8x4 oder Level 50 in 2 Tagen
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Nur der Vollständigkeit halber
![]()
|
|
Bis auf Agron, WildHilde, Asi, Atrreuid, Ingoooo, das ganze HdF, Slooth, Krosh war es nen ganz toller server ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
*Attreuid* ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Wus is gegen Attre einzuwenden? Vorallem wenn er besoffen war hat er immer ziemlich fröhliche Lieder im Gilden ts geträllert xD
P.S. und Old Friends hatte das beste gildenwappen evar unso ^^ |
|
Naja... Besorger war auch immer ganz lustig! ++++ MEHR AE ++++ Da gab´s noch wenigstens organisiertes Gezerge! |
|
Sumatan > all ^^
wenn er nicht gerade wieder verschlafen hatte ![]() |
|
agron war handzahm wenn man seinen grossen bruder in sg hatte der rübergegangen is und ihn gehaun hat wenn se geadded haben xD sowas brauch ich für holste auf uthgard auch Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
backpfeife oder nen dotz?
backpfeife hat einfach mehr stil imo |
|
Ich amüsiere mich gerade köstlich über der Vorstellung, dass ihr zwei euch fürs Adden gegenseitig haut. ![]() |
|
Och naja Erinnerungen die schön waren. Garwayn und Ian leiten einen Reli Raid Sonntags früh um 5 per Telefonliste :p
Alle wurden geweckt und es ging los muahahaha ![]() |
|
Auf Stonehenge hatte irgendein irrer (wahrscheinlich baromir, oder sogar ich selber im suff?) auch mal die idee mit der telefonkette... als dann aber mal tatsächlich mitten in der woche nachts um 4 plötzlich das telefon sturmklingelte, ich hin torkel (wegen schlaf... nicht alkohol unso) und mir einer was von "unser reli wird geraidet, sofort einloggen" sagen wollte... war ich doch dezent ******.
![]() |
|
Lyonesse war der beste Server. (Punkt!)
Unvergessen wird für ewig bleiben die Keep-Aktion von den Knights who say Ni. Ganz Albion arbeitete zusammen und von innerhalb ich glaube 20 Minuten war JEDES! Keep in Albion-Hand. Ich finde es dahingehend schade, daß ich die IRC-logs von #daoc-de nicht mehr habe ... die Reaktionen waren 'interessant', die Panik wegen der Relikte spürbar. Ich habe glaube auch so manchen amüsanten Ban verteilt an dem Tag ... ôÔ Ach ja ... Garwayn und seine Raids manchmal, ja, da kommen Erinnerungen hoch. Oder wie ernst manche die Relikte nahmen, es wurden ein paar Hibs bei Myrddin gesichtet und zack, halbe Level-Gruppe macht nen Wipe oder loggt mitten in Dartmoor um, um das Relic zu deffen ... GEEEZ! War schon gut der Server ![]() Apropos Wilde, Asi, Agron, Ingooo usw., die waren doch lustig. Wilde mit Radar, Ingoo mit Suicide-Charge in irgendeine Gruppe: ein Ziel starb garantiert. Faszinierend gewesen diese Mids. Albion Forever!
|
|
Ach, Stonehenge hatte schon was...
http://daocpedia.eu/dindex.php/Teohib (wer nicht draufklicken will / siehe unten) Die GMs hatten für verschiedene Events NPCs, die durch Chatkommandos gesteuert wurden. So wurde z.B. in Jordheim ein Pferd gespawned und zur Schlachtung geführt, wenn ein GM zu dem "Keyword-NPC" flog und ein bestimmtes Keyword sagte. Solche NPCs waren in verschiedenen Zonen verteilt - an Orten, die von Spielern nicht erreicht werden konnten. Ein solcher NPC war auch Teohib. Er stand auf dem Dach des Stärke-Reliktkeeps in Hibernia (Damals noch Old-Frontier). Midgard wollte nun das Stärkerelikt raiden und der Raidleiter Glimli hatte die Idee, die Verteidiger in der Festung mit Katapulten zu stören. Leider hatten die Katapulte eine so grosse Reichweite, das der Keyword-NPC Teohib gepullt wurde. Da Teohib Stufe 99 war, wipte er den kompletten Midgardzerg, die Midgarder versuchten es ein zweites mal diesmal ohne Katapulte doch wieder griff Teohib ein, bevor er jedoch alle Midgarder wipen konnte schaffte es Glimli Thors Hammer aus dem Turm zu entwenden und konnte den Hammer in einem "Solo" quer durch Hibernia zurück nach Midgard bringen. Schatz, sollen wir heute grillen?
Gute Idee, Fisch und Salate sind im Kühlschrank. Lustig... wie Du Bier und Steaks aussprichst. |
|
Jep. Scheiss frühes Aufstehen und rumtelefonieren. Vor allem wenn nur 50% der angerufenen sich aus dem Bett gequält hat und auch erschienen sind. ![]() ![]() [img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Tralina&s=-1[/img]
|
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2