/think off
59 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Ich kamnte sogar alle Pferderouten auswendig ... aber kaum eine Buslinie aus meinem Dorf war mir bekannt ![]() Ich hoffe Uthgard ist bald nah an 1.69. Momentan wirkt alles so unfertig, finde ich. Auch hoffe ich, dass die Leute endlich anfangen mehr Gruppen im PvE zu bauen. Momentan finde ich es noch schlimmer als vorher... mal abwarten. Kommen die old RAs wirklich nicht? Habe die letzten Tage mal ein bisschen RvR gemacht und gemerkt, dass immernoch dieses eine Setup gebaut wird und viele Klassen ebenfalls nie im RvR zu sehen sind. Würde mich brennend interessieren. |
|
Warum wurde den überhaupt xp off entfernt ? war ja nichts schlechtes dran oder nur weil es nicht live-like war
![]() |
|
Jupp |
|
Okay war mir irgendwie klar
![]() |
|
Aber du weist schon warum sie den Fenstermodus nicht einfürhen wollten oder? Wegen den Cheatern... Jedes auf desktop minimieren hat früher den client geschlossen, damit cheater nicht an ihre tools kommen und diese nicht nachkonfigurieren können. Geholfen hats nicht - gab nur eine mänge beschwerden und hacks um das zu umgehen (ohne denen ich auch nicht gespielt hätte) |
|
epic |
|
/map abschalten...!
Ja! ![]() |
|
neeeee ! dann finde ich als Taskminne meine Keeps nimmer im RvR ! ![]() |
|
Die wirklichen Casuals diskutieren hier auch nicht im Forum. Die stellen fest eine Änderung gefällt ihnen nicht und verlassen das Spiel. Ende der Geschichte.
Ich würde es persönlich auch SEHR begrüßen, wenn dieses Feature im Spiel bleibt, um Leuten, die wirklich aus nostalgischen Gründen nur hin und wieder ein bisschen DAoC RvR machen wollen eine weniger zeitaufwändige und faire Alternative zu bieten und zwar auf lange Sicht. Natürlich kann man auch immer neue Twinks auf BG Level spielen oder vor jedem Stufenanstieg mehrfach XP Tod begehen, aber das vergrault diejenigen, die wenig (Arbeits)zeit investieren wollen/können genauso. Ich habe früher auf Live so ziemlich alles erreicht was man zur Zeit des angestrebten Patches 1.69 erreichen konnte. Ich war damals vermutlich einer der aktivsten Spieler meines Servers, vllt sogar in Europa. Ich kenne bzw kannte das Spiel zu diesem Patchzeitpunkt in- und auswendig und weiß daher auch, was mich erwartet, wenn ich ins normale RvR wieder einsteigen würde. Aber vor 10 Jahren hatte ich viel mehr Zeit als heute und eine viel größere Motivation meine Freizeit am PC zu gestalten. Ich möchte gerne wieder mit meiner Jugendliebe DAoC anbandeln, aber niemals wieder so wie früher. Die BGs als echtes Spielziel (mit XP Off Feature) wären für mich eine Alternative das, was ich an DAoC immer am meisten geliebt habe, wieder zu erleben und mit meiner heutigen Lebensweise zu vereinbaren. Ich finde es einerseits dabei toll, dass man sich mit 1.69 auf einen ganz bestimmten Patch festlegen möchte, aber das Entfernen des XP Off Commands, bereichert das Spiel nicht, sondern schränkt es tatsächlich ein. Schaden würde die Aktivierung allerdings nicht, da der Command nicht ins Balancing und das Spielgefühl von 1.69 ansich eingreift, sondern hauptsächlich Convenience bietet und mehr Spieler motivieren kann. Und ja, auch dieser Kommentar ist von keinem Casual, wohl aber von einem alten Veteran, der gerne bei euch Casual sein möchte. Und dieser Command ist für mich essentiell wichtig und Bedingung, ob ich je wieder einen Flirt mit meiner ersten großen Liebe riskiere oder nicht. Ich hoffe ihr versteht das. ![]() DAoC Live 2003:
Avalon Hibernia | First skillcap alchemist in Europe | Raidleader for up to 200 people | Highest RR nightshade on server | Several Lvl 50 toons | filthy rich :P Uthgard 2013: Just casual ;) |
|
Du kannst trotzdem nicht ewig im BG bleiben weil es /rp off hier noch nie gab und auch nie geben wird. Ich denke aktuell wirst Du mit XP im BG nicht so schnell an die Grenze stossen wie bisher, da wir den XP gain von getöteten Spielern halbiert haben.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Wurde man ab einem gewissen RP Level auch aus dem BG geworfen? Hatte das so in Erinnerung, dass man dann einfach keine RP für Kills mehr bekommt. Allerdings keine Ahnung, ist schon 10 Jahre her...
![]() DAoC Live 2003:
Avalon Hibernia | First skillcap alchemist in Europe | Raidleader for up to 200 people | Highest RR nightshade on server | Several Lvl 50 toons | filthy rich :P Uthgard 2013: Just casual ;) |
|
Du kommst dann in das BG nicht mehr rein.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Und einfach drin ausloggen ging auch nicht, oder?
Hm in jedem Fall, wenn die RP ein fester Riegel für das BG sind, könnte mir der XP Off Command nicht egaler sein und ich habe mich grad unnötig ereifert. Wäre allerdings auch höchst blöd, weil das so ziemlich das Ende meiner DAoC Pläne bedeutet. Die Problematik, ob man nun 1-2 RAs mehr oder weniger hat im richtigen RvR, entscheidet jedenfalls nicht, wie erfolgreich man ist. Gutes Equip und Talent bzw Wissen um das Spiel geben weitaus mehr Ausschlag. ![]() DAoC Live 2003:
|
ich fand die änderung gut ... gammeln immer noch viel zuviele in bg´s ab bin für die bg wie sie früher waren lvl 36 schluß und fertig wenn dann wer rp´s haben will fürs pvm soll halt rvr gehen fertig.
|
|
Finde es immerwieder erstaunlich, wie man komplett ignorieren kann, dass das entfernen von /xp off praktisch garnichts ändert, außer dass man nicht mit maxlevel in die BG's geht, sondern 1,5-2 level vorher.
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
59 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4