8x4 oder Level 50 in 2 Tagen

Forum for German speaking players.
[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Mar 25, 2014 10:36

Nur der Vollständigkeit halber :D

Lanzenmann der Mönch wrote:So habe ich also meine Weisheit mit ****s geteilt, zumindest teilweise. Aber die besten Geheimnisse habe ich für mich behalten und werde es auch weiterhin tun.

Kapitel 8. – 78. sind geheim und bleiben das auch.

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Mar 25, 2014 18:11

[DG]Glim wrote:Nanana nix gegen Lyo! War nen angenehmer
Server :)

Bis auf Agron, WildHilde, Asi, Atrreuid, Ingoooo, das ganze HdF, Slooth, Krosh war es nen ganz toller server :D
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Mar 25, 2014 18:58

VadosRockt wrote:

Bis auf Agron, WildHilde, Asi, Atrreuid, Ingoooo, das ganze HdF, Slooth, Krosh war es nen ganz toller server :D

*Attreuid* :D
Image

[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

Cjasca
Gryphon Knight

Postby Cjasca » Mar 25, 2014 19:55

Wus is gegen Attre einzuwenden? Vorallem wenn er besoffen war hat er immer ziemlich fröhliche Lieder im Gilden ts geträllert xD

P.S. und Old Friends hatte das beste gildenwappen evar unso ^^
Image

ImageImage

Nogi
Warder

Postby Nogi » Mar 26, 2014 12:30

VadosRockt wrote:

Naja... Besorger war auch immer ganz lustig!

++++ MEHR AE ++++

Da gab´s noch wenigstens organisiertes Gezerge!
Image

Luse
Guardian

Postby Luse » Mar 28, 2014 22:04

Sumatan > all ^^

wenn er nicht gerade wieder verschlafen hatte

:D

Foneb
Eagle Knight

Postby Foneb » Mar 28, 2014 22:31

VadosRockt wrote:

agron war handzahm wenn man seinen grossen bruder in sg hatte der rübergegangen is und ihn gehaun hat wenn se geadded haben xD sowas brauch ich für holste auf uthgard auch
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Mar 29, 2014 05:19

backpfeife oder nen dotz?
backpfeife hat einfach mehr stil imo

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Mar 29, 2014 12:39

pweet wrote:backpfeife oder nen dotz?
backpfeife hat einfach mehr stil imo

Ich amüsiere mich gerade köstlich über der Vorstellung, dass ihr zwei euch fürs Adden gegenseitig haut. :D
Image

Erdengeist
Guardian

Postby Erdengeist » May 05, 2015 18:09

Och naja Erinnerungen die schön waren. Garwayn und Ian leiten einen Reli Raid Sonntags früh um 5 per Telefonliste :p
Alle wurden geweckt und es ging los muahahaha ;)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 06, 2015 11:30

Auf Stonehenge hatte irgendein irrer (wahrscheinlich baromir, oder sogar ich selber im suff?) auch mal die idee mit der telefonkette... als dann aber mal tatsächlich mitten in der woche nachts um 4 plötzlich das telefon sturmklingelte, ich hin torkel (wegen schlaf... nicht alkohol unso) und mir einer was von "unser reli wird geraidet, sofort einloggen" sagen wollte... war ich doch dezent ******. :lol:

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » May 06, 2015 12:04

Lyonesse war der beste Server. (Punkt!)

Unvergessen wird für ewig bleiben die Keep-Aktion von den Knights who say Ni. Ganz Albion arbeitete zusammen und von innerhalb ich glaube 20 Minuten war JEDES! Keep in Albion-Hand. Ich finde es dahingehend schade, daß ich die IRC-logs von #daoc-de nicht mehr habe ... die Reaktionen waren 'interessant', die Panik wegen der Relikte spürbar. Ich habe glaube auch so manchen amüsanten Ban verteilt an dem Tag ... ôÔ

Ach ja ... Garwayn und seine Raids manchmal, ja, da kommen Erinnerungen hoch. Oder wie ernst manche die Relikte nahmen, es wurden ein paar Hibs bei Myrddin gesichtet und zack, halbe Level-Gruppe macht nen Wipe oder loggt mitten in Dartmoor um, um das Relic zu deffen ... GEEEZ!

War schon gut der Server :). Besser als der Rest allemal!

Apropos Wilde, Asi, Agron, Ingooo usw., die waren doch lustig. Wilde mit Radar, Ingoo mit Suicide-Charge in irgendeine Gruppe: ein Ziel starb garantiert. Faszinierend gewesen diese Mids.
Albion Forever!

Lofwyr1971
Warder

Postby Lofwyr1971 » May 06, 2015 20:23

Ach, Stonehenge hatte schon was...

http://daocpedia.eu/dindex.php/Teohib

(wer nicht draufklicken will / siehe unten)

Die GMs hatten für verschiedene Events NPCs, die durch Chatkommandos gesteuert wurden. So wurde z.B. in Jordheim ein Pferd gespawned und zur Schlachtung geführt, wenn ein GM zu dem "Keyword-NPC" flog und ein bestimmtes Keyword sagte. Solche NPCs waren in verschiedenen Zonen verteilt - an Orten, die von Spielern nicht erreicht werden konnten. Ein solcher NPC war auch Teohib. Er stand auf dem Dach des Stärke-Reliktkeeps in Hibernia (Damals noch Old-Frontier).

Midgard wollte nun das Stärkerelikt raiden und der Raidleiter Glimli hatte die Idee, die Verteidiger in der Festung mit Katapulten zu stören. Leider hatten die Katapulte eine so grosse Reichweite, das der Keyword-NPC Teohib gepullt wurde. Da Teohib Stufe 99 war, wipte er den kompletten Midgardzerg, die Midgarder versuchten es ein zweites mal diesmal ohne Katapulte doch wieder griff Teohib ein, bevor er jedoch alle Midgarder wipen konnte schaffte es Glimli Thors Hammer aus dem Turm zu entwenden und konnte den Hammer in einem "Solo" quer durch Hibernia zurück nach Midgard bringen.
Schatz, sollen wir heute grillen?
Gute Idee, Fisch und Salate sind im Kühlschrank.
Lustig... wie Du Bier und Steaks aussprichst.

Nottulner
Warder

Postby Nottulner » May 07, 2015 17:43

Erdengeist wrote:Och naja Erinnerungen die schön waren. Garwayn und Ian leiten einen Reli Raid Sonntags früh um 5 per Telefonliste :p
Alle wurden geweckt und es ging los muahahaha ;)

Jep. Scheiss frühes Aufstehen und rumtelefonieren. Vor allem wenn nur 50% der angerufenen sich aus dem Bett gequält hat und auch erschienen sind. :gaga: :gaga:
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Tralina&s=-1[/img]

Previous

Return to Deutsch