Chartausch

Forum for German speaking players.
davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jul 30, 2012 08:01

früher musste man scheinbar nun nen gm gut kennen: von exil wurde brzzlcleri in brzzl umbenannt

jemand anderem der heute bei rare spielt des ich nicht verpetzen werde hat jeden char auf nen anderen acc bekommen und als ich danach fragte zur gleichen zeit wurde es verneint

komisch allerdings finde ich das z.b. gildenumbenennung von glaube blue zugesagt wurde und später wieder abgelehnt wurde
gildenumbenneung war früher ganz normal möglich genau wie char umbennung :?

zu nf zeiten wo der staff noch sehr groß war gab es fast jedes we nen "just event" mit rescins zu gewinnen 8O
Back to NF, NEW RA.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jul 30, 2012 08:02

davidoof wrote:früher musste man scheinbar nun nen gm gut kennen: von exil wurde brzzlcleri in brzzl umbenannt

jemand anderem der heute bei rare spielt des ich nicht verpetzen werde hat jeden char auf nen anderen acc bekommen und als ich danach fragte zur gleichen zeit wurde es verneint

komisch allerdings finde ich das z.b. gildenumbenennung von glaube blue zugesagt wurde und später wieder abgelehnt wurde

zu nf zeiten wo der staff noch sehr groß war gab es fast jedes we nen "just event" mit rescins zu gewinnen 8O

vllt auch wurden auch zu viele rescins rausgegeben was man gut an holz sehen kann ^^
Back to NF, NEW RA.

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jul 30, 2012 09:59

Das lag wohl ehr daran das damals es 5 oder 6 Staffler für 300 Spieler gab und die Auswirkungen von manchen Sachen nicht wirklich durchdacht waren. So konnte man sich zu NF Zeiten Reskins für BPs kaufen. Als dann einige komplett nach ToA aussahen wurde das wieder zurück genommen.

Greetz Luydor
Image

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 31, 2012 16:00

Methusalem wrote:
Bloodwyne wrote:Namensänderungen und kleinere Charmoddings optischer Natur waren vor einiger Zeit keine Seltenheit.

ganau, das gabts hier schon immer. hab mal nen alten post von mir mit bildern dazu (ca 2010)

Methusalem wrote:http://img571.imageshack.us/i/sshot126.jpg/
Troll Spiritmaster

http://img62.imageshack.us/i/sshot127.jpg/
Troll Rogue

http://img708.imageshack.us/i/sshot013.jpg/
das mag ich besonders...

http://img63.imageshack.us/i/sshot124.jpg/
Frostalf SM, ps: namen merken

http://img63.imageshack.us/i/sshot124.jpg/
Kobold SM, naa, den namen gemerkt ?

Hast zum letzten Kommi noch den richtigen Screen? Hast 2x den selben gepostet. Aber sehr interessant.

Lg

Zens
Warder

Postby Zens » Aug 08, 2012 11:28

Tagchen.

Mir wurde vor etwa 2 Jahren selbst so ein Charaktertausch gewährt.

Mir wurde auf Albion ein Level 50er Paladin (Der allein auf einem Account war) auf meinen Main-Account trasferiert. Diese ganze Aktion hat mich etwa 15 Minuten Zeit und keinerlei Disskusion mit dem damaligen GM gekostet.

Tut zwar grade nichts zur Sache, aber gesagt wollt ichs mal haben, dass es früher ohne Probleme möglich war. ;D

LG,
Zens, Maest.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 08, 2012 15:14

Zens wrote:Tagchen.

Mir wurde auf Albion ein Level 50er Paladin (Der allein auf einem Account war) auf meinen Main-Account trasferiert. Diese ganze Aktion hat mich etwa 15 Minuten Zeit und keinerlei Disskusion mit dem damaligen GM gekostet.

Tut zwar grade nichts zur Sache, aber gesagt wollt ichs mal haben, dass es früher ohne Probleme möglich war. ;D

LG,
Zens, Maest.

Eigentlich sehr komisch, da das meiner Meinung nach eine DB-Geschichte ist..

Jezzmin
Phoenix Knight

Postby Jezzmin » Aug 08, 2012 15:56

Zens wrote:Tagchen.

LG,
Zens, Maest.

dabei handelt es sich um einen transfer...du kriegst nichts "neues", was du nicht ohnehin gehabt hättest...bei einem tausch scout vs armsman ist das was anderes...da wird durchaus etwas neues gegeben und auch wenn man jetzt sagen könnte "ok, scout levelt eh langsamer als arms", so könnte ein solcher tausch einen prezendenz-fall bilden und andere zum nachahmen anregen...gibt bestimmt fälle, in denen es nich so leicht zu entscheiden ist, was "langsamer" oder "schwieriger" levelt :)

ClarexXx
Warder

Postby ClarexXx » Aug 08, 2012 16:39

ich denke einfach der große unterschied... warum früher mehr in die richtung und heut zu tage weniger gemacht wird...
ist das die community mitlerwele 'zu groß' ist... früher bei 100-300 aktiven spieler war das längst nicht mit soviel arbet verbunden wie mitlerweile bei 1000-1500 aktiven spielern.
und wenn man erst einmal mit etwas wie namechange oder race/classchange anfangen sollte.. haben de gms bald NICHTS anderes mehr zu tun, als genau das. weil dann will es auf einmal jeder. ;)
Image

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Aug 08, 2012 17:19

es ging mir im grunde nur darum das ich den scout bissl gespielt habe,aber ich sagen muss das es nicht so ein schöner char zum spielen ist,meiner meinung nach.
deshalb würde ich den auch gern löschen wenn ich aber dafür nen 50er armsbekäme.
da ich berufstätig bin,und auch nachwuchs habe ,habe ich nichtmehr so die zeit zum lvln.
aber wie es schon hies,es wird nicht gemacht.
ist aber auch absolut kein problem,wollte nur höfflich nachfragen.

ok

bb :-)
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Brzzl
Warder

Postby Brzzl » Apr 29, 2013 17:28

davidoof wrote:früher musste man scheinbar nun nen gm gut kennen: von exil wurde brzzlcleri in brzzl umbenannt

...ist zwar ne weile her, aber David hat mal wieder nicht zugehört^^
Ich wollte mir damals nen Char mit Namen Brzzl anlegen, was aber nicht durch den Namensfilter möglich war... Brzzlskleri und diverse andere Twinks schon, die mit Brzzl... anfingen.
Auf Anfrage beim GM konnte der mir auch keine Auskunft geben warum das nun so war und hab gefragt, ob es möglich wäre dann einen Char in Brzzl umzubenennen, was ja dann auch gemacht wurde...
Es hat also nichts damit zu tun, dass man nun einen GM besser oder schlechter kennt, sondern einfach eine Frage der Höflichkeit und Argumente...

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Apr 29, 2013 19:47

immer diese falschinformationen sry

vllt ist nayrus platte wie ich es schon von x leute gehört habe nicht putte :roll:

du hast du nicht mit brzzcleri mit mir damals als es rare noch nicht gab, du bei exil warst mit mir in llyn gelevelt?
Back to NF, NEW RA.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Apr 29, 2013 23:13

ihr seid necrophil so alte threads so bearbeiten^^

Brzzl
Warder

Postby Brzzl » Apr 30, 2013 09:38

davidoof wrote:immer diese falschinformationen sry

vllt ist nayrus platte wie ich es schon von x leute gehört habe nicht putte :roll:

du hast du nicht mit brzzcleri mit mir damals als es rare noch nicht gab, du bei exil warst mit mir in llyn gelevelt?

Ja...und ich muss sagen du hast dich nich grad von deiner besten Seite gezeigt^^

Magicco wrote:ihr seid necrophil so alte threads so bearbeiten^^

war ein paar Tage nich da, von daher sorry :D

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Apr 30, 2013 13:44

spannendes Topic...

rome
Gryphon Knight

Postby rome » May 02, 2013 18:47

Good old Times :) jaja

PreviousNext

Return to Deutsch