Server Datum
55 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Nimmt ihnen niemand übel wenn sie keine Motivation mehr haben.Ist deren Projekt also können sie machen was sie wollen.
Dann sollte man aber die Eier haben und der Community sagen was Sache ist und den Hoffnungen ein Ende setzen ![]() |
|
schon wieder diese gossensprache!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Naja was heisst Motivation.
Wenn man keine Lust mehr hat könnte man dies in einer einzigen News verfassen und jeder weiss bescheid. Wieso also unnötig "hunderte" von Leute warten lassen. Glaube soviel Boshaftigkeit legt keiner vom Staff an den Tag. Gerade zum Jahreswechsel habe ich mir aber zumindest ein kleines Lebenszeichen erhofft. Irgendwie vermisst man die gute alte Daoc Welt schon sehr. Grüße |
|
Ich denke einfach, dass dadurch, dass der Server dicht ist kein zeitlicher Druck mehr vorhanden war... und dadurch nach kurzer Zeit auch die Arbeit ins schleppen oder vermutlich aktuell sogar zum Stillstand kam.
Kenne das aus meinem Umfeld... so lange etwas im Betrieb ist, wird mit Hochdruck gearbeitet. Besteht aber kein zeitlicher Druck wird das ganze Projekt erst mal hinten an gestellt. Und nach und nach kommen immer mehr Sachen die aktueller und wichtiger sind (in dem Fall wohl auch RL und alles was damit zusammen hängt). Mit der Zeit werden einzelne Helfer abspringen und die wenigen die dran werkeln wollten verlieren auch den Spaß weil die übrig gebliebene Arbeit dann für die wenigen Verbliebenen doch zu viel ist und man nicht wirklich weiß wo man anfangen soll... Und irgendwann ist die Lust ganz weg. Es ist halt ein privates Projekt und keines, mit dem man Geld verdient oder die berufliche Existenz dran hängt. Vielleicht fängt ja aber irgendwann das Feuer wieder an zu lodern und die Arbeit wird erneut aufgenommen, ein Startdatum wird erstellt und die Arbeit geht zügig weiter. Hoffen wir das... Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Projekte in dem Stadium wohl nicht mehr wirklich zum Laufen kommen. Vielleicht... 2035... findet ein Kind von Blue Zugangsdaten zu einem Server. Und nachdem er die Tastatur vom Staub befreit, die Stromversorgung wiederhergestellt und dieses Relikt aus längts vergangenen Tagen wieder zum Leben erweckt hat bemerkt er, dass dort ein längst vergessener Spieleklassiker installiert war. Nach ein paar Anpassungen und einer kurzen Testphase ist Uthgard 1.5 retro (da 2.0 nicht ganz fertig) plötzlich wieder online. Es wird ein Gefühl sein wie wenn man heutzutage PacMan oder Archon spielt... Retro at it´s best! Also... in 20 Jahren... wer weiß? ![]() |
|
Die sollen verdamming noch eins Uthgard 1.0 wieder starten. Dann können sie von mir aus auch die arbeiten einstellen.
![]() Es ist den Leuten doch inzwischen scheissegal in welcher Version Uthgard wieder auftaucht. Hauptsache der Server ist wieder online. ![]() Und 2035 wäre no ok da bin ich ja dann im besten Alter. Hoffe Besorger ist dann mit seinem 80+ Jahren auch wieder dabei! Ohne Zähne dafür aber mehr AE ![]() |
|
samaritu wann hörst du endlich auf zu jammern? du warst doch einer der ersten die rumgebrüllt haben nie nie nie und nieeeemals wieder auf uthgard zu spielen!!
![]() |
|
Auf diesen Battle musste ich lange warten , bin gespannt was ihr draus macht
![]() |
|
ich will sehen wie ihr bis zum letzten um die Liebe eurer GMs Kämpft. kämpft, kämpft, kämpft, kämpft....
http://www.gametrailers.com/videos/ap2h ... ight-fight |
|
Huhu! Ich habe doch nur auf dich gewartet Hasipupsi! ![]() Aber sorry Lilayn ohne einloggen zu können macht das doch keinen Spass. ![]() |
|
Im Grunde aber absolut richtige Aussage. Ob nun gejammert oder nicht. Gut manchen Freaks hier würde es nicht schaden wenn Uthgard für immer zu bleibt ![]() aber für den Rest der Menschheit wird es langsam echt wieder Zeit ![]() |
|
Ehrlich gesagt können sie den Server ruhig noch länger dicht lassen, mich stört einfach nur seit je her die Non-Kommunikation seitens des Staffs.
Es wurde mal gesagt Staff posted nicht mehr um sich ganz intensiv um den Server zu kümmern, soweit so gut. Nun hört man, dass doch ein vermehrtes Desinteresse herrscht und auch nicht mehr so intensiv an dem Projekt gearbeitet wird, auch ok... aber das kann man doch mal vernünftig in einem Newspost äußern und sagen das mit dem Server wird die nächsten 3+ Monate auch nichts, dann kann man sich den Besuch der Seite nämlich auch mal eine Zeit lang sparen. Außerdem können sie doch Leute aus der Community anwerben und Spenden wieder freigeben, wenn das nicht motiviert weiß ich auch nicht weiter. Gibt genug interessierte Leute hier im Forum mit Programmiererkenntnissen und Ahnung vom Spiel die gerne helfen würden, frisches Blut tut immer gut, ist doch in jedem Projekt / Arbeitsbereich so. Wir können ja Uthgard Relaunch Bingo spielen, jeder von uns gibt nen Tipp ab wann der Server wieder up ist, Tag-Monat-Jahr für die Hardcore r0xx0r Z0ckeR wird noch ein zusätzlich extra Uhrzeitfeld aktiviert, für den utlimativen Gamblertitel. Der Gewinner kriegt von allen anderen Spielern am release Tag ein Goldstück und führt von nun an ein Leben im Wohlstand, zumindest virtuell..... |
|
Haben die nicht erst dieses Jahr 4 neue GM's dazubekommen ? War nicht einer davon Nayeh ? der war doch so übermotiviert
|
|
In 6 Tagen sollte man keine Wunderdinge erwarten Lilayn. ![]() |
|
Das is echt wurstig hier.
Noch einen ganzen winter ohne daoc halte ich echt nicht aus, und im sommer heißt es dann wieder: das wäre ein schlechter zeitpunkt, lass mal bis winter warten. Dieses "dödel spiele auf dem Ipad zocken" macht mich wahnsinnig... aber aufm pc gibs zurzeit irgendwie nix mehr wofür ich den überhaupt noch anschalten würde. Last edited by holsten-knight on Jan 07, 2015 15:15, edited 1 time in total.
|
|
Wer Apple kauft hat kein Mitleid verdient! |
55 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4