fragen über fragen
|
...bin ja auch gar nicht so ernst, es koennte auch ein tastenklick sein fuer die hardcore 8man roxxors oder, noch besser, teamspeak! cheers |
|
Es gab sicher jede Menge Gruppen mit Paladin, die waren aber irgendwann aus einer reinen 8v8 Perspektive irrelevant.
Ich hab erst auf Uth 1.0 gespielt als es keine Barrels mehr gab deswegen hatte ich schon das Vernügen mich als Tank auf 2 Minuten Tränke verlassen zu dürfen. |
|
welche sg´s sind denn auf albion ohne pala rumgelaufen?
|
|
Wir, deswegen konnten wir ja auch Level 46 bis 50 in Emain mit Kill Tasks machen.
Last edited by Raifs on May 27, 2016 14:07, edited 1 time in total.
|
|
ich dachte immer Pala's waren verpoent weil dreiviertel der Pala-Albnasen unbedingt einen 2hand dps Pala spielen mussten ... Koenig der gimps, hehe
eine guter sara/thrust/shield support/rupt/stun Pala war eine seltenheit, leider ... aber vielleicht sind die Leute ja jetzt schlauer? |
|
könnt mich ja irren, aber nightwatch, prime etc. hatten alle n pala dabei. aufgrund der fehlenden minne war endurun eigentlich an der tagesordnung. und das nicht mit tränken.
|
|
Ne, wir haben Sorc² Cab Theu Arms Merc Minst gespielt.
|
|
aso, und die anderen albgruppen hatten deswegen auch keinen pala. k. gab zwar nicht sooo viele gruppen, die einen arms mitgenommen haben, aber passt. wir schweifen hier eh ab. geht ja nicht um gruppensetups. und schon gar nicht um das "beste" setup, hat eh jede 8vs8 gilde für sich beansprucht, das tollste und beste setup zu laufen.
das pala´s aber unnütz waren im rvr, zweifle ich stark an. wie njor geschrieben hat: GUTE palas waren rar gesät. und mit nem "a have spec 2h a am dmg dealer"-pala würde ich auch nicht laufen wollen. |
|
Die /map wird kommen...aber wohl in der Form, dass man sich selbst oder gar seine Gruppe darauf nicht sehen wird. Man wird logischerweise also weiterhin mit /loc /faceloc arbeiten müssen. Was vor allem im RvR recht nervig seind wird (vor allem mit dem bescheuerten OLD Frontiers wo alles bergig und voll mit Aggro-Mobs steht) Aber hej: Es muss ja CLASSIC sein und GENAU wie 1.65 sein...sonst fühlen sich die Spieler nicht wohl dabei ![]() Da es auf Endupots keinen RE-USE-Timer gibt, man diese also alle 2 Min auch nachwerfen kann und jeder Char 40 Inventarplätze hat wird eine "gute" RvR-Gruppe mit Sicherheit weiterhin keinen Pala mitnehmen der dann eh nur im root rumsteht um als letzter Mann zu sterben ![]() Zum Thema Reiten und diese Zeit sinnvoll nutzen sei nur soviel gesagt: Wenn auch nur 5 Leute aus der Gruppe so denken, dauert es trotzdem um einiges länger bis alle wieder RE sind und alle gemeinsam loslaufen können. Genauso wie dir Porter-Zeremonie: Einige sind dann eben AFK (gern auch ohne Halskette...) auf dem Porter...rest der Gruppe darf dann solange in der Nase bohren. Tut mir leid: Ich habs mir angesehen....aber mich nervt das alles nur noch. ![]() Mit einigen "Nachteilen" könnte ich ja noch Leben. Aber nachdem solche Sachen wie heute : Dartmoor-Pony-Felle an NPC verkaufen bringt nun plötzlich 20 Silber statt 2Gold anscheinend immens wichtig für den Staff sind, habe ich persönlich beschlossen erst mal wieder auf Ywain zu spielen. Dort werde ich zwar mit Sicherheit einiges hassen (BB+TOA usw) aber ich muss keinen Timesink in der Form in Kauf nehmen um RvR (um das gehts ja eigentlich) machen zu können. Ich hätte nichts gegen den Grind auf Uthgard gehabt. Mit einigen Widrigkeiten hätte ich mich auch noch engangieren können. Aber wenn nun Dinge gepatched werden die nun wirklich lächerlich sind (siehe Preise für Drops nach unten anzupassen) anstatt endlich mal für vernünftige und live-like Dropraten zu sorgen (es gibt immer noch massenweise Mobs die entweder gar nichts, das falsche Loot oder zB auch gar kein Gold droppen) DA sehe ich den Sinn leider nicht mehr. Anscheinend gehts hier nicht darum, dass die Spieler Freude am Spiel haben sollen... es kommt einem so vor, als würde es dem Staff Freude bereiten, den Spielern im Hamsterrad die Bremsen immer weiter anzuziehen. ![]() |
|
Der Vorteil an Uthgard gegenüber Ywain, ist halt der frische Start und das konstante Patch Level. Auf Ywain wirst du ja mittlerweile in regelmäßigen Abständen genötigt PvE zu grinden wenn du deine Ausrüstung up to date halten willst. Wenn du es auf Uthgard einmal durch den kompletten PvE Prozess geschafft hast kannst du die nächsten Jahre Classic RvR genießen.
Es ist halt außerdem nach wie vor ne Beta, Item Preise, Drop Raten oder Stats ändern kann "jeder", deswegen werden solche Sachen ja relativ zügig gefixed. Ich würd einfach wieder beim finalen Start oder der RvR Beta Phase reinschauen, da kannst dir dann ein Bild davon machen ob sich das Uthgard Endgame für dich persönlich lohnt oder eben nicht. |
|
Die Hälfte der Punkte ist doch recht schnell irrelevant.
/map wird noch kommen. Im PvM braucht die jedoch eh keiner und das der 0815 Spieler auf dem Weg nach Beno an den Braundrachen wipet wäre immerhin livelike. Der Porter in der Hauptstadt wird spätestens nach 2 Monaten irrelevant, wenn jeder und sein Hund zugang zu einem Haus hat. Da gibts den nämlich komischer weise. ![]() Die Hauptstädte werden dann auch 1.65 livelike völlig ausgestorben sein. Warum sollte man auch großartig dahin (und wie)? Und ja, die Zeiten als der mighty Uthgard pro Sg-Paladin der Randomnubgruppe, der er gütger weise gejoint war, mal gezeigt hat wie so richtig harter Assistlead gegen die gegnerische Tankgruppe geht und stereo in der Lage war die Caster und den Support zu flamen wieso sie gegen 3 Bm´s nicht "PUSHEN!" konnten, während er mit Seuche versucht hat dem Eld hinterherzukommen und mit der Stich (ganz wichtig!) 1-Hand zu töten, die werde ich sicherlich vermissen. Da blieb einem wenigstens noch das wasten von Endupötten für diesen grandiosen Spielspass erspart. |
|
Wieso wird hier schon wieder von pala Uth 1.0 mit new ra auf Uth 2.0 old ra geschlossen? Macht garkeinen sinn
|
|
wer als Pala assistlead ist, feindlichen castern hinterher rennt oder versucht dps/kills zu machen hat eben nicht verstanden wo's drum geht ![]() cheers |
|
![]() ![]() ![]() |
|
In Hamburg sagt man Tschüss. ![]() |