(Ganz) alte Spieler von Alb/Lyo?
|
https://uthgard.org/herald/api/player/Peraine Lev. 17 ist doch nahezu perfekt. Hoch genug um die relevanten Skills zu haben, niedrig genug, um das Daoc PvM in seiner vollen "Pracht" ausführlich beschreiben zu können. Und wer will schon in Kürze 50 werden? Keine Crafter und alle relevanten Mobs becampt von hier bis Timbuktu. Ich erwarte eine Story nicht unter 90 Seiten. Ich kommentier dann auch. ![]() |
|
ich weiss nur, dass ohne Topenga meine Crafter auf Alb nie leg geworden wären, er hat mich immer mit den Materialien versorgt (kostenlos selbstverständlich) die er selber nicht grade zum craften gebraucht hat.^^ Ich habe viele sehr gute Unterhaltungen geführt, und seine Hilfen/Guidelines waren und sind legendär^^ freu mich, dass wir nun wieder Kontakt haben, ich hab dir meine Daten mal pn geschickt und hoffe auf weitere Unterhaltungen Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Keine Crafter? Wart mal bis mein Craft-Train ins Rollen kommen (so 40+), dann sind die alle schneller Legendär als mancher 50 wird. Mit dem Schneider der Anfang ist gemacht ... als nächstes kommt SC, und ist schon bei 400+. Bin am überlegen ob ich einen "How to get rich below lvl 30" Guide schreiben soll. Albion Forever!
|
|
Ich freu mich schon aufs oldschool Craften, wenn man für die high tier Materialien nach Beno muss und eskortiert wird, weil die Kriegerelite endlich ihre Rüstungen haben will
![]() |
|
Na ich dachte schon aus Lyo ist keiner hier unterwegs!
Gruß an alle ![]() <Wanderer des alten Pfades> Cery - Merc Yrec - Infi Jemis - Pala .... u.v.m Last edited by shoraz on Jan 24, 2017 21:09, edited 1 time in total.
|
|
Hallo zusammen
Jimbo (Arms der nie groß wurde) Knallfrosch (Firewizz) Knallinchen (Hexe wie immer) Knallbumm (Später mein Arms) ,.... und viel Knall und andere Chars ![]() Liebe Grüße an alle von Old Lyoness ![]() |
|
Wir sind mit großen Teilen der alten Lyo/Alb (DM/Hib) Gilde hier.
Zu Lyo-Start ein Mix aus ODSR, DotC und Sine Nomine, danach Lux. Ray der Ava Kler Thales der Scout Adolith Ellayne Chevalric Thoras Und der Rest aus Dm Lux Aeterna
Ellayne Listveen, Ench Swing Lullaby, Bard former lyo/alb & dm/hib |
|
Herrlich...viele alte Bekannte hier!
Ich habe mal eine Minne namens Esir gespielt...da waren wir alle noch jung ![]() ![]() |
|
tach,
Vish - war mal n Minne (OdsR) ps: razzim gimpt auch in hib rum |
|
Ich war auch mal Alb/Lyo..und Hib/Lyo.
![]() Lirion - Eldritch
Lyrion - Mentalist Khaylen - Enchanter |
|
lol sag ma Bes n schönen Gruß Edit: nevermind, Grüß dich ![]() Telefrag/Beat/Naennon etc hier |
|
Ich kenn euch alle noch! Verrückt, wie viele Leute hier reinschauen. DaoC war das letzte MMO, wo ich solch eine Nostalgie verspüre. Hätte schon fast aus Gewohnheit wieder daoc-forum . de eingegeben *G*
|
|
Geht mir genauso, Peraine. Gestern beim ersten Einloggen..die Musik...Mag Mell..TNN...das war pure Nostalgie!
Lirion - Eldritch
Lyrion - Mentalist Khaylen - Enchanter |
|
Alter Beat!!! Und die weisshaarige Hexe. Fast wie im Daoc Forum.
Edith fragt: Liegt es an unseren UIs, oder ist hier das Endu von Gruppenmitgliedern nicht eingebaut? Lux Aeterna
Ellayne Listveen, Ench Swing Lullaby, Bard former lyo/alb & dm/hib |
|
Hallöchen,
ich habe das Ganze hier auch durch Zufall irgendwo gelesen. Ist schon erstaunlich wie viele Namen man nach so langer Zeit noch kennt. Bin gerade am abhängen im Queue, fast wie früher. ![]() Vielleicht erinnert sich auch noch jemand: Shalabahl - Reaver Vanyar - Minstrel Yshorie - Sorc Aeryn - Friar Alle bei Craigh na Dun! Viele Grüße und vielleicht sieht man sich mal. ![]() |