Hab da was gefunden....
|
Vivien ist doch von Walzin und Derowen oder? Was zur Hölle hat Dottormetallos da verloren? xdd
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
daoc gerüchte halt... so wie lethantis von ronk und sanni ist... aber wer ist walzin und der andere? irgendwo hab ich den namen mal gehört aber ich werde alt und schusselig
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Die waren auch auf Genesis.. Und alt und schusselig werden wir doch alle haha !
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
war walzin nicht sozusagen der blue von genesis? Gabs da ärger im paradies? Oder hat der server so viel geld abgeworfen, das man sich überlegt hat: machen wir halt noch n zweiten auf mit leicht anderem setting?
Oder greifen noch mal die spendenschwemme der ersten paar moante ab, bevor wieder nur noch 200 einloggen? Wenn man schon nicht zocken kann darf man ja wenigstens weiter gerüchte säen und ernten, oder? |
|
olololool, gerade mal etwas auf der vivien website gestöbert:
die rede is aber schon noch von dem guten alten daoc, dem bald 15 Jahre alten spiel, und nicht irgendnem nagel neuen Direct-X 12 MMO? Also ich mag die daoc grafik ja, is mir lieber als so ne quietschbunte kacke von den meisten neuen MMO, aber die noch so groß anzupreisen is dann doch etwas weit hergeholt. Ich meine es spielt doch hoffentlich keiner mehr daoc wegen der tollen grafik. |
|
Wir hatten doch mal jemanden im Forum der gezeigt hat, was man aus der Daoc Engine rausholen kann grafisch, vielleicht ist der ja mit an Bord und poliert das Spiel etwas auf. @ Walzin Hab die Genesis Geschichte nicht so aktiv verfolgt weil ich zu dem Zeitpunkt noch regelmäßig den stündlichen newsletter von Camelot Unchained gelesen habe...aber es gab da wohl Ärger und Walzin ist, - oder wurde gegangen, es gab damals auch Gerüchte, dass der nun mit an Uthgard 2.0 bastelt, aber das war wohl nur eben dies,- ein Gerücht . |
|
für mich sieht das auch so n bißchen wie der versuch aus nochmal donations abzugreifen ehrlich gesagt. ob das ein gutess aushängeschild ist daß man gm auf genesis war sei mal dahingestellt... aber daß er bei uthgard 2 mitarbeitet-gerücht usw. find ich schon wieder genial
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Joh, vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in Daocs Märchen aus 1001 Nacht,-vermutlich wird das auch die Gesamtzahl an Tagen sein die benötigt wird um diesen Server endlich wieder zum Leben zu erwecken *seufz*.
|
|
Wenn man bedenkt, daß die erste Engine die DAoC nutzte die NetImmerse war, welche auch Morrowind nutzte ... Albion Forever!
|
|
Soweit ich weiß, waren Walzin und Derowen nicht mehr einig mit dem Inhaber von Genesis und dem Weg der beschritten wurde, daher haben beide sich entschlossen zu gehen. Sie wurden nicht gegangen Das weiß ich aus erster Hand..
Wenn die eigenen Visionen sich halt nicht mehr mit dem Ziel das beschritten wurde in Einklang bringen lassen ist eine Trennung unausweichlich. Da kann ich auch aus eigener Erfahrung sprechen. Letztendlich ist es auch egal, Daoc ist einfach sehr alt.. und wir, die noch spielen sind halt einfach nostalgisch und süchtig *lach* Daher stört es mich nicht, wenn es noch 20 weitere Shards geben wird. Ich bezweifel einfach, dass es noch einmal einen geben wird, der so weit ist wie es Uthgard war, auch wenn ich die Hoffnung diesbezüglich nicht aufgeben werde. Live ist für mich halt einfach nicht mehr die Option seit 2011 und auch auf Genesis habe ich nie wirklich aktiv gespielt und seit Monaten logge ich nur noch zum Miete zahlen ein. Ich hab zwar auch auf Uthgard und auch auf Live immer wieder diese wochenlangen Pausen gehabt, aber zumindest wusste ich damals immer, dass ich weiterspielen werde. Dies Wissen hab ich aktuell nicht mehr, weder für Uthgard noch für einen anderen Server *seufz* und das bedaure ich schon sehr, denn es fehlt mir einfach! Lg Sami p.s. Gala ich hab dir mal ne pn geschrieben *fg* Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Klingt nach einer gescheiterten Romanze. |
|
|
|
Ich erbitte dann die üblichen, kurzen, kritischen, zynischen Testberichte von Euch und vor allem ganz speziell von Gala wie der neue Server ist um mir den Arbeitsalltag zu versüßen und zu der Erkenntnis zu kommen, dass ich auch weiterhin lange Zeit kein Daoc spielen werde.
Wenn Lethantis widererwarten dreimal so gut sein sollte wie Genesis und ein Drittel von der Leistungsdichte von Uthgard 1.0 haben sollte , lohnt sich vielleicht ein kurzweiliges Verweilen dort, bis Uthgard 2.0 am 10.10.2016 um 10:10 Uhr endlich wieder online sein wird. Dann und nur dann werde ich eventuell einen Besuch des Servers in Erwägung ziehen, ansonsten muss ich sagen, dass ich spätestens nach der Enttäuschung von Genesis neuen Daoc Shards gegenüber sehr skeptisch bin. |
|
naja ich hab mir mal die mühe gemacht und mir die anderen "alpha/beta" schlagmichtot server anzuschauen die da momentan so am rumdümpeln sind. das ist alles der gleiche mist wie genesis oder noch übler eben... man sieht ja schon nach 5 metern laufen ob da was gemacht wurde oder die erbärmlichen standard dol mobspams rumstehen
das problem haben wohl alle neuen shards, genesis hat da gründliche arbeit geleistet. edit: immerhin finde ich bei denen im forum keinen von diesen erbärmlichen "noch-nix-hingekriegt-aber-giev-donations-plx" button [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wir haben 1 Jahr 4 Monate gewartet , da wird keinen noch einpaar Monate Wartezeit umhauen. Da es schon Grabbags gibt, gehe ich davon aus das es diesen Herbst/Winter wieder soweit ist. Freuen wir uns doch einfach drauf , wenn der Server wieder da ist das wir unser Lieblingsspiel wieder einpaar Jahre spielen dürfen. Vorfreude ist die beste Freude
|