-

Lilayn
- Gryphon Knight
-
|
by Lilayn » Apr 01, 2015 09:39
Du kannst das aber auch von einer anderen Perspektive betrachten. Entweder stehste im Porter Keep ewig rum weil du auf das perfekte 8-Mann Setup wartest oder du füllst einfach auf und läufst so los. Gibt bestimmt nichts nervigeres als im Porter Keep auf Leute zu warten. Auf der anderen Seite isses auch nervig wenn die Pug nach einem Run zerbricht und die Warterei wieder von neuen beginnt 
|
|
-
hyshash
- Myrmidon
-
|
by hyshash » Apr 01, 2015 23:12
chars die ihre daseins berechtigung im rvr verlieren sobald old ras eingesetzt werden ? bd sm(ja den konnte man in bestimmten situationen auch mitnehmen) skalde reaver (55% cc dauer machen einfach den unterschied zwischen den root und mezz timern aus) außerdem könnte man noch generell midgard sagen ... aber mal scherz bei seite nach dem man sich mal auf gensis nen bisschen eingespielt hat und auch wenn da viele ras todes verbugged sind kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wie man auch nur ansatzweise auf diese ras hoffen kann ... weder bringen sie casual spielern iwas weil es einfach rein garnichts mit ras zu tun hatte ob die rr10 grp über sie drüber gefahren sind oder nicht noch machen sie mehr spaß in regulären 8vs8 high rrs haben vllt nicht mehr immer charge und purge up dafür stehen einfach mit moa etc viel mächtigere passive zur verfügung die schon vor dem kicken der ersten aktiven den kampf entscheiden (können)
|
|
-

Lilayn
- Gryphon Knight
-
|
by Lilayn » Apr 02, 2015 00:53
Es wurde jetzt langsam genug getextet , ich will endlich daddeln 14 Monate kein Daoc nur Uthgard Forum , irgendwann muss nun ma Schluss sein! Hib Hib Hibernia 
|
|
-

-l- Edgtho -l-
- Gryphon Knight
-
|
by -l- Edgtho -l- » Apr 02, 2015 01:48
high burn ya!
|
|
-

holsten-knight
- Lion Knight
-
-
|
by holsten-knight » Apr 02, 2015 10:38
hyshash wrote:aber mal scherz bei seite nach dem man sich mal auf gensis nen bisschen eingespielt hat und auch wenn da viele ras todes verbugged sind kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wie man auch nur ansatzweise auf diese ras hoffen kann ... weder bringen sie casual spielern iwas weil es einfach rein garnichts mit ras zu tun hatte ob die rr10 grp über sie drüber gefahren sind oder nicht noch machen sie mehr spaß in regulären 8vs8 high rrs haben vllt nicht mehr immer charge und purge up dafür stehen einfach mit moa etc viel mächtigere passive zur verfügung die schon vor dem kicken der ersten aktiven den kampf entscheiden (können)
Mein reden! Hab ich schon immer gesagt! Alte RA sind so mittelmässig durchdacht, und helfen casuals einen scheiss... Aber alle haben gesagt "nein der holsten noob hat keine ahnung, der kann ja eh nur zergen"... haben se gesacht!
|
|
-

Koleriker
- Eagle Knight
-
|
by Koleriker » Apr 02, 2015 10:58
holsten-knight wrote: Aber alle haben gesagt "nein der holsten noob hat keine ahnung, der kann ja eh nur zergen"... haben se gesacht!
Ham se jesacht?
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!
|
|
-

teddie
- Gryphon Knight
-
|
by teddie » Apr 02, 2015 11:07
Gut, dass die Casuals unter neuen RAs eine Chance hatten!
|
|
-

Celteen
- Alerion Knight
-
|
by Celteen » Apr 02, 2015 11:43
holsten-knight wrote:hyshash wrote:aber mal scherz bei seite nach dem man sich mal auf gensis nen bisschen eingespielt hat und auch wenn da viele ras todes verbugged sind kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wie man auch nur ansatzweise auf diese ras hoffen kann ... weder bringen sie casual spielern iwas weil es einfach rein garnichts mit ras zu tun hatte ob die rr10 grp über sie drüber gefahren sind oder nicht noch machen sie mehr spaß in regulären 8vs8 high rrs haben vllt nicht mehr immer charge und purge up dafür stehen einfach mit moa etc viel mächtigere passive zur verfügung die schon vor dem kicken der ersten aktiven den kampf entscheiden (können)
Mein reden! Hab ich schon immer gesagt! Alte RA sind so mittelmässig durchdacht, und helfen casuals einen scheiss... Aber alle haben gesagt "nein der holsten noob hat keine ahnung, der kann ja eh nur zergen"... haben se gesacht!
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 
|
|
-

Nottulner
- Warder
-
|
by Nottulner » Apr 02, 2015 20:18
holsten-knight wrote:hyshash wrote:aber mal scherz bei seite nach dem man sich mal auf gensis nen bisschen eingespielt hat und auch wenn da viele ras todes verbugged sind kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wie man auch nur ansatzweise auf diese ras hoffen kann ... weder bringen sie casual spielern iwas weil es einfach rein garnichts mit ras zu tun hatte ob die rr10 grp über sie drüber gefahren sind oder nicht noch machen sie mehr spaß in regulären 8vs8 high rrs haben vllt nicht mehr immer charge und purge up dafür stehen einfach mit moa etc viel mächtigere passive zur verfügung die schon vor dem kicken der ersten aktiven den kampf entscheiden (können)
Schau der Wahrheit endlich mal ins Auge und geb zu das du nur zergen kannst. Und Gala hat dich dazu verführt 
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Tralina&s=-1[/img]
|
|
-

Lilayn
- Gryphon Knight
-
|
by Lilayn » Apr 02, 2015 20:34
Nein das stimmt so nicht , ich hab Holsten auch schon mal solo in Emain gesehen 
|
|
-

Galandriel2
- Phoenix Knight
-
|
by Galandriel2 » Apr 02, 2015 20:50
ich bin halt ein mieses schwein
   [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time
|
|
-

Jerrian
- Phoenix Knight
-
|
by Jerrian » Apr 03, 2015 09:30
Lilayn wrote:Nein das stimmt so nicht , ich hab Holsten auch schon mal solo in Emain gesehen 
Da hatte er sticklost als er afk war! 
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Apr 03, 2015 09:46
Holsten passt sich doch der Gruppe an. Er hat auch des öfteren rausgezogen.  Das hat sogar Gala mal gemacht. Somit ist er auch ein Nicefighter;)
|
|
-

Galandriel2
- Phoenix Knight
-
|
by Galandriel2 » Apr 03, 2015 09:48
glaube das würde ich nichmal im übelsten drogen- oder sonstigem rausch machen, das widerspricht ja jeglichem grundinstinkt 
   [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time
|
|
-

holsten-knight
- Lion Knight
-
-
|
by holsten-knight » Apr 04, 2015 12:13
dieser holsten muss ein ganz schön toller hecht sein... und sehr mysteriös.
|
|