Zeitvertreib bis Uth 2.0
31 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Hatte es mir angeschaut, aber das is wieder mal nur was für Arbeitslose.. ![]() |
|
wer am "life is feudal" zocken ? wenn einfach mal melden such noch ein paar mitspieler
|
|
Kurzes Update hier:
Immer mehr funktioniert und in regelmäßigen Abständen kommen sinnvolle Updates. Wen die Klassen interessieren, also welche Mechaniken funktionieren siehe hier: http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... f=8&t=1189 |
|
I remember this well balanced game, lets roll Sigma Sigma Engi Wiz Wiz ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
30min gezockt gelacht und wieder gelöscht ... da geht so gut wie gar nix und das nach nen halben jahr immer noch der selbe murks. |
|
Noch mal ein Update. Zu dieser Zeit sind jetzt immer mehr als 200 Leute on und an den Mechaniken etc hat sich auch einiges getan. Ist immer noch einen Blick wert!
|
|
Aber immerhin läuft da nen Server , es sind anscheint ordentlich Leute drauf und es wird weiter verbessert.
Das hätte ich mir für Uthgard 2.0 auch gewünscht , das jetzt mal released wird und der Kleinkram halt nach und nach noch verbessert wird. Hier hab ich eher das Gefühl das alles in kleinste Detail gefixt werden muss damit es danach keine Arbeit mehr gibt.....aus 3 Monaten sind nun 1 Jahr und 7 Monate geworden ![]() ![]() |
|
die 3 monate sind ein von den spielern herbeifantasiertes angebliches zeitfenster gewesen und sonst gar nichts
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ist das so? Ich meine die Aussage/Einschätzung kam damals sogar von einem Staffmember. Tut aber eigentlich auch nichts zur Sache, Fakt ist knapp 2 Jahre sind defintiv für dieses Projekt eine zu lange Wartezeit (und es werden mindestens 2 Jahre werden weil noch nichtmal die Betaphase angelaufen ist) egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Man könnte den server wenigstens online stellen als Beta- Server, sehe das Problem nicht, aber auf solche Vorschläge kriegt man ja auch keine vernünftigen Antworten drauf. Wenn man es genau nimmt, ist der Staff eh im Sommerloch abgetaucht und fällt wieder ins alte Muster der Non- Kommunikation, hoffen wir mal auf Herbst/Winter, solange kann man hier eigentlich auch gleich dicht machen. |
|
Werde jetzt auch mal Warhammer antesten, sieht sehr gut aus die Seite und Infos. Scheint zu laufen
![]() |
|
Grad level 70 bei progress quest erreicht :-/
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
ist das viel aufwand, das ganze zum laufen zu bringen?
![]() aylwynn warden
![]() |
|
Wer düstere Atmosphäre mag,- passend zum Status und der Stimmung des Uthgard Servers, dem kann ich "This war of mine" empfehlen, ist ein singleplayer survival Game und auf jeden Fall einen Blick wert.
|
|
Nö! Runterladen, Launcher laden go |
|
Hier nochmal der Hinweis,
mittlerweile bis zu 500 Leute online momentan z.B. 337... Ranks gehen bis 26 und jeden (wirklich jeden im Moment ![]() Support the WAR ![]() |
31 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3