Chartausch
46 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
früher musste man scheinbar nun nen gm gut kennen: von exil wurde brzzlcleri in brzzl umbenannt
jemand anderem der heute bei rare spielt des ich nicht verpetzen werde hat jeden char auf nen anderen acc bekommen und als ich danach fragte zur gleichen zeit wurde es verneint komisch allerdings finde ich das z.b. gildenumbenennung von glaube blue zugesagt wurde und später wieder abgelehnt wurde gildenumbenneung war früher ganz normal möglich genau wie char umbennung ![]() zu nf zeiten wo der staff noch sehr groß war gab es fast jedes we nen "just event" mit rescins zu gewinnen ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
vllt auch wurden auch zu viele rescins rausgegeben was man gut an holz sehen kann ^^ Back to NF, NEW RA.
|
|
Das lag wohl ehr daran das damals es 5 oder 6 Staffler für 300 Spieler gab und die Auswirkungen von manchen Sachen nicht wirklich durchdacht waren. So konnte man sich zu NF Zeiten Reskins für BPs kaufen. Als dann einige komplett nach ToA aussahen wurde das wieder zurück genommen.
Greetz Luydor |
|
Hast zum letzten Kommi noch den richtigen Screen? Hast 2x den selben gepostet. Aber sehr interessant. Lg |
|
Tagchen.
Mir wurde vor etwa 2 Jahren selbst so ein Charaktertausch gewährt. Mir wurde auf Albion ein Level 50er Paladin (Der allein auf einem Account war) auf meinen Main-Account trasferiert. Diese ganze Aktion hat mich etwa 15 Minuten Zeit und keinerlei Disskusion mit dem damaligen GM gekostet. Tut zwar grade nichts zur Sache, aber gesagt wollt ichs mal haben, dass es früher ohne Probleme möglich war. ;D LG, Zens, Maest. |
|
Eigentlich sehr komisch, da das meiner Meinung nach eine DB-Geschichte ist.. |
|
dabei handelt es sich um einen transfer...du kriegst nichts "neues", was du nicht ohnehin gehabt hättest...bei einem tausch scout vs armsman ist das was anderes...da wird durchaus etwas neues gegeben und auch wenn man jetzt sagen könnte "ok, scout levelt eh langsamer als arms", so könnte ein solcher tausch einen prezendenz-fall bilden und andere zum nachahmen anregen...gibt bestimmt fälle, in denen es nich so leicht zu entscheiden ist, was "langsamer" oder "schwieriger" levelt ![]() |
|
ich denke einfach der große unterschied... warum früher mehr in die richtung und heut zu tage weniger gemacht wird...
ist das die community mitlerwele 'zu groß' ist... früher bei 100-300 aktiven spieler war das längst nicht mit soviel arbet verbunden wie mitlerweile bei 1000-1500 aktiven spielern. und wenn man erst einmal mit etwas wie namechange oder race/classchange anfangen sollte.. haben de gms bald NICHTS anderes mehr zu tun, als genau das. weil dann will es auf einmal jeder. ![]() |
|
es ging mir im grunde nur darum das ich den scout bissl gespielt habe,aber ich sagen muss das es nicht so ein schöner char zum spielen ist,meiner meinung nach.
deshalb würde ich den auch gern löschen wenn ich aber dafür nen 50er armsbekäme. da ich berufstätig bin,und auch nachwuchs habe ,habe ich nichtmehr so die zeit zum lvln. aber wie es schon hies,es wird nicht gemacht. ist aber auch absolut kein problem,wollte nur höfflich nachfragen. ok bb ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
...ist zwar ne weile her, aber David hat mal wieder nicht zugehört^^ Ich wollte mir damals nen Char mit Namen Brzzl anlegen, was aber nicht durch den Namensfilter möglich war... Brzzlskleri und diverse andere Twinks schon, die mit Brzzl... anfingen. Auf Anfrage beim GM konnte der mir auch keine Auskunft geben warum das nun so war und hab gefragt, ob es möglich wäre dann einen Char in Brzzl umzubenennen, was ja dann auch gemacht wurde... Es hat also nichts damit zu tun, dass man nun einen GM besser oder schlechter kennt, sondern einfach eine Frage der Höflichkeit und Argumente... |
|
immer diese falschinformationen sry
vllt ist nayrus platte wie ich es schon von x leute gehört habe nicht putte ![]() du hast du nicht mit brzzcleri mit mir damals als es rare noch nicht gab, du bei exil warst mit mir in llyn gelevelt? Back to NF, NEW RA.
|
|
ihr seid necrophil so alte threads so bearbeiten^^
|
|
Ja...und ich muss sagen du hast dich nich grad von deiner besten Seite gezeigt^^
war ein paar Tage nich da, von daher sorry ![]() |
|
spannendes Topic...
|
|
Good old Times
![]() |
46 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4