Übersicht deutscher Gilden
43 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Kann ich dein Zeug haben?
|
|
wie talkst du denn
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Denke das ich auch Wieder eine Deutsche Gilde gründen will in Hib aber erst nach Release
![]() Und dann wieder schön jeden Sonntag in Hib Drachenraid ![]() |
|
Beim drachenraid wäre ich dabei ![]() |
|
Ich such für meinen kleinen Thane auch noch eine nette Gilde.
|
|
Eine deutschsprachige Hib GIlde würde ich auch sehr begrüßen. Von mir aus auch schön groß
![]() Man sollte halt nur dabei die anderen deutsch sprechenden Länder wie Bayern, Österreich, der Schweiz und Belgien nicht vergessen ![]() Ok, ok, ok, die Bayern sprechen k.... ![]() Faithnall lvl 50 Elfen Champion Lyonesse Hibernia
Elmer lvl 15 Druid Elma lvl 11 Ranger Faithnall lvl 7 CHamp PS.: Suche deutschsprachige GIlde. |
|
"offtopic on"
hehe der Roxxor is ja nen lustiges Kerlchen was er sich für eine Mühe gegeben hat die richtigen hochtragenen Worte für dieses Thema zufinden und dat im Forum eines Servers der doch so schlecht ist und denn noch als offtopic. ich find das viele Games durch Addon/Patch kaputt gemacht wurden und deswegen fang ich gerne wieder auf Uthgard an .. hier brauch man noch Manpower .. aber ich sag einfach mal "jeden dat seine" und winke winke Roxxor ![]() "offtopic off" Uthgard 1.0 Chars:
Erbse >> Skald 50 Sumpfkraut >> Sava 50 und viele aufn Weg zu max Lev |
|
Ich kann dir da grundsätzlich nicht zustimmen, aber deine Meinung hat berechtigte Komponenten. ![]()
Wer spricht von einem Addon oder einem Patch (btw. strictly 1.65 ist nix anderes ![]() Ich spreche von einem DaoC-Server dem es gelingt seiner Verantwortung als einziger große Daoc-Freeshard gerecht zu werden und ein Zentrum für die Spieler zu bilden. Für alle Spieler, nicht nur für die Elitären und Arbeitslosen gestrigen, die gern DaoC spielen möchten, ohne auf Standards im Rollenspielbereich zu verzichten, welche selbst Ultima Online 1999 oder Everquest 1, ja selbst Whales Voyage 1994 schon kannte. Nix gegen lange Level-Phasen, aber die Anti-Features die Uthgard zu bieten hat sind imo destruktiv und sinnfrei. Und dafür steh ich ein und setze mich für eine Anpassung ein. Nennt man freie Meinungsäußerung, kannst du ja nicht wissen... ![]() Nett von dir, das du dich verabschieden möchtest, das zeugt von einer guten Kinderstube trotz dieses Schreibstils. Aber ich bin zum Teil auch Elendstourist und andere Leute im Dreck zu sehen, verschafft mir Befriedigung, daher werd ich auch weiterhin, im Rahmen der Möglichkeiten dieses Forum nutzen und ganz besonders deine Beiträge gewissenhaft studieren. Ich hab die Vermutung, dass du das Potenzial hast zu meiner Belustigung beitragen zu können. ![]() Und zum Thema andere Leute versuchen wollen runterzubuttern: Schau mal auf die "Joined-Eintragung" und überleg (versuch es vielleicht erstmal) zu eruieren, wer wieviel Energie und Zeit in Uthgard gesteckt hat und sich daher auch mal erlauben kann, konstruktive Kritik üben zu dürfen. Ich will das dieses Projekt eine Heimat für alle Spieler wird, die von Live die Nase voll haben und Classic-DaoC genießen wollen. Ich möchte das es Gründe gibt, hier zu spielen und mitzuhelfen Uthgard lebendig zu machen. Zur Zeit seh ich nur den Grund (des Bodens) aber keine Gründe. ![]() Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
cool, dies joined war mir noch nie aufgefallen, 7 jahre is es her das ich hier angefangen hab?! Gott bin ich alt
![]() |
|
"Interdependenzen" hat mich schwer beeindruckt und erregt!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hehe roxxor bin ja kein Ego und da du mich schon gut unterhälst will ich doch auch versuchen dich zu bespassen .. hab ich somit jetz mein ersten stalker? ![]()
Für mich liest sich dat schon so als stört dich der downpatch, deswegen meine sehr allgemeine Aussage meiner Ansicht über Addons & Co Was mich eigentlich nur wundert is dat die "close/open"Beta immernoch läuft .. der instant 50 hat die Leute ja bis zum reluanch verscheucht und mit 40-60 player wirds bugs suchen noch länger dauern, vorallen laufen die ja auch nur in RvR-zonen rum, eigentlich können sie doch ebend so gut jetz relauchen ![]() Uthgard 1.0 Chars:
Erbse >> Skald 50 Sumpfkraut >> Sava 50 und viele aufn Weg zu max Lev |
|
Also mir gefällt Roxxors gewählte Ausdrucksweise, natürlich für dieses Forum viel zu gehoben, das ist wie Perlen vor die Säue werfen
![]() ![]() Hmm, ich sehe das Uth2 Projekt auch skeptisch aber werde mir das Spektakel trotzdem antun und kann auch nur jedem der auch nur ein wenig Lust hat Daoc nochmal zu spielen raten, dem Server nach Relaunch wenigstens eine Chance zu geben. Auch wenn das Gesamtkonzept mit der "Friss oder Stirb Mentalität" seitens des Staff und das "Fressen oder Gefressen Werden"-1.65 Classic Style nicht für die Breite Daoc Gemeinschaft ausgelegt sind, wird Uthgard vermutlich auch langfristig die einzige Wahl bleiben, wenn man nicht auf den Liveservern spielen möchte. Ich denke, dass es diesmal noch wichtiger wird sich eine gute Gilde zu suchen und ein gutes Mikro,- und Zeitmanagement zu betreiben und sich mit Spielern zusammen zu schließen die die gleichen Interessen bzw. Verständnis vom Spiel haben wie man selbst. Das Solospiel ist dieses mal um einiges schwieriger und frustreicher im Vergleich zum alten Uthgard, aufgrund dessen werden zum einen weniger Spieler auf Uthgard spielen und viele auch nach den ersten Monaten aufgeben. Der Staff hat auch durchscheinen lassen, dass man eventuelle Missstände die zu Spielerabwanderungen führen, nicht mit Customlösungen versuchen wird zu lösen. Das ist zwar konsequent, aber sie verbauen sich damit auch potentielle Wege für die Zukunft. Ich gehe davon aus, dass wenn Uthgard wieder down gehen sollte,- es diesmal für immer ist. Es gibt wohl keinen Plan B. |
|
was viele immer konsequent ausblenden: der rootserver da läuft garantiert auch ohne daoc freeshard drauf aus irgendwelchen beruflichen oder was weiß ich für gründen. das heißt ein misserfolg wäre zwar schade, wird aber wahrscheinlich mit einem schulterzucken und einem "dann halt nicht" hingenommen.
ja, für viele hartzer & co. mag das unvorstellbar sein daß der mittelpunkt ihres lebens halt leider nicht für alle so einen hohen stellenwert hat ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich denke schon, dass Blue und Co. was an dem Projekt liegt, sonst hätten sie den Server,- bzw. Uthgard schon lange ins Datennirvana verabschiedet. Vermutlich wird sich das Interesse aber eher auf die Symbolik dess Projektes beziehen und weniger auf die Daocgemeinschaft an sich. Deswegen gab es in der Vergangenheit ja auch immerwieder Diskrepanzen zwischen den Spielern und dem Staff, wobei der Großteil der Spieler einfach Spaß haben will beim zocken und dem Setup weniger Beachtung schenkt wie der Staff, der wiederum einfach mögliichst detailgetreu ein Daoc der alten Zeit rekonstruieren möchte und denen dann die Spielerzahlen auch nicht so wichtig sind. Es wird zwar sicherlich wieder einige geben die 24/7 powergaming betreiben werden und das aus zeitlichen und privaten Gründen auch können, aber das wird im Gegensatz zu früher nicht mehr die Masse sein. Die Meisten von uns haben Job und/oder Familie etc. was ja auch gut so ist. Man hat früher viel zuviel Zeit in Daoc investiert, wenn man mal zurückdenkt wieviele Beziehungen bzw. Existenzen das Spiel damals kaputt gemacht hat... Vermutlich ist den Meisten hier bewusst, dass wir die schönste (Daoc)Zeit hinter uns haben, die hat sich irgendwann mitsamt der Jugend verabschiedet und die Mehrheit sieht das Ganze hier mittlerweile eher entspannt oder hat gar kein wirklich Interesse mehr nochmal mit Daoc zu beginnen. Wäre zwar schade wenn Uthgard floppt, aber alle guten Dinge enden irgendwann, daher mitnehmen was geht. |
|
Ich freue mich drauf wenn wieder mehr gespielt wird. Dann wird das Getexte endlich weniger
![]() |
43 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3