wann wird tajendi entfernt?
|
Ich muss sagen, dass ich es toll finde das sich jemand die mühe gemacht hat so eine Zone zu entwerfen. Sieht super aus, Quests funktionieren und macht Spaß wenn man das 1. Mal mit einer vernünftigen Gruppe drinnen ist. Aber es ist halt eben nicht original Kontent...
Wenn dies angestrebt wird, sollten wirklich ein paar sachen überdacht werden wie: BB-Politik Buff shearing (kam mit 1.69 - mit dem Patch VOR NF und NACH ToA) Fässer bzw. das Quest dazu einführen von SI (inkl Epic dungeons) - wenn das pre ToA Classic gemeint wurde Entfernen der ToA Rassen (HOger, FElf, Shaar) ... Aber wenn wir uns darauf einlassen auf Uthgard zu spielen, dann nehmen wir den Service den uns die Admins zur Verfügung stellen an. Und der ist nun mal mit Taj1/2 und mit ToA Rassen und Mit Buff Shearing und mit weiterem Balancing (unterschiedlich zu den mythic/goa Servern zu dem Patchstand) und allen solchen Sachen die es vor ToA Release nicht gab... Ich hätte zwar eher die SI Dungeons implementiert (auch ohne Zugang zu den anderen Si Zonen) aber Tja aber so sind die Menschen unterschiedlich... |
|
Der angestrebte Patch von Uthgard ist 1.69 (vorher wars 1.79)
Von daher ist Buffshearing Bestandteil des Spieles. |
|
Kann sich nicht ein Mod/GM erbamen und den Thread dicht machen?
|
|
ok ich möchte ausformulieren was mich an tajendi stört:
1. Ich bin oldschool gamer mich hat toa geärgert weil du nun noch mehr sachen wissen musst. dann kam in catacombs noch unterdungeons hinzu. Und Jetzt? Jetzt kann ich auch noch weitere karten einstudieren wie tajendi. Ich muss allerdings eingestehen das die tajendi drops an das niveau des chars angepasst sind. das heißt infis die solo schon ganz fies andere solos knüppeln wurden weder verstärkt noch abgeschwächt. 2. tajendi hat was gegen alte rechner denn die grafiken sind ohne zweifel nicht einfach vom basis spiel übernommen. Folge: Ich habe häufiger LD. 3. Die Tajendi Quest FINDE ICH ein wenig lahm. Nicht das sie nicht gut konstruiert sind sie machen einfach weniger spaß. 4. Grade neulingen würde tajendi spaß machen. Leider: Sind es grade neulinge die tajendi schlecht erreichen. Da du porten musst und nicht einfach durch normales laufen hinkommst. 5. Die mob dichte tajendis unterscheidet sich von den anderen maps (weis auch nicht woran ich das fest mache) 6.Pro tajendi: Stimmt schon ist ne schöne alternative für lame over powered rvr (grade für die die ihre ersten char haben und hoffen ein paar rps zu bekommen. Alles in allem hat tajendi vor und nach teile die ich gerne mal äussern wollte. Dennoch: Muss jeder selbst wissen wie er mit dem thema tajendi verfährt und sollte anderen es nicht durch kommentare vermiesen. Fazit für mich: Tut mir leid leute wollte euch taj ned versauen!! My mind has changed. My Strenthg has not.
|
|
soweit ich weißt gabs mal für lahme rechner auch ne "low resolution".dmm .
Ist die noch aktuell? |
|
danke, allerdings ist das schon eher eine seltene situation denn wenn ich im 8 vs 8 sterbe und gerezt werde kann ich eh kaum during combat meine ganze gruppe rebuffen und wenn der kampf vorbei ist gehts eh zu einem "sicheren" platz. Ich kann schon sehen dass es eine minime taktische veränderung sein kann aber das gilt ja für alle reiche gleich. aus meiner sicht als suportklassen spieler (shaman, druide, cleric) hat die änderung besonders für hib nur bewirkt das wir nach dem releasen noch 2 minuten in DL warten müssen bis die sickness vorbei ist bis wir wieder loslaufen...gleichzeitig wurde die porterzeit verkürzt... ich frag mich warum wurde auf dem liveserver die konzentrations-illness weggepatcht. das hatte doch bestimmt auch seine gründe, oder warum wurden die timedbuffs so gepatcht dass man die auch beim laufen machen kann... ich denke hier gehts um spielcomfort aspekte. auf liveserver hatten die shears ganz am anfang eine damage komponente, wie ich lese wollt ihr diese auch wieder einführen... ich frag mich warum wurde diese auf live nach nur ca 4 monaten rausgepatcht? wird auch seine gründe gehabt haben. ihr habt bestimmt auch gute gründe für das was ihr macht aber bitte lernt auch von fehlern der anderne. danke |
|
ist sie aber sie funzt ned My mind has changed. My Strenthg has not.
|
|
@Catania
Des lösungs Problem ist doch ganz einfach... Spiel aufm live Server, da gibt's kein tajendi, kein conc.poolmalus, beim laufen buffen usw. |
|
ahahahhaahahahahahahahahaahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ahahahahahahaahahhaahahahahahahahhahahahahhah LOL Genau lernen ist eh was für Streber! Ist doch wirklich kein Akt den Kopf etwas anzustrengen und sich in Tajendi zurechtzufinden... Außerdem kann man beim Suchen gleich mal Atmosphere & Zone genießen! ![]() |
|
Mal davon ab muss man Tajendi nicht machen. Und man hat keine erheblichen Nachteile dadurch. Also spars dir doch einfach
![]() |
|
bau du dein template ausm kopfund lach dann noch mal dann weisst du was wahnsinnn ist My mind has changed. My Strenthg has not.
|
|
was tust du immer den screenshotmal eindchieben? und das soll es bringen? My mind has changed. My Strenthg has not.
|
|
ich find mich in tajendi 2 auch immer noch überhaupt nicht zu recht... reicht ja wenn einer aus der gruppe n plan hat.
|
|
Deiner Aussage kann ich im Geist zustimmen, in der Ausfürhung nicht! Also tajendi muss man nicht machen und die Karte muss man auch nicht auswendig kennen (eig muss man sie garnicht kennen lol) @Sonnenschein: Er hat sachlich Argumentiert, mach in doch nich so nieder ;P Taj 2 Karte ist nunmal unübersichtlich^^ Und man hat keine Nachteile (außer dass man kein 100% allcap temp für ne Assel hinbekommt sondern nur 95% cap QQ) |
|
@Magicco
nein, ich versuche mich hier einzubringen und den server aktiv mitzugestallten. ich respektiere andere meinungen und bringe meine meinung ein, wenn sie dir nicht passt... überlies mich einfach. |