Severstart
57 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
also montag morgen als ich ja los legen wollte da waren drei oder so online^^
|
|
Die GMs sind auch nur menschen. Kommen on, schreiben "krasser gm, alle klassen RR11 lfg rvr" in lfg chat, bekommen keine antwort und loggen enttäuscht wieder aus. Wenn mal 2 GM on sind, die sich auch noch mögen, bauen sie gruppe, fliegen kurz zum AMG, finden keinen inc und loggen wieder aus. Damit haben sie jetzt das letzte jahr zu gebracht würde ich mal vermuten. ![]() |
|
Völlig falsch! Die GM's sind nur Online um Speed Warps in der FZ zu verteilen. Als Zeichen gegen Raserei versteht sich |
|
Ich hab gehört Blue arbeitet an einem neuen Logout Feature ... man muss dann vor dem Ausloggen die Regenbogenstrecke von Mario Kart fahren und gewinnen um die gesammelten XP und RP zu behalten, sonst Rollback auf den Stand vor dem Login.
Albion Forever!
|
|
aber dann bitte DIE erste und einzig wahr Regenbogenstrecke...nämlich Mario Kart 64 ! und zwar im goldmodus...rückwärts
![]() |
|
das erste mariokart war aufm SNES...
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Was ist los mit deinen Gildenmitaddern, irgendwo hört der Spaß auf. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Das SNES ist immer noch das einzig wahre mario kart, wie daoc vor den ganzen add ons. Wobei das N64 auch noch ganz OK war (schon wieder parallelen zu daoc und SI), danach gings mit beiden spielen stark bergab.
|
|
SNES ist und bleibt natürlich legendär ^^ dennoch muss ich sagen, die Regenbogenstrecke bei mario kart 64 ( WENN ich mich recht erinnere war das auch das erste, wo es eine solche Streke gab ) war einfach krank und deshalb genial
![]() |
|
Mario Kart Rainbow road
aber stimmt schon, aufm N64 wurde die auf nen komplett anderes Level gehoben. Alle anderen Strecken waren natuerlich im 1er besser ![]() |
|
alles klar ich lass mich ja auch "mal" eines besseren belehren...aber wie du sagst...alleine dieser Sprung....man segelt gefühlte 2 minuten durch die luft...und wehe man hat falsch gezielt ;D AAAALLLEEES wieder auf anfang
![]() |
|
Was mich bei den neusten Mario karts total abgef_uckt hat, war schon mal die möglichkeiten sich die "geister" der weltweiten bestzeiten angucken zu können...
Is ja schon deprimierend genug die zeiten zu sehen. Aber sich die unerreichbare perfektion dieser nerds dann auch noch als replay ansehen zu können (und noch viel schlimmer: gegen die Geister selber zu fahren), hat mich dazu gebracht den scheiss nie mehr zu spielen und mein SNES wieder ausm keller zu holen. Im freundeskreis kann man wenigstens noch rulen und sich wie der beste fühlen, kack koreaner ey ![]() |
|
das mario kart aufm wii u fand ich auch ziemlich langweilig ehrlich gesagt, das peitscht so gar nicht mehr irgendwie
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hab gehört Greenpeace is auch son krasser Koreaner der Mario Kart 8 mit den Füßen spielt
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Kann ich bestätigen, nur das er eher zwei gestapelte Koreaner ist ![]() Bisher immer wenn ich spontan auf die Seite geschaut habe, 5xx Guests online, und ne Hand voll Member. Wenn das kein Argument für die GMs ist evtl doch weiter zu machen. ![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
57 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4