X-Realmer
36 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Wahnsinn, absoluter unfassbarer Wahnsinn was die Leute hier so von sich geben und ich kann leider nichtmal drüber lachen.
Kolerikerinn hat's gut auf den Punkt gebracht. |
|
hrhr der selbe kuschelclub wie am amg
![]() ![]() ![]() [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Wir wissen doch auch nicht, was du innerhalb des Spiels und dieses Forums zu kompensieren versuchst. Aber glaub uns, es ist der falsche Platz dafür
![]() |
|
Ab und zu kann er auch mal nett und hilfsbereit sein ![]() Und wer das, was Bes immer schreibt zu ernst nimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen ![]() Und ich hoffe doch sehr das bald noch mehr Alb oder Hib spielen, will lieber das Reich sein was unterbevölkert ist. Kann doch nur ein Traum für euch sein gegen so viele Random Gruppen zu spielen und nicht immer nur gegen die gleichen eingespielten Gruppen. |
|
die peilen nix
![]() [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Ich spiel Alb, schon immer, immerhin schon über 7 Jahre ... aber so'n Gesabbel geb ich nich von mir ;o)
He, *ssst* schickst mir was von dem Zeuchs was Du grad einwirfst, scheint ja Hammer zu sein? ^^ ![]() --- ![]() |
36 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3