Mitspieler für Hib-Caster-Gruppe gesucht

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 22, 2013 14:47

debuffs werden auch nicht stärker je weniger resis, sie halten nur länger... oder?

Stackt ein gecasteter Stärke/con debuff, eigentlich mit dem schleicher str/con gift debuff? Von der con mal ganz abgesehen... die meisten leute schleppen immer ihr halbes vault mit sich rum, auch wenn stärke nicht unter den ungebufften grundwert geht würden die alle überladen rumstehen... das wäre mal ne neue taktik die ich noch nicht in daoc gesehen hab :lol:

Sioras
Myrmidon

Postby Sioras » Oct 22, 2013 15:17

holsten-knight wrote:debuffs werden auch nicht stärker je weniger resis, sie halten nur länger... oder?

Stackt ein gecasteter Stärke/con debuff, eigentlich mit dem schleicher str/con gift debuff? Von der con mal ganz abgesehen... die meisten leute schleppen immer ihr halbes vault mit sich rum, auch wenn stärke nicht unter den ungebufften grundwert geht würden die alle überladen rumstehen... das wäre mal ne neue taktik die ich noch nicht in daoc gesehen hab :lol:

Die Debuffs verändern sich meines Wissens gar nicht :?: Es wird nur die Chance sie zu resisten beeinflusst :idea:

Ob die S/C-Debuffs stacken weiß ich nicht, aber auf jeden Fall der Str-Debuff und der S/C-Debuff stacken.
Doch die Taktik gab es auf Live (Sozi-Schleicher bzw. vergiftete Waffen durch Schleicher) oder eben einfach Stealther-Add, was man durchaus auch auf Uth kennt ... deshalb haben bei mir alle Caster +75str im Temp, damit genau das nicht passiert.
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 22, 2013 15:32

aja, aber stärke kann ja so weit ich weiß nur nicht unter den absoluten grundwert ohne SC stats debufft werden.
Viel wert legen auf Str/con und base str shear, ein cast SC debuff, ein cast base str debuff und ein schleicher gift str/con debuff, glaub da würde ich mit holsten sogar dumm dastehen, und ich schleppe relativ wenig mit mir rum.

Wer hier schon mal hunter gespielt hat kennt das, ein debuff und man steht/kriecht und der andere stealther lacht sich schlapp. Lernt man natürlich draus und nimmt weniger pfeile mit. Aber mit normalen chars achtet doch da kein mensch drauf, ob das gewicht nicht über dem ungebufften base str wert ohne SC liegt.

Naja ist auch nur blödsinn und würde nicht funktionieren, und wenn dann nicht lange. Aber für ein spaß wäre das schon mal gut. Nen zerker charge zünden zu sehen und er kommt trotzdem nicht von der stelle, oder lauter säcke aufm boden nachm kampf, wo die leute panisch sachen aufn boden geworfen haben. :D

sry for offtopic, heute gibs mal wieder nix zu tun auf der arbeit und ich bin gelangweilt... weiter mit der neuen hib gruppe die hier entstehen soll.
Last edited by holsten-knight on Oct 22, 2013 15:37, edited 1 time in total.

epo
Gryphon Knight

Postby epo » Oct 22, 2013 15:36

Ich bin nach wie vor offen da mal was auszuprobieren. Druide kriegt gerade seine SC verpasst, Barde ist in den Startlöchern, Menta könnte ich auch auf 46Licht/28Ment umspeccen. Jetzt gilt es erstmal 6 weitere Gestalten zu finden und das wird bei der momentanigen Situation gar nicht so einfach. Und das geht auch am besten ingame und nicht in einem Forum das aus einem Großteil an Trollen besteht.
holsten-knight wrote:Just get over it, reach high rr and look at all high rr caster prior to this change as unworthy and laugh about them. :wink:

Image
Image

Sioras
Myrmidon

Postby Sioras » Oct 22, 2013 15:46

holsten-knight wrote:aja, aber stärke kann ja so weit ich weiß nur nicht unter den absoluten grundwert ohne SC stats debufft werden.
Viel wert legen auf Str/con und base str shear, ein cast SC debuff, ein cast base str debuff und ein schleicher gift str/con debuff, glaub da würde ich mit holsten sogar dumm dastehen, und ich schleppe relativ wenig mit mir rum.

Wer hier schon mal hunter gespielt hat kennt das, ein debuff und man steht/kriecht und der andere stealther lacht sich schlapp. Lernt man natürlich draus und nimmt weniger pfeile mit. Aber mit normalen chars achtet doch da kein mensch drauf, ob das gewicht nicht über dem ungebufften base str wert ohne SC liegt.

Das ist alles korrekt...aber Hibcaster haben üblicherweise nur 40 Str, wovon ~20-30 schon durchs normale Equip drauf gehen...wenn du noch nen paar Chargeitems und Tränke im Inv hast biste auch ganz schnell über 50 ... Und mit 75 str im Temp kann man zumindest 1 S/C-debuff ab ohne direkt zu stehen.

PS: Sry für Offtopic bin dann mal raus ;)
Image

Sinoda
Myrmidon

Postby Sinoda » Oct 23, 2013 11:43

Sioras wrote:Die Debuffs verändern sich meines Wissens gar nicht :?: Es wird nur die Chance sie zu resisten beeinflusst :idea:
...

Resist hatte noch nie etwas mit Resistenz zu tun.

Previous

Return to Deutsch