RP Änderungen?

Forum for German speaking players.
Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Oct 21, 2013 16:25

ainer wrote:weil dieser bullshit mit rp bekommen nach dem tot nur auf uthgard gibt das gab es auf live niemals ich find das sehr gut das das jetzt raus ist !

k.A bis wann Du auf dem live server warst, aber es gab definitiv rps nachm tot ...

und achja, +1 more lovely patches and fixes für die Spieler bitte <3

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Oct 21, 2013 16:31

Jerrian wrote:
ainer wrote:weil dieser bullshit mit rp bekommen nach dem tot nur auf uthgard gibt das gab es auf live niemals ich find das sehr gut das das jetzt raus ist !

k.A bis wann Du auf dem live server warst, aber es gab definitiv rps nachm tot ...

Ja gab es ab 1.71 :lol:
War immer witzig bei den AMG Schlachten hat immer mal wer gerufen: Alle pushen in 3 2 1, dann sind paar Dumme vor, gestorben, haben keine RP gemacht, und ich mir ins Fäustchen gelacht mit meinem Armsman! ;p
Durch 0 RPs hat man schnell gelernt schön hinten ne ruhige Kugel zu schieben haha
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 21, 2013 16:37

und ab 1.71 waren es dann erst mal nur 25% und später dann 100%... an die 25% zeit kann ich mich irgendwie überhaupt nicht erinnern von stonehenge... naja vielleicht hat goa da mal wieder sehr langsam gepatcht und gleich paar patches übersprungen.

Alü
Guardian

Postby Alü » Oct 21, 2013 17:43

Ah ... bald können ja die "high-rr" vorlaufen, wenn dann mal 11L0 als cap kommt :roll:

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Oct 21, 2013 17:46

Nen 11L0 Cap wäre ma ne schöne Sache ^^

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Oct 21, 2013 17:47

Alü wrote:Ah ... bald können ja die "high-rr" vorlaufen, wenn dann mal 11L0 als cap kommt :roll:

10l10 bitte, du hättest wieder einen bug implementiert :oops:
Schön mit RR 1 geführt werden im RvR, wäre schon cool ;p
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Oct 21, 2013 17:49

Dann eben 10L10 , her damit ;)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 21, 2013 17:50

Alü wrote:Ah ... bald können ja die "high-rr" vorlaufen, wenn dann mal 11L0 als cap kommt :roll:

ich lauf bei jedem zergkampf eh immer als erstes in die feinde und werfe mich heldenhaft und aufopfernd vor meine landsleute und fange jeden zauber und pfeil mit meinem körper ab!!!111

so ungefähr 40 sekunden lang, bis ich dann nach shell, SOS und heilung schreiend, mütter und kinder als lebende schilde hinter mich werfend um mich zu retten, wie ein kleines mädchen auf meiner flucht hinter die eigenen reihen zurück bin

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Oct 21, 2013 18:04

Invader ! :D

Smokey
Banned

Postby Smokey » Oct 21, 2013 18:10

Celteen wrote:

10l10 bitte, du hättest wieder einen bug implementiert :oops:
Schön mit RR 1 geführt werden im RvR, wäre schon cool ;p

das waren noch zeiten, ich bin dafür !

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Oct 21, 2013 18:11

Was ein richtig schöner Titel wäre ;)

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Oct 21, 2013 18:31

Jerrian wrote:

erst 25% später mal 100% aber vor 1.71 gab es keine .... es ist auch total egal es ist uthgard nicht live und hier ist alles anders seit dem die manafäßer nicht mehr auf dem server sind und die flugviecher in der pvm zone hab ich aufgehört mich aufzuregen über etwas was ich nicht ändern kann, das es keine old ra gibt, das es pferde gibt(die ja nicht das rvr beeinfl. ;-) ),das es die alte epiczone nicht gibt das 90% der spieler im pvm abgammeln bei einem spiel wo das nicht das endgame ist... und so weiter und so weiter es lohnt sich einfach nicht mehr über kleine pixel aufzuregen es wird sich eh nicht ändern nur weil jetzt alle am kotzen sind. uthgard wird weiter machen wie gehabt und auch wenn ihr nicht spielt ist es dem server egal , den es ist dem server LEIDER egal wie die community glücklich wird oder ob sie einverstanden ist mit änderungen die fast keinen sinn ergeben weil 1,69 mit old ra nicht kommen wird.
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Oct 21, 2013 19:53

Dein Beitrag ist Signaturreif Ainer, das kann man so als festze Uthgard-Regel aufnehmen. :-D

Ich finde es halt bedauerlich, viele Sachen die später auf live kamen haben halt irgendwo auch Sinn gemacht und diese 1.69 ( & ausgewählte random Patches die dem Staff gefallen)- Politik ist kurz gesagt kontraproduktiv zumal es Sachen sind die dem Spieler zusätzlich "nerv(f)en".

Vielleicht bin ich ja zu negativ eingestellt, aber ich sehe seit längerem fast ausschließlich Fixes die vor allem den casual Spielern schaden, aber QQ bringt wohl wirklich nichts, eine vernünftige Diskussion ist vielleicht mit der community möglich, aber keinesfalls mit dem Staff, also kann man sich hier jegliche Diskussion auch sparen.

Ich denke es ist bezeichnend, dass aktuell einige verdrossene Spieler abwandern und nun auf anderen daoc freeshards spielen, vermutlich wird das auch nur ein Trend sein, aber viele werden auch ganz aufhören mit Daoc durch die Politik die hier betrieben wird, schade, aber so soll es wohl sein. Amen (und ja es ist ein QQ Beitrag) :wink:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 21, 2013 20:09

jaja der tolle neue freeshard, in 2 monaten reden wir nochmal drüber wenn er den üblichen weg genommen hat : )
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Geheimes
Myrmidon

Postby Geheimes » Oct 21, 2013 20:59

da gebe ich gala recht... allerdings 100% agree auch zu ainer :(

es sollte eher in richtung wie mache ich den low rrs es schmackhafter gepatcht werden als andersrum...
die letzten fixes/patches tragen nicht gerade dazu bei es den neulingen etwas einfacher zu machen, sondern pushen die high rr tank gruppen mehr und mehr :(

ps: der gesammte staff spielt vermutlich high rr chars in tank sgs oder? rein aus neugierde ;)

PreviousNext

Return to Deutsch