glauben damit Underdog zu sein. |
|
wer ist dieser holsten überhaupt? total kindischer name finde ich
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
"herziehen" über genesis habe ich ja wohl nie gemacht... warum auch? Ich hab da noch nicht mal n char erstellt, kenne den server also nur vom hörensagen (und da höre ich nur geheule und gequengel, der mich aber nicht mal interessiert).
Wenn ich hier und da mal einen witz mache... mein gott, ohne etwas ironie und sarkasmus is das leben für mich nicht lebenswert. Wer mal 2-3 beiträge von mir gelesen hat, kann auch 95% der Fälle von sinnlosem humor von ernstgemeintem beitrag unterscheiden. ![]() Und was kann denn der Uthgard staff für irgendwelche kiddie User die da flamen? Oder was sollte er dagegen tun können? Ich hab auch gehört, dass ein spieler names Blue da ganz böse rumgeflamed haben soll, und das es eine drachengarde gibt die ganz furchtbar schlecht spielt... das müssen natürlich alles die echten sein, namensklau von nicknames im internet, ein ding der unmöglichkeit. ![]() |
|
Gibt halt leider immer diese verbitterten Menschen irgendwo die nichts anderes können als rum maulen =)
|
|
Hmm wenn auf midgard nur die coolen leute spielen, muss ich ja wieder dahin.
![]() Aber da stellt sich mir die frage warum gala da gespielt hat ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Nun Thessy, das mag dich vielleicht nicht weiter interessieren, aber der Herr sitzt im Player Council, der direkt mit dem Staff rummauschelt. Man tauscht sich dort aus, macht Vorschläge, zieht billigen Stoff, und was man sonst noch nachmittags macht. Im Gegensatz zu gefühlt 101% der Spieler, die immer ach so tolle Vorschläge haben was man hier und da noch ändern könnte, tut er das also nicht aus seiner eigenen Sicht, sondern schaut auf das große Ganze. Also, falls er nicht gerade rumtrollt, also die Vertretung für Gala übernimmt, weil der wieder vorm Kindergarten steht und was von "Schickt euren stärksten Krieger!" labbert. Das bedeutet im Umkehrschluss, er investiert seine Freizeit. Unentgeltlich, ungedankt, und das während andere munter weiterspielen. Solche Leute sind mir um Längen lieber als jene, die eigentlich zu allem immer irgendeine dumme Meinung haben oder nur dann auftauchen, wenn es grad was abzustauben oder zu jammern gibt. Leute, die jahrelang im Forum angemeldet sind und sich ob ihrer Postanzahl wohl kaum an Diskussionen, Vorschlägen oder sonstwas beteiligt haben, gehören übrigens dazu. Gibt schon genug Flachmännerverschlüsse, die alles, was mehr als 5 Zeilen hat mit "wall of text wtf didnt read it" kommentieren und sich dann wohl insgeheim am Pullerlein rumrütteln, das sie es dem Schreiber nun aber ordentlich gezeigt haben. Wo liegt dein Problem, wenn irgendein "Kiddy" sich einen - in seinen Augen - lustigen Namen verpasst und auf dicke Hose macht, weil er meint, er wäre auf irgendeinem Freeshard voll die dicke Nummer und sei ganz dolle cool, oder was auch immer? Da komme ich eigentlich auf ein Argument zurück, das früher oder später eh immer fällt: Du brauchst es ja nicht lesen. Aber du tust es trotzdem. Ich kenne das. Ich bin auch so. Man wollte mir mal anerziehen, das der Klügere nachgibt. Blöderweise regieren dann aber irgendwann die Dummen, und das kann ich nicht ab. Fakt ist: Im Genesis-Forum haben sich etliche Spieler darüber ausgekotzt, wie scheiße auf Uthgard doch alles war. Und, wie gesagt, das beste Beispiel: Heartace, der Checker vor dem Herrn, der etwas von strafrechtlich relevanten DDos-Attacken des Uthgard-Staffs auf den Genesis-Server brabbelte. Die Spieler da mosern mittlerweile nur noch über den Server, weil der Staff scheinbar überfordert ist. Und sich selbst durch fragwürdige Entscheidungen jeglicher Integrität beraubt hat. Und? Dürfen die das nicht? Ich meine, du findest Genesis doch auch so toll, und tauchst derweil im Uthgard-Forum auf, um die Moralkeule zu schwingen. Das macht dich irgendwie auch nicht so richtig besser als den "Systemfehler". Übrigens finde ich es interessant wie du glaubst, das irgendein Hofnarr mit vermeintlich lustigen Namen irgendeinen Schaden hinterlässt. Oder ob das Uthgard oder dem Staff schadet. Wer nicht erwachsen genug ist zu verstehen, das da ein Spieler für sich selbst spricht, der trinkt seinen Schnaps doch eh aus dem Ofenrohr. Aber das ist ja irgendwie nix Neues in Deutschland. Klaut ein Pole ein Auto, sind alle Polen Diebe. Und alle Muslime Ehrenmörder. Und alle Schalker kotzen sich nach dem Besäufnis mit Billigbier am Bahnhof voll. Und Deutsche Polizisten schützen die Faschisten. Und am Klimawandel sind nur die Dicken schuld. Wie gesagt, ich kann dir auf Anhieb zig Threads raussuchen, in denen Genesisliebhaber sich auf niederste Art über Uthgard auslassen, aber das willst du wahrscheinlich gar nicht erst lesen. So als Moralprediger. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
/ironie on : das kann garnicht sein, das das uth-spieler waren... auf genesis spielen doch nur neue leute, die vorher niemals auf irgendeinem andren server daoc gezockt haben.... /ironie off ich denke, das so etwa 80% der leute dort vorher uth gespielt haben, und auch wenn vielleicht manche nicht zufrieden mit den entscheidungen der uth-staffs der letzten monate waren, waren dennoch alle recht verwöhnt, was stabilität des servers betrifft. letztendlich seh ich das bei genesis so, das die leute zu sehr damit beschäftigt sind sich über freeze, nach-dem-reboot-ist-vor-dem-reboot-gedöns und spielercap aufzuregen, das die noch in unmengen vorhandenen bugs noch nicht richtig wahrgenommen werden. der einzige grund, warum wir dort spielen, liegt darin, unsre kleine zerg-gemeinschaft beisammen zu halten, damit wir auf uth wieder komplett und motiviert loslegen können ![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
Grundsätzlich liegt es daran, das eine Horde von Leuten auf den Server gegangen ist in der blinden und dummen Hoffnung, dort sei alles besser. Das Uthgard aber 10 Jahre Vorsprung an Technik, Bugfixes, KnowHow und sonstwas hat, ist da völlig untergegangen. Kein Wunder, der Durchschnittsspieler guckt ja nur auf sich. Kann ich ja auch irgendwo verstehen. Ich neige dazu zu denken, das in spätestens 2, 3 Monaten sowieso nur noch Leute auf Genesis spielen, die vorher eh auf Uthgard waren. Angeblich sind ja zigtausenddrölfzigmilliarden alte Gilden und Spieler zurückgekehrt. Wenn man den Forenhelden glauben darf, kennt nämlich jeder von denen mindesten 10 Leute, die auf Uthgard nur wegen des XP-Grinds, fehlender Barrels oder weil der Staff gelbe Unterhosen trägt nicht angefangen haben, und bei dieser oder jener bahnbrechenden Änderung (die vornehmlich den eigenen Char oder das eigene Realm mit Rosenduft einsprühen und gepflegt massieren) würden massive Wellen von alten Spielern zurückkehren. Fakt ist aber immer noch: Die, die eh zigtausend Ausreden finden, warum sie gerade jetzt nicht auf Server XY anfangen, nach ein paar Wochen eh wieder verschwinden. Die Luft bei denen ist doch einfach raus, so schauts aus. Im Forum meiner Livegilde ging es hoch her, als Genesis ins Gespräch kam. Wieviele da doch dann anfangen würden. Und natürlich wieder Hib, so aus Nostalgiegründen. Die drei Leute, die länger als bis Level 25 gespielt haben (bevor sie wieder Ausreden fanden, warum der Server grad mal doof ist), sind mittlerweile nach Midgard gewechselt. Weil die eben Mid auf Uthgard gespielt haben. Und nicht, weil sie Savage spielen wollten oder so. Tun sie zwar nun alle, aber was solls. Nehmt es hin oder nicht: Kein DAoC-Freeshard mit keinem Setting der Welt lockt die Spielerhorden wieder an. Am Ende bleiben eh wieder nur die, die DAoC sowieso immer noch spielen würden, selbst mit Kaktus im Arsch, und jene, die gerade mal spielen, weil sie Bock drauf haben. Und wenn sie keinen Bock mehr haben, schieben sie es letztlich eh wieder auf irgendwelche supadupakrassgeilenideen, die der Staff abgelehnt hat. Anekdote gefällig? Im Gilden-TS kotzte sich zu Uthgard 1.0 einer aus, das er keinen Bock mehr habe, weil die Miete für seine Hütte so teuer sei. Deswegen hat er aufgehört. Die kleinste Hütte. Die kleinste. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
mir dünkt, dass player council (und vor allem mein beitrag da) wird hier etwas überbewertet, und das ich mir echte arbeit machen würde halte ich für ein (schmeichelhaftes) gerücht... das researchen und so machen da andere. Ich nutze da lediglich meine mächtige geisteskraft des selektiven säufergedächtnis +5, um zu sagen wie es damals alles war, und dann andere nach beweisen dafür suchen zu lassen. ![]() |
|
na nun mal nicht so bescheiden, es weiß doch jeder daß du jeden tag 3-4 stunden hochkonzentriert recherchierst und dir öfter die nächte um die ohren schlägst deswegen
vielen dank für deinen einsatz holsten! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Man könnte meinen Gala und Holsten sind Brüder
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Wohl eher Vater & Sohn ![]() |
53 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4