Jäger auf Uthgard
67 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Das Pet kann man aussprinten, ka was ihr euch davon großes versprecht. Wenn der kurze Speed Boost gefixt wird, dann ist es noch sinnloser.
Und naja Sinarien ist jetzt nicht der Benchmark im 1v1 ![]() |
|
...und Du hast natürlich Recht. Wobei gerade beim Jäger auch einfach sehr viel Glück dabei ist. Naja, Du bist ja auch einer der wenigen, die beide Klassen gut kennen. ![]() Ich muss immer grinsen wenn das "Skill"-Argument kommt. Als würde letztlich nicht alles RA-Timern, Ausrüstung und Buffs abhängen... ![]() Wie auch immer. Ich würde gerne mal wieder gegen die alte Krähe antreten, aber irgendwie bist Du immer woanders. Wo jagst Du denn bloss immer? Habe gerade gemerkt, dass Du der einzige noch verbliebene Scout aus alten Tagen bist. ![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti |
|
Wie willst Du denn einem Jäger davon sprinten? Mag ja sein, dass ich nicht die Benchmark bin, aber für Scouts reicht es noch. ![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti |
|
um auf uthgard erfolgreich zu sein brauch man einfach buffs/chatgesnals solo. str/con d/q haste spec af und alle basebuffs als pötte. damit ist so ziemlich jeder soloklasse möglich zu gewinnen. ohne hat man einfach keine chance. gilt sowohl als ranger als auch scout und hunter. und da der standartgegner (deathrow/blackadder/drachengarde) maximal einen oder 2 charges am laufen. und die über die geheult wird haben meistens alles am laufe und noch nen basic rr (6+). uthgard ist in der beziehung mehr strategiespiel als mmo leider
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Zeigt mir wie ihr euch charged und ich sage euch wer gewinnt, habe ich schon immer gesagt, aber nur bei Hiois kam es an ^^
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
So schauts aus. Ausser Hiois und Equade, die sind so oder anders unbesiegbar. ![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
|
hach erst im award thread und nun hier, bald heb ich ja ab
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
wer braucht meherere femurs wenn man kurz vor dem recharge nerf tonnen aufgekauft hat ![]() ![]() ![]() |
|
naja unbesiegbar ist hier keiner.
wie ihr schon geschrieben habt der der voll durchgbufft ist ,und am besten strafen kann ist der gewinner. zählt mal durch wievile spieler fair auge in auge kämpfen,mir fallen immo nur zwei ein,stinkebart hat das bis vor ca. 1 jahr noch gemacht,und madinaa. die meisten anderen sind entweder not in view,oder hauen dir side oder backstuns ,währen des fights rein.gestealthst ist das ok aber so nicht. Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
das straven is so ziemlich das einzige was bei uthgard neber equipment, rr und glück noch nen unterschied macht der skill erfordert. verbiete straven und du bist echt bei nem strategie/glücksspiel
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
|
was hat strafen denn mit skill zu tun? ok, man braucht je nach begabung 5-20 minuten um es zu können, aber dann ist es hauptsächlich die inet verbindung (je mehr lag desto besser) die einem da vorteile verschafft...
|
|
naja um sidestxle zu landen ist timing gefragt rede nicht von fensterziehen lag
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
|
Ich glaub ich muss mal ab und zu im Camou warten bis du Purge down hast, damit du bei dem ganzen Puderzucker im Popo nicht abhebst ![]() Btw, wer isn Altemis? Der wird mal richtig böse wenn der mal bissel RR hat. Der kann nämlich im Gegensatz zu Holsten richtig strafen |
|
strafen suckt!! ich bin da ganz alte schule, strafer sucken !
|
|
sich auf strafen was einbilden ist echt n bißchen erbärmlich : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
67 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5