Uthgard Zukunft
|
Gratz Cammes, langsam kann man dein Zeug sogar lesen^^
![]() |
|
Ich gebe dir insofern Recht, dass viele dieser Leute den RR als Vorwand benutzen. Denn sind wir mal ehrlich würde das auch mit kleinerem RR der "guten" Gruppen vermutlich nicht sehr viel anders aussehen. Anders sieht es bei denen aus, die wirklich mithalten wollen und generell auch könnten, aber durch ihren vergleichsweise geringen Reichsrang ein Handicap haben (nicht nur dank der verfügbaren Boni per RR, sondern vielmehr auch durch das erschwerte finden einer guten Gruppe). Ich kenne das selber noch, wie frustrierend Uthgard RvR in meiner Anfangszeit war. Allerdings, und hier muss ich meinem Vorredner zustimmen, hat auch nicht jeder den Anspruch der "Beste" sein zu müssen. Viele spielen es auch einfach nur wegen sozialen Aspekten z.B. Aber eben diese Leute wollen trotzdem Erfolgserlebnisse haben. Und das ist dank der Mentalität der "Elite" doch erschwert. Da wird man geflamed, schlecht dargestellt und ausgelacht, nur weil man eben Möglichkeiten sucht auch ein wenig Spaß zu haben.
Das siehst du einfach falsch. Für die meisten Spieler sind RPs nicht das Ziel, lediglich ein Motivator. Trotzdem ist dein Kerngedanke dahinter richtig, sie wollen action.
Das sehe ich teilweise anders. Zumindest was den Aspekt "Können" angeht. Denn daoc ist mechanisch gesehen ein saueinfaches Spiel, wenn man es mit anderen pvp orientierten Spielen vergleicht. Wissen ist der Kernpunkt und auch die Variable, die den Erfolg im RvR am meisten determiniert und auch der Punkt an dem die meisten weniger erfolgreichen Spieler scheitern.
Herzlich Willkommen in der Gruppe der elitären Ignoranten. Du versteht das Problem anscheinend doch nicht Ugur. Sie wissen schon, dass sie "schlechter" sind. Das ändert nicht daran, dass sie auch gerne RvR betreiben würden, aber mit Erfolgserlebnissen. Würdest du Spaß am Boxsport haben, wenn du die ganze Zeit nur gegen Klitschko kämpfen müsstest? Vermutlich nicht. Da kannst du dir auch hundertmal eingestehen, dass du ein schlechterer Boxer bist ... du willst eine Umgebung in der du auch bestehen kannst ... z.B. eine Amateurliga. Analog zu diesem Beispiel braucht Uthgard mehr casual rvr für eben genau diese Spielergruppe, die nunmal nicht mit einer Klitschko-Gruppe mithalten können (egal ob durch das Können, den RR, die Einstellung, die Kommunikation oder eine x-beliebige Kombination aus diesen Aspekten). |
|
Extrem guter Post wie ich finde, und nichts liegt mir ferner als schleimen zu wollen @Xedie
Respekt ! |
|
|
|
Nach dem was er schreibt, hat er den. IG kann ich das nicht beurteilen, ist ob es stimmt auch nicht von Bedeutung. |
|
In Bezug auf Neulinge und RR Abstände zeigt sich auf Uthgard halt ganz deutlich was passiert wenn man so lange auf einem patchlevel bleibt.
Natürlich gibt es aufm live auch viele high RR Gruppen aber über die Jahre hinweg sind die Klassen kontinuierlich entwickelt worden, mal is ne klasse hochgepatched und mal runtergepatched worden. So sind die Gilde / SGs immer wieder angehalten gewesen, die setups zu wechseln etc. Das in Verbindung mit der höheren RP Rate auf dem live hat dazu geführt, dass Leute die viel gespielt haben, nicht nur einen high RR Char hatten (anders als auf Uthgard), sondern auch mal wieder mit nem Low-RR ins RvR sind. Klar ist so zum einen mehr Balance drin, weil der RR gemischter ist und zum anderen natürlich weil generell die RP Rate etwas höher ist. Ich kann verstehen, dass auf einem Server wie uthgard viele an einem, maximal 2 Chars festhalten. Ich kann auch verstehen, das sich die RR11er Gruppen lieber auf dem RR ausruhen (das ist kein Flame, wie gesagt, ich kann's verstehen) als sich noch mal mit neuen Chars den Gruppen zu stellen die vom Live rüberkommen, nen schnelleres daoc gewöhnt und sicherlich dazu in der Lage sind die alten SGs/GGs zu schlagen (nen gutes Beispiel wäre Prime, wobei man sich da auch nicht von dem verzerrten Bild aus Rafs Videos blenden lassen sollte). Wie auch immer, was der eigentliche Punkt ist, ist, dass jahrelanger (weitestgehender Stillstand was RP rate und Klassen angeht) immer wieder zu der Situation führen wird, in der Uthgard sich befindet. |
|
das thema hatten wir gestern auch im ts... beispiel dg ist ja momentan schwierig mit gruppen weil einfach 2-3 fixe leute fehlen die kein bock mehr haben
hätten wir wieder rr1 wären die alle wieder am start weil man wieder voll die motivation hätte irgendwie : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Genau ![]() Dann macht man das alle paar Jahre und hat immer super viel Spass ![]() |
|
Ugur, was bitte schreibst Du da? Origins ist also die Hoffnung für die Hoffnungslosen? Deshalb sind NW,Ti,Rare etc auch nahezu komplett am Start ? Was Dü über die Origin Admins schreibst ist ebenfalls nicht wahr. Sie haben den XP Zergbonus nahezu unmittelbar nach Bekanntwerden gefixt und es dabei belassen und dass, obwohl es im Forum einen 36 Seiten langen MIMIMIM Thread dazu gibt und viele Spieler meckern, dass sie nicht so easy 50 geworden sind! Uthgard Staff hätte den Thread auf Seite 2 geschlossen und ins offtopic verschoben... Ebenso bemühen sich die Betreiber von Origins jeden Tag aufs Neue das Spielerlebnis zu verbessern. Nobody is perfect und so,,,, Erinnere mich noch gut an den DAOC Liveserver Release. Da wurde nach einer Woche einfach mal Avalon komplett abgeschaltet, weil sie Probleme hatten und den Spielern wurde noch so manches mehr zugemutet. Erstelle Dir einfach einen Char auf Origins und geniesse das Back to the roots Gefühl selber. Dann kannst Du Dir immer noch eine Meinung bilden und deien Eindrücke dann hier schildern ![]() Kleiner Einblick für Dich, das sich die Origin Admins zeitnah und ohne jahrelange leere Versprechungen um seine Spieler kümmert. Von der Zufriedenheit der Spieler lebt nämlich ein Server ,,,, I have a dream
|
|
Sag ich nix zu xD aber ich meine nicht den Leistungsfähigkeit Anspruch da habt ihr mich falsch verstanden was ich meine ist das die Leute nicht die Arsch backen zusammen kneifen können und durchhalte vermögen zeigen und gerade Rayfs mit der Prime ragequite Gesellschaft ich Jahre lange neue Leute in meiner zeit gerne und immer mitgenommen und zusammen mit den anderen ihnen Tipps gegeben ich möchte nicht das ledige Leute eliter werden sondern. Das sie nicht so schnell aufgeben sollen und moe du weist das ich das gemacht habe . Nur das war schon immer in Daoc so wer durch hält und Geduld hat kann mit anderen 7 Kameraden auch richtig schönes RvR haben. |
|
Ja genau fast eine Woche gedauert .... Und nach dem sie es geschlossen haben und 200leute geheult haben haben sie es wieder für 1 Tag eingeführt behaupte viel aber bitte nicht das ich hier Unwahrheiten erzähle . |
|
Wieder falsche Infos Ugur. Sie haben es schrittweise erhöht und sich ans Spielercap herangetastet und nicht weil wer geheult hat. Deine Postings bestehen einfach nur aus Phrasen ohne Inhalt und Kontext --- Sorry Nebenbei wurde neue Hardware bestellt, die unterwegs ist. Logistik und Lieferzeit von Serverhardware beträgt in Deutschland üblicherweise 1 bis 5 Werktage auch wenn Du es bei Amazon bestellst ![]() WAHNSINN 1 WOCHE dauert das? OMG so schlecht alles .... I have a dream
|
|
Ich zitiere ich nenne keine Namen jetzt als zergxp wieder erlaubt wurde für ein Tag : kann bitte wer mein Char loggen fürs Leveln habe keine zeit ....... Gebe euch die ACC Daten naja ist ja auch egal wer wo spielt darum ging's garnicht direkt xD
|
|
ja |
|
Mit dieser bewussten Falschinfo im LFG und Broad wurde durch clevere Lurikeens versucht, Spieler an die besagten Levelspots zu bekommen (in der Hoffnung, dass man dort dann mitleechen kann), denn man bekommt - wie auf Uthgard - anteilig XP von Mob abhängig vom zugefügten Schaden ![]() Fakt ist: XP Berechnung war falsch und wurde gefixt! Fakt ist: Volle 8er Gruppe bekommt mehr XP durch angemessenen Gruppenbonus Fakt ist: 90 Spieler gerade auf Uthgard - 1000 auf Origins. So schlecht kanns da nicht sein I have a dream
|