RP Änderungen?
|
k.A bis wann Du auf dem live server warst, aber es gab definitiv rps nachm tot ... und achja, +1 more lovely patches and fixes für die Spieler bitte <3 |
|
Ja gab es ab 1.71 ![]() War immer witzig bei den AMG Schlachten hat immer mal wer gerufen: Alle pushen in 3 2 1, dann sind paar Dumme vor, gestorben, haben keine RP gemacht, und ich mir ins Fäustchen gelacht mit meinem Armsman! ;p Durch 0 RPs hat man schnell gelernt schön hinten ne ruhige Kugel zu schieben haha ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
und ab 1.71 waren es dann erst mal nur 25% und später dann 100%... an die 25% zeit kann ich mich irgendwie überhaupt nicht erinnern von stonehenge... naja vielleicht hat goa da mal wieder sehr langsam gepatcht und gleich paar patches übersprungen.
|
|
Ah ... bald können ja die "high-rr" vorlaufen, wenn dann mal 11L0 als cap kommt
![]() |
|
Nen 11L0 Cap wäre ma ne schöne Sache ^^
|
|
10l10 bitte, du hättest wieder einen bug implementiert ![]() Schön mit RR 1 geführt werden im RvR, wäre schon cool ;p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Dann eben 10L10 , her damit
![]() |
|
ich lauf bei jedem zergkampf eh immer als erstes in die feinde und werfe mich heldenhaft und aufopfernd vor meine landsleute und fange jeden zauber und pfeil mit meinem körper ab!!!111 so ungefähr 40 sekunden lang, bis ich dann nach shell, SOS und heilung schreiend, mütter und kinder als lebende schilde hinter mich werfend um mich zu retten, wie ein kleines mädchen auf meiner flucht hinter die eigenen reihen zurück bin |
|
Invader !
![]() |
|
das waren noch zeiten, ich bin dafür ! |
|
Was ein richtig schöner Titel wäre
![]() |
|
erst 25% später mal 100% aber vor 1.71 gab es keine .... es ist auch total egal es ist uthgard nicht live und hier ist alles anders seit dem die manafäßer nicht mehr auf dem server sind und die flugviecher in der pvm zone hab ich aufgehört mich aufzuregen über etwas was ich nicht ändern kann, das es keine old ra gibt, das es pferde gibt(die ja nicht das rvr beeinfl. ![]() |
|
Dein Beitrag ist Signaturreif Ainer, das kann man so als festze Uthgard-Regel aufnehmen. :-D
Ich finde es halt bedauerlich, viele Sachen die später auf live kamen haben halt irgendwo auch Sinn gemacht und diese 1.69 ( & ausgewählte random Patches die dem Staff gefallen)- Politik ist kurz gesagt kontraproduktiv zumal es Sachen sind die dem Spieler zusätzlich "nerv(f)en". Vielleicht bin ich ja zu negativ eingestellt, aber ich sehe seit längerem fast ausschließlich Fixes die vor allem den casual Spielern schaden, aber QQ bringt wohl wirklich nichts, eine vernünftige Diskussion ist vielleicht mit der community möglich, aber keinesfalls mit dem Staff, also kann man sich hier jegliche Diskussion auch sparen. Ich denke es ist bezeichnend, dass aktuell einige verdrossene Spieler abwandern und nun auf anderen daoc freeshards spielen, vermutlich wird das auch nur ein Trend sein, aber viele werden auch ganz aufhören mit Daoc durch die Politik die hier betrieben wird, schade, aber so soll es wohl sein. Amen (und ja es ist ein QQ Beitrag) ![]() |
|
jaja der tolle neue freeshard, in 2 monaten reden wir nochmal drüber wenn er den üblichen weg genommen hat : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
da gebe ich gala recht... allerdings 100% agree auch zu ainer
![]() es sollte eher in richtung wie mache ich den low rrs es schmackhafter gepatcht werden als andersrum... die letzten fixes/patches tragen nicht gerade dazu bei es den neulingen etwas einfacher zu machen, sondern pushen die high rr tank gruppen mehr und mehr ![]() ps: der gesammte staff spielt vermutlich high rr chars in tank sgs oder? rein aus neugierde ![]() |