Danke!
51 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Eins vorweg, ich hab einen Mörder-Respekt vor der Leistung und vorallem den Durchhalte-Vermögen vom Staff ein Projekt wie Uthgard zu realisieren.
Dafür ein fettes Danke!!!!!
Hä? 1. Sehr professionel, als Kopf des "Uthgard-Staff" unsere kollektiven Beschwerden als oberflächliches Gemecker abzutun...(Im Dreck liegen lassen?) Und der Thread beweisst das Gegenteil, ich lobe ja, wie viele anderen auch, aber kritisiere eben auch 2. Bezahlt? Lool, du weisst sehr gut das der Server schneller eingestampft werden würde als wir Gerichtliche Verfügung sagen könnten, würdest du tatsächlich die Dummheit besitzen von uns monatliche Gebühren abzuverlangen. Und das liegt bestimmt nicht in deinem Interesse. Also benutz den rechtlichen Sachstand nicht um deine\eure ´´ungerechten´´ Spielchen zu rechtfertigen.. Des weiteren wird der Server von den Spielern gestützt durch Spenden und das weisst du ganz genau. BTW... ich hatte dir mal ne Mail geschrieben in der ich die Konto-Verbindungsdaten erfragt habe um auch meinen Beitrag leisten zu können. Bisher ist nix zurückgekommen, schade eigentlich... 3. wer ist denn Jedem? Aber der breiten Spielerschaft wäre ein Anfang, oder was meint ihr Leute? ich habe vielmehr den Eindruck das es ausnahmslos den alten eingesennen recht gemacht wird. Die Items die sie haben steigen vom Wert her ins Unermeßliche und die Normalos können gucken wo sie bleiben... Siehe auch Temps, Barrels.. (der geneigten Spielerschaft fallen bestimmt noch ein paar andere Dinge ein) Für wenn wenn nicht für die Spieler würdest du dir die Mühe machen einen Shard ins Leben zu rufen? Was war die anfängliche Intention? Einfach mal ausprobieren? Was für eine Intention hast du jetzt das Projekt weiterzumachen? Es wird so krampfhaft versucht einen bestimmten Patchstand zu erreichen, das die Balance und die Anforderungen der Spieler ausser acht gelassen wird. +1 All magic Skills, Sortrom(wurde der jetz eigentlich mal erfolgreich von einer SPIELER-Gruppe gelegt? Wir reden nicht von einer GM-Gruppe), ich hörte von einem Bogen im Besitz eines Spielers, der keine Pfeile brauch zum schießen und er macht ein wenig mehr DMG als die gewöhnlichen..., es wird so vieles verändert aber die Überbleibsel bleiben bestehen. Das führt zu einer großen Unzufriedenheit unter den Spielern und würde es eine Alternative geben zu Uthgard könntet ihr euch nicht solche Entscheidungen leisten, ohne eine Abwanderung an Jung-Spielern zu erleben. Ich hoffe für euch\uns das niemals der Tag kommt, an dem sich ein Konkurrent Classic-lvl-Server etabliert... Dann wird es vermutlich recht trostlos auf Uthgard, bis auf die alten Hasen... Daher mein Aufruf zum ausnahmslosen löschen aller Teile die ´´abgeschafft´´ wurden. (Auch Set-Teile mit +1 All magic SKills) Damit schieße ich mir selber ins Bein, aber es wird wieder ein wenig fairer auf Uthgard und ausgeglichener. Desweiteren gefällt mir grad Tajendi richtig gut, grade Landschaftlich. Was dort geschaffen wurde, sucht seinesgleichen unter Freeshards. Ebenso die Mobs, die Fallen, einfach alles. Ich finde ihr solltet auch die restliche Landschaft von Uthgard ein wenig ´´tiefer´´ gestalten. Die trostlosen Steppen mit einem immer gleich aussehenden Busch is echt traurig... Ich wünsche mir mehr Tajendi im Rest von Uthgard... Aber die Erfahrung zeigt ja das mit fortschreitenden bestehen eines Freeshards die Meinungen und Wünsche der Spieler scheißegal sind, das ist nicht nur auf Uthgard so. Das erlebte ich schon einige Male und reflektierst du Blue ja auch wieder eindrucksvoll... Eins noch: Blue, du hast hier gewissermaßen Hausrecht und bist Herr über alles und jeden Char, jedes Item was hier rumgeistert. Der Server ist gewissermaßen "dein Haus" und du wünschst dir doch das dein "Haus" gut besucht wird, also solltest du dir die Gedanken deiner Gäste auch mal zu Herzen nehmen!!! Aber dennoch danke und Respekt für deine\Eure Leistung! Beste Grüße und Knutscha für alle Rox Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Erbärmlich Dein Post Roxxor. Und das in einem Danke-Thread.
Du kannst gern jedem Staff Mitglied ein monatliches Gehalt zahlen damit sie den Server fulltime betreiben und entsprechend die Qualität liefern. Andererseits bevor Du Dich aus dem Fenster lehnst, stell erstmal selbst einen Server auf die Beine und halte ihn am laufen, dann können wir weiterreden. Wenn Du Dich das nächste mal auskotzen willst mach das bitte in einem separaten Thread und nicht unter einem Danke Topic. PS: Es steht Dir frei Uthgard zu nutzen wie es ist. Niemand zwingt Dich hier zu spielen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich wollte mich auch einmal herzlichen Bedanken!!
Es ist so fantastisch das sich jemand solche Mühe gibt, uns das "alte" DAoC zurück zu geben. Ich geniesse immo jede freie Zeit die ich erübrigen kann, um durch die Welt zu streifen, zu leveln und einfach wieder das DAoC Gefühl zu haben. Vielen Vielen Dank dafür! Keep up the awesome Work! |
|
ich hörte der mond sei aus käse... Hut ab aus nem einzeiligen, aus dem zusammenhang gerissenem Zitat so ein Haufen Müll zu produzieren. Axo, Danke Staff. Nicht, dass ich den Thread missbrauche für meinen Non Sense. Es geht in meinem Post in erster Linie um die Danksagung! |
|
Ich bin mit der Qualität des Shards sehr zufrieden, aber du bist wohl nicht in der Lage inhaltlich über meine gut gemeinte Kritik nachzudenken, echt schade, aber vorhersehbar... Aber ich versuchs trotzdem. Qualität bedeutet für mich Verbindung, Ausmerzen von Bugs, Bannen von Spielern die gegen die Uthgard-Regeln verstoßen usw... Ich, wie viele anderen sind vielmehr mit dem Inhalt unzufrieden und wünschen uns eine andere Linie beim verändern und umsetzen der inhalte. Du meinst also wenn ich allen Staffies ein Gehalt bezahlen würde, das ihr eure Entscheidungen in Zukunft im Sinne aller Spieler treffen würdet? Das verstehe ich nicht unter Qualität, mit der ich, wie gesagt, seehr zufrieden bin!!! Kannst du das nicht verstehen? ich argumentiere sachlich und lehne mich an keiner Stelle aus dem Fenster, ich sage nicht: ich könnte das besser, oder gebe einen anderen Unfug von mir. Ich reflektiere lediglich ca. 30-40 Leute die sich in meinem Umfeld bewegen...
Es geht hier doch nicht um mich! Ich gebe lediglich Meinungen und Gesagtes von meinem Umfeld wieder, garniert mit meiner eigenen Meinung... Das das so ein Problem für dich ist, konnte ich nicht vorraussehen Gruß Rox Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Ich repräsentiere ca. 156 Spieler und die finden alles super!
Danke von allen! |
|
tja der ton macht halt die musik
sich den server zu "leisten" ist jetzt nicht die hohe kunst, die ca. 50 euronen wird sich jeder halbwegs verdienende mensch pro monat leisten können... die spenden würde ich eher als motivation betrachten möchte die ganzen besserwisser mal sehen wenn sie abends heimkommen und sich dann noch um so ein projekt kümmern "dürfen"... achso manche leute haben sogar noch sowas wie rl und andere hobbies, hat man mir zumindest im gleichen atemzug wie das mit dem mysteriösen zauberbogen erzählt ich find uthgard toll, hätte sonst kaum was anderes sinnvolles zum online zocken, bitte exakt so weitermachen wie bisher : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Von mir auch ein großes Danke, für die Qualität, den Aufwand und die Beständigkeit. Gerade da mir die aktuellen Live Server aufgrund von Sachen wie den Level - Instanzen und anderem nicht mehr gefallen, bin ich froh hier spielen zu können.
|
|
Uthgard ist super. Was der Staff hier leistet ist grandios und vor einigen Jahren noch hätte ich nicht geglaubt, dass ich jemals wieder soviel Spaß an DAoC haben werde ohne jeglichen ToA/Lotm Kram. Es gab in der Vergangenheit viele Sachen, die verändert wurden. Einiges sehr zum Missgefallen breiter Spielerschichten (z.B. Meo *hust*) aber letztenendlich ist ne (gerade?) Linie zu erkennen.
off topic: von diesem Imba Bogen, der ohne Pfeile schießt, hab ich auch schon viel gehört. Der soll sogar teilweise aoe dps verursachen und 1200 crits in der Nähe vom amg anrichten! IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
ich hab so einen
![]() |
|
Oh ja, und habt ihr auch schon von den AoE-Stun-Charge-Boots aus Tajendi gehört?!
Auch wenn ich nicht viel aktiv bin, auch von mir ein Danke! Das Problem an Kritik ist, dass sie an Unzulägnlichkeiten ansetzt und Diskussionen anregt. Zufriedenheit, naja.. Diskutiert man halt nicht ![]() |
|
bump
![]() Danke Uthgard für 10 Jahre
|
Rechtlicher Sachstand, roflmaomuahhahatrollolol. Man gründe einen Verein, der sich per Satzung aus Spenden finanziert und ermögliche, das Mitglieder dieses Vereins Zugang zum Online-Server bekommen, als "Gimmick". Möööp! Monatliche Gebühren.
Krasse Scheisse! Wenn alleine in deinem Umfeld soviele Leute sind, warum sind gemessen an der Spielerzahl so wenige Spieler da? Jeder hat doch mindestens 1, 2 Leute im Umfeld, die auch hier spielen.... Naja, gut, 30-40 Chars dann halt, verteilt auf 5 Accounts oder so, wa? Btt: Auch von mir mal ein dickes, dickes Danke! DAoC hat eeeeewig nicht so viel Spaß gemacht wie hier, trotz aller kleinerer Schwierigkeiten. Weitermachen! This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Haha roxxor du hast nicht verstanden worum es Blue geht. Es war keine Drohung, dass er Geld nehmen will, denn dann würde er ja eben die Unabhängigkeit von der Meinung der Spieler verlieren.. Erst lesen, dann denken, dann unnötig aufregen. @Dingive Vergiss dabei aber nicht, dass Daoc ein Lizenzspiel ist und die DOL Projekte lediglich geduldet werden. ![]() |
|
Was Roxxor geschrieben hat finde ich sehr gut.
Ich hatte zwar mal gesagt das ich den Server nie verlassen werden, aber wer konnte den ahnen das man keine RP bei Tod erhält, weniger RP um an die viele High RR Leute ran zu kommen und das was Uthgard einzigarte machte Tajendi raus nimmt. Aber dem nicht genug, wenn ich das Englisch Gedöns richtig verstanden habe gehen die Tajendi Items aus tausenden bereits bestehender Temps schnell kaputt. Ich finde es sehr Schade das ich mir 4,5 Jahre für Uthgard Zeit genommen habe, auch meiner Webseite http://davidoof.de/ bzw. Forum einen Uthgard Albion Navi, einen IRC Client wenn die Uthgard Seite down ist, unzählige Temps, einen Tempel Guide und vor allem ohne PHP Vorkenntnisse eine Punkteliste und einen Auktionator gebaut habe. Viele Wochen Freizeit habe ich darin gesteckt, was aber nicht mal annähernd an die Tajendi 2 Arbeit der GMs ran kommt. Es ist völlig unverständlich wie man vor allem Sotrom ständig schwerer macht (Tagelang gewiped), dann sagt Tajendi raus und Items gehen putte. Und Danke an dem GM der meine NF Partisan of Anarchy gegen eine neue ausgetauscht hat und auf meine vielen GM Calls nicht reagiert um die alte Farbe wiederherzustellen. PS Uthgard du hast dein Herz seit dem manipulierten OF Vote und den Classic-Lifelike Wahnsinn über Leichen verloren. Back to NF, NEW RA.
|
51 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4