Hab da was gefunden....
|
Und dazu sind wir auch voll die schlechten Spieler! Ich verstehe nicht warum uns nicht mal jemand weiter abfarmen will. |
|
jede 40+ levelgruppe zerlegt uns ist nach wie vor mein favorit
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hab gehört der uthgard staff war auch in der lethantis Anfangsphase dabei und hat aufgrund der traumatischen Ereignisse einen sechs monatigen entwicklunsstop eingelegt. DG hats vermasselt
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
uthgard UND der genesis staff zusammen hab ich gehört!
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Genesis hat doch nur Velloro als Entwickler/Programmierer und Shurshan der die Kohle einsackt
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
der typ muß sich doch auch monat für monat den arsch ablachen... danke ihr trottel daß ihr kostenlos hier mitarbeitet und danke ihr noch größeren trottel daß ihr meine fantasiezahl bezahlt jeden monat
|
Wenn ich das Forum da richtig verfolgt habe gibts jetzt aber für erreichtes Monatsziel 25% bonus RP/BP für ein Wochenende... also man bekommt was für sein Geld.
|
|
Btw Abydos ragequit oder was? Sehr den nicht mehr im about us!
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
|
dann würden ja glatt 80% starrsinn entfallen
|
lacher des tages: vivien hat jetzt eine donation funktion. kann man ja mal machen bevor irgendwas läuft, klar. und am besten gleich mal bei utopischen 300 dollar anfangen
|
Hab gehört auf Genesis kann man sich seine gebannten Accounts freikaufen für 350$ - natürlich alles höchst inoffiziell.
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
|
nekromantie!
|
|
Galandriel4 fakenickname. Pls ban!
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |