solo kampf zone amg odins

Forum for German speaking players.
Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jan 31, 2013 12:19

Xacrag wrote:
Sumosan wrote: stelzer

:lol:

Man muss sich am AMG erstmal respekt verdienen um in die "gemeinschaft" aufgenommen zu werden hab ich gehört...

So wie bei allem hier auf dem Server der Profis !

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » Feb 05, 2013 21:28

@ sumosan , ich hab mich schon gewundert, daß dieses Thema bis jetzt nicht zur Sprache gekommen ist, ich stimm dir da vollkommen zu, das AMG ist zu einer einzigen Duellzone verkommen und hat mit "normalem RVR" rein gar nichts mehr zu tun. Schade, daß der Staff bzw. die GMs nicht durchgreifen bei dem schwachsinnigen Rumgestehe und den "fließband-Duellen". Das Argument, "bau doch ne Gruppe und hau sie um" finde ich nur absoluten Nonsense. Das zeigt nur, daß man scheinbar solche Duellzonen duldet.... ich glaube, gelesen zu haben, man sollte doch auch mal /callgm machen .... zu 99% wird so eine Anfrage erst gar nicht beachtet. SO stehen auch in Zukunft Mids, hibs und Albs in aller Harmonie am AMG und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter und machen ihre ach so "ehrenhaften Duelle" weiter, weil sie ja genau wissen, es passiert von der Staffseite nichts. Das andere Ärgernis, was auch unmittelbar damit zusammenhängt, ist der Umstand, daß z.B. Mids und Hibs erst vereint da stehen wie dumme Kerzenleuchter, greift dann z.B eine Assel oder ein anderer char einen der bowenden Tröten an, oder stört diese heiligen Duelle, kämpfen sie auch vereint gegen einen Gegner von einem anderen Realm , was laut den Regeln auch verboten ist, selbst dagegen wird nichts unternommen, das kommt jeden Tag xmal vor.
Also lieber Staff, ist es seit neuestem erlaubt, sich mit dem gegnerischen Realm zu vereinen und zusammen gegen ein anderes zu kämpfen?

Rolator
Warder

Postby Rolator » Feb 06, 2013 11:17

solo am amg ist ein hartes leben.

1. bleib fair und die meisten gegner sind auch fair!

2. adde 5 mal ein 1 vs 1 aber wundere dich nicht wenn du dann von den 10 leuten bei deinem versuch ein 1 vs 1 zu machen geadded wirst.

3. rps macht man da nicht wirklich(entweder du bist schwach und stirbst oft oder du bist stark und keiner will gegen dich)

4. noobs wie itlaicvs, dg ect haben keinen respekt vor anderen und zerstören den spass der solos, die ihren spass daran haben faire 1 vs 1 fights zu machen. (die oben genannten gilden adden auch in 8vs8)

5. geheule von noobs aus dem eigenen realm muss man ertragen!

kannst du mit dem leben und hast spass >>> amg geile stelle zum spass haben. man kennt sich und kann sehr witzigen fights zusehen oder selber welche haben.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 06, 2013 11:38

oder du machst nen stealther und kannst 1v1 haben ohne von irgendwem umgerubbelt zu werden und hast auch das problem mit dem nicht angegriffen werden nicht :D
aber wie für alles, muss man sich erstmal bis rr7 oder so hoch leechen, sonst haste keinen spaß :twisted:

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 06, 2013 12:12

Als Ranger / Hunter reicht eigentlich RR5. Mos5 LW2 dommel charge und speed chant reichen für sogut wie alle infis / sbs / ns.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 06, 2013 12:14

als ranger sicher, als hunter hab ich da so meine zweifel :D

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 06, 2013 12:16

Da ist kein Unterschied beim kiten, Hunter ist sogar besser dafür, mit seinem pet ist man nicht auf die dot charge angewiesen.
Wer mit RR5 gegen infi/ns/sb ins melee geht mit nem Hunter / Ranger hat die Klasse sowieso noch nicht verstanden.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Rolator
Warder

Postby Rolator » Feb 06, 2013 18:30

pweet wrote:oder du machst nen stealther und kannst 1v1 haben ohne von irgendwem umgerubbelt zu werden und hast auch das problem mit dem nicht angegriffen werden nicht :D
aber wie für alles, muss man sich erstmal bis rr7 oder so hoch leechen, sonst haste keinen spaß :twisted:

da kannst dir auch gleich nen mid machen.... da hast auch 80% der solo ganker auf deiner seite und im leechen ist das auch das beste realm.... hirn aus warten bis holsten und co zum adden und zergen da sind >> olla rr 7 :D

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » Feb 07, 2013 12:30

da hast auch 80% der solo ganker auf deiner seite

Was ist daran falsch, wenn dein eigenes realm auf deiner Seite ist , anstatt realm mates, die einem verblödete /rude spams hinterherwerfen, oder einen sterben lassen... (was mich diese scheinheilige pseudo Ehrenkacke aufregt) .
Ich reg mich auch nicht auf, wenn mir jemand "reinaddet" .. so ist das Game nunmal.

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Feb 08, 2013 10:45

erstens mal gehts hier nicht drum wer hier am geilsten kiten kann und was für ne skillung braucht, und zweitens lassen dich die ehrenhaften solomids herzlich gern verrecken, wenn du direkt neben denen von 2 schleichern angesprungen wirst...da macht glaube ich kein reich einen unterschied

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Feb 08, 2013 10:58

dass sich die ganzen solo's nicht in odins oder HW treffen und dort ein viel viel ruhigeres leben hätten liegt wohl daran, dass der zwang um alles von der hauptaction mitzubekommen größer ist, als das eigentliche duellieren
so ähnlich wie ein gaffer auf ner autobahn der unbedingt gucken muss um nix zu verpassen. blöd nur das er hin und wieder vom anderen verkehr platt gewalzt wird^^

Suax01
Gryphon Knight

Postby Suax01 » Feb 08, 2013 11:04

:D
Image

Previous

Return to Deutsch