X-Realmer

Forum for German speaking players.
Loranos
Myrmidon

Postby Loranos » Jan 19, 2013 16:01

Wahnsinn, absoluter unfassbarer Wahnsinn was die Leute hier so von sich geben und ich kann leider nichtmal drüber lachen.

Kolerikerinn hat's gut auf den Punkt gebracht.

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 19, 2013 18:51

hrhr der selbe kuschelclub wie am amg :D herrlich was für hohlbrote :wall: :wall:
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jan 19, 2013 18:56

Wir wissen doch auch nicht, was du innerhalb des Spiels und dieses Forums zu kompensieren versuchst. Aber glaub uns, es ist der falsche Platz dafür :wink:
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 19, 2013 19:31

Koleriker wrote:
Bes wrote:

völliger humbug und geschwafel....
DU bist doch grade midi ( winningteamjoiner mit deinem rennmonster^^ ) von wegen lieber in bravehardrealm....
dann spiele gefälligst HIB die trauen sich ja kaum noch raus auf die piste ( achne du machst ja was dir passt und das is im mom im stärksten reich spielen..ich vergass^^ ) komm raus mit deinen hibs das wir was zum rubbeln haben :D
leute wie dich braucht keiner wirklich..... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

achso.... fertig, aus, ende :!:

bevor ichs vergesse..ich kenne persönlich niemanden der jemals hib oder alb spielen wird...und ganz BESONDERS nicht wenn die mehr werden sollten ( mehr feind mehr ehr mehr rp ) is nich jeder so wie DU...echte midgarder wollen mit dem gesocks da nix zu tun haben.... und ja es gibt einige die chars in alb haben ( gestestet und für nicht männlich befunden :D )

und da du mich da besonders hervorhebst....ich habe nie was anderes als mid gespielt :twisted: :twisted:

Will dir nicht all zu nah treten aber du bist der erste Mensch, den ich übers Internet "kennen lerne", um den ich mir ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit mache. Habe noch nie so viel Stuss auf einmal gelesen, wie du in deinen Posts verzapfst.

Ab und zu kann er auch mal nett und hilfsbereit sein :)
Und wer das, was Bes immer schreibt zu ernst nimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen :roll:

Und ich hoffe doch sehr das bald noch mehr Alb oder Hib spielen, will lieber das Reich sein was unterbevölkert ist.
Kann doch nur ein Traum für euch sein gegen so viele Random Gruppen zu spielen und nicht immer nur gegen die gleichen eingespielten Gruppen.

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 19, 2013 19:56

die peilen nix :D
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Jan 30, 2013 22:00

Ich spiel Alb, schon immer, immerhin schon über 7 Jahre ... aber so'n Gesabbel geb ich nich von mir ;o)
He, *ssst* schickst mir was von dem Zeuchs was Du grad einwirfst, scheint ja Hammer zu sein?

^^
Image
---
Image

Previous

Return to Deutsch