Echt doofe Frage...

Forum for German speaking players.
Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Apr 22, 2014 13:42

Zerpi wrote:
Samaritu wrote:
Zerpi wrote:[quote="Salandril"]

Kommt jetzt wieder das Märchen über die epische Rückkehr von Team Ingo?

Das meinte ich nicht..... aber du kennst dich ja mit märchen aus :p
Wenn ich schon sehe wer dein post liked , ihr habt euch doch 100% nach dem post alle abgeklatscht und gefreut ;)
Hat doch nie wer was von einer rückkehr erzählt....is ja nicht so das albion sowas bräuchte wenn da soviele koralle leute spielen :p
Vielleicht gehe ich nach hib und gründe eine supercoole gilde mit celteen, der ist eh cooler als 60% von albion!

Zieh mal den Kopf aus Celteens Popo und wisch die Schleimspur weg :lol:

Aber Midgard ist doch 99,47 % cooler als Albion :!:

Wenn du Mid spielen solltest müssen wir die Zahlen korrigieren :P

Ich brauche bei nimandem schleimen ^^ war eher nur spaß .... :p.
Mid ist irgendwie nix für mich .... komm du einfach nach alb ! Wir haben zwar kein realmpride oder ne freundliche community .....aber haben wir den super reichen schnösel club of albion und das realm vermittelt son inzest feeling immer nur mit den selben leuten spielen ;) es reicht schon wenn du mich kennst, dann kannst jedem erzählen das du zerpi kennst :p[/quote]

Gehöre ich dann zu den Hero's wenn ich mit dir verkehre? ^^

Wenn würde für mich natürlich eine Minne in Frage kommen(mit old ras hat man dann ja ein paar nette Möglichkeiten). Der kurze Weg zum AMG hat natürlich seinen Reiz.:-) Aber da die anderen Honks wohl wieder nur Mid spielen wollen kommt wenn ich wirklich doch wieder hier anfangen sollte wohl auch nur Mid in Frage. :)
Image
Image
Image
Image
Image

Zerpi
Warder

Postby Zerpi » Apr 22, 2014 18:32

Dann würdest du zur high society albions gehören !

Previous

Return to Deutsch