Wann gehts wieder los?

Forum for German speaking players.
ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » May 05, 2015 22:46

Neurasthenie wrote:
Geheimes wrote:
Boris the Avanger wrote:Hallo Leute,

wann kommt Uthgard zurück? Ich will mal wiedder zocken.Stand alon Spiele sind öde. :grin:

da sie sich weigern irgendeinen monat oder zumindest ein quartal zu erwähnen, was wirklich langsam extrem nervt, wird das vor ende des jahres nichts mehr... glaub ich zumindest 8)

Och, ich denke wir haben gute Chancen, dass Uthgard in den nächsten zwei Monaten seine Pforten öffnet.
Aber ein ganzes Jahr bezweifel ich. :D

jo das mit den 2 monaten hört mann ja alle 2monate seit nem jahr ^^
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Geheimes
Myrmidon

Postby Geheimes » May 06, 2015 05:57

gefühlt leider ja... frühestens ende des jahres besteht eine kleine chance für die beta!

es kommt nun wieder die sommer ausrede, zu warm und zu wenig mögliche spieler bzw. motivierte devs, dann haben wir bereits herbst, wo nach so einem langen zeitraum die devs sich erst mal wieder finden müssen und zack ist schon der winter da! :D

ich gehe also eher von anfang 2016 aus, da im winter 2015 mit viel glück erst die beta kommt :wink:

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » May 06, 2015 06:42

Shice Beta. Uthgard 1.0 war doch Beta genug.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » May 06, 2015 07:04

Neurasthenie - Guardian - Posts: 1 - Joined: Tue May 05, 2015 8:27 pm
by Neurasthenie » Tue May 05, 2015 8:34 pm

Obvious Troll is obvious.

Ja, das Internet ist was schönes, nicht wahr? Diese Anonymität, einfach ein neuer Account und rumblöken.

Ihr tut mir alle so leid.
Albion Forever!

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 06, 2015 08:51

Geheimes wrote:gefühlt leider ja... frühestens ende des jahres besteht eine kleine chance für die beta!

begründung für diese theorie? bauchgefühl?
Last edited by Galandriel2 on May 06, 2015 09:15, edited 1 time in total.
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » May 06, 2015 09:04

Ist schon egal wann der Server on kommt, können ja hier im Forum RVR machen.

-l- Edgtho -l-
Gryphon Knight

Postby -l- Edgtho -l- » May 06, 2015 12:43

woody setzt bladeturn ein... nichts passiert.

Geheimes
Myrmidon

Postby Geheimes » May 07, 2015 06:36

Galandriel2 wrote:
Geheimes wrote:gefühlt leider ja... frühestens ende des jahres besteht eine kleine chance für die beta!

begründung für diese theorie? bauchgefühl?

eher eine Magenverstimmung :roll:

Thaknal
Warder

Postby Thaknal » May 11, 2015 11:51

Sind wir schon da ?
Dauerts noch lange ?

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » May 11, 2015 20:54

Ist Euch auch so langweilig wenn Ihr das Forum besucht und nach Neuigkeiten schaut und dann resigniert feststellt, dass der Server auch weiterhin für einen längeren Zeitraum offline bleiben wird?

Wenn man daoc als eine Sucht sieht, ist man ja schon recht lange auf Entzug. Vielleicht ist man irgendwann wirklich ganz weg davon nur aufgrund der langen Wartezeit.

In mir reift so langsam ein gewisses Desinteresse an der ganzen Sache und es gibt auch irgendwie kaum was zu erzählen und diskutieren. Der Server ist halt off und wird es auch noch eine ganze Weile bleiben, das ist es, Punkt.
Man wartet und wartet und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie noch immer.

Alles Gute braucht seine Zeit, aber auch das Höchstmaß an Geduldsamkeit ist doch irgendwann bei jedem einmal ausgeschöpft :(
Ich wünschte sie hätten einfach nur einen Rollback gemacht damals,- die chars gelöscht, von mir aus Tajendi und einige Items die es bei 1.65 nicht gab entfernt, die fehlenden Klassen reingefixt bzw. so umgesetzt wie es sein sollte und SI irgendwann als Add-On nachgeliefert und dann nix mehr gefixt, das wäre vielleicht der bessere Weg gewesen.

Wer braucht schon diese selbstauferlegte strenge 1.65 Geißel,- wenn man jetzt schon über ein Jahr gar nicht mehr hier zocken kann. Das steht in keinem Verhältnis, egal wie nobel und Edel das Unterfangen auch sein mag, eine alte Klassikerfahrung zurückzubringen.
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Großteil der Spieler hier das 1.65 Setting gar nicht kennt und ein großteil wird sich auch gar nicht mehr so genau erinnern wie es damals war und ist das überhaupt wichtig?

Ich weiß, das ist nun viel Mimimi und ändern tut sich eh nix, ich wollte mich einfach nur mal etwas auskotzen nach meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, ich habe fertig :grin: .

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » May 11, 2015 21:43

Der Server kommt halt irgendwann , jeder muss für sich entscheiden wie er damit umgeht.

Ich erwische mich auch dabei , wie ich jeden Tag hier ins Forum schaue um auch nur die winzigste Info , was auch immer zu bekommen.

Aber es ist halt nichts anderes als ob ich bei der Arbeit heise oder golem lese :lol:

In der Zeit macht man halt was anderes. Wenn der Server kommt freut man sich halt und wenn er nicht kommt wayne

sigane
Warder

Postby sigane » May 11, 2015 23:44

Selbst wenn der Server tatsächlich noch an den Start gehen sollte.

Die Spieler sind so oder so weg.

Einige waren abgeschreckt wegen der wipes, der rest hat nach der langen zeit kaum noch reingeschaut.

Der Staff hat Uth kaputtgemacht durch das offline nehmen, viel mehr gibts nicht zu sagen.

Selbst wenn wirklich eine Handvoll Leute durchgehalten haben sollte, ohne viele players wird auch denen der spass vergehen.

Es ist so schade :(

Nogi
Warder

Postby Nogi » May 12, 2015 12:10

Jo.... warten wir´s ab.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn er wieder kommt und werde wieder am Start sein. Ganz bequem und ohne Stress als Casual-Player, der ab und an mal einloggt um beim Daddeln bissle die Birne vom Arbeitsalltag frei zubekommen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn er nicht kommt? Dann kommt er halt nicht...

Was soll´s?!
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » May 12, 2015 12:15

sigane wrote:Selbst wenn der Server tatsächlich noch an den Start gehen sollte.

Die Spieler sind so oder so weg.

Einige waren abgeschreckt wegen der wipes, der rest hat nach der langen zeit kaum noch reingeschaut.

Der Staff hat Uth kaputtgemacht durch das offline nehmen, viel mehr gibts nicht zu sagen.

Selbst wenn wirklich eine Handvoll Leute durchgehalten haben sollte, ohne viele players wird auch denen der spass vergehen.

Es ist so schade :(

ach was wie alle süchtigen brauchen sie ihren stoff es gibt metadon wie gw2 und so weiter aber es ist nicht das gleiche wenn ich denke wie viel leute mir in 4 ts auf den sack gehen und drauf warten das der server up kommt und das von leuten die auch jetzt noch life spielen denk ich es wird wie immer bei nem start eines server´s sein erst richt dick voll und dann wird es ein wenig abflauen, das am ende 3-5 grp im rvr rum gammeln, keine random ins rvr kommen oder sofort die zone weckseln und im kreis raiden aber scheiss drauf ich freu mich drauf ^^
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 12, 2015 12:44

ich versuche mit zocken mein leben zu füllen und über die dauerarbeitslosigkeit hinwegzukommen, für mich ist das schon ernst!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch