Uthgard 2 @Blue
65 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Nen 8 vs 8 gegen jdf war für uns immer locker flockig
![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Gegen euch auch man musste nur eine Taktik anwenden kiten und letzten bm schnetzeln dann waren es sichere rps^^
Dafür hat sogar ne gute Pug ausgereicht wenn denn gehört wurde:-) Btw noch haste Zeit de Heiler auf 50 zu bringen ![]() |
|
Hasl maul ich werd mit 10L6 gewiped und du mit 10L4. Low Bob
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Nu so nebenbei... Man kann mit 3 Forenaccounts ebenso 3 Spielaccounts in 3 Reichen erstellen. Man muss dann nur immer bei dem Router die Verbindung kurz trennen, einen neue IP beziehen und man kann im anderen Reich daddeln... Wollt ich nur erwähnt haben. Das Crossrealming ist damit keineswegs gebannt. |
|
krass du bist ja voll der haxX0r
das möchte man dich ja gar nicht mit begriffen wie mac adresse oder festplatten seriennummer belästigen ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das die großen Anbieter aber längst keine Dynamic IP mehr haben, hat dir noch keiner erzählt, oder? Nix destotrotz gibt es sowieso immer Vollspacken, die nicht einmal Geldaufwand scheuen, um zu bescheissen. Guck dir die ganzen Vollpfosten doch an, die auf eliteblabla ihre Accs gekauft haben. 200 Tacken für einen Server, der morgen geschlossen werden kann. Dann wurden sie erwischt, Account wech. Aaaaawwww, so sad! Salty tears! This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Ich will doch nur in alle Reiche einloggen können, weil man dann viel mehr (weibliche) Mitspieler mit seiner Anwesenheit beglücken kann.
![]() |
|
Dich würde Blue nie bekommen, einfach zu raffiniert! ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Uthgard wieder sehr erfolgreich sein wird. Und zwar vor allem, weil gemachte Fehler erkannt wurden und sich der Staff bewusst ist, dass nicht alles optimal war. Manchmal braucht es eben äußere Faktoren und Einflüsse, um sowas zu erkennen (Der Erfolg von Origins, in diesem Fall). Ich kann natürlich nicht 100% ig sagen, dass dies dazu geführt hat, bin mir aber sicher, dass es schon eine Rolle gespielt hat bei der Entscheidung, Uthgard zu resetten und einen Neustart zu versuchen.
Überlegt doch mal: Hätte jemals einer gedacht, dass es hier einen Charakterwipe geben würde? Ich weiß noch genau, dass ich oft zu Freunden, mit denen ich mich über DAoC unterhalten habe, gesagt habe: Stell' dir einmal vor, Uthgard würde einen Charakter-reset durchführen und alte Realm Abilities bringen, dann wäre hier die Hölle los! Aber ich habe nie daran geglaubt, dass es tatsächlich mal passiert. Die Entscheidung ist sehr mutig aber wird sich definitiv lohnen. Man hat es doch an Origins gesehen, was ein "fresh start" und alte Realm Abilities gepaart mit ordentlich PR und Mundpropaganda bewirken können. Oder glaubt ihr, dass da soviele spielen, weil der Server so gut läuft? Ne. bestimmt nicht ![]() So langsam zeigt sich auch, dass der Originsstaff seinen Server nicht wirklich im Griff hat. Es gibt immer noch massenhaft Lags, Crashes und Freezes. Sobald sie einmal etwas patchen, machen sie 10 andere Dinge kaputt und es ist schlimmer als vorher. Die haben doch keine Ahnung von ihrem eigenen Code. RvR ist nach wie vor unspielbar (5+ Sekunden Delay auf jedem Spell, den man castet, Lagspikes ohne Ende, MassenLDs usw). Vor allem dieses permanente Delay auf den Spells (manchmal ist es nur <1 Sekunde, oft aber 3+ Sekunden) ist von Anfang an vorhanden gewesen, und zwar egal bei welcher Spielerzahl. Das bekommen die einfach nicht raus. Die haben einfach einen schlechten, suboptimalen Code, der das Ganze nicht stemmen kann. Und das wird sich bis zum Release von Uthgard auch nicht ändern. Bei denen ist es doch jetzt genauso, wie hier lange Zeit: Dort spielen nur so viele Leute, weil es keine Alternative gibt (das hat man zumindest oft über Uthgard gehört bzw. gelesen). Wenn Uthgard wieder an den Start geht, wird es ein sehr, sehr ähnliches Setting haben wie Origins: Charakterwipe, jeder fängt bei 0 an, anfängliche Chancengleichheit, dieses "fresh server"- Gefühl, das so einzigartig ist. Alte Realm Abilities, die funktionieren. Shrouded Isles, das gut eingebaut ist (keine französischen Questtexte o.ä). Eine lang zusammengewachsene Community. Und vor allem eines, das Origins nicht hat und vermutlich nie haben wird: Einen Code, der gut ist, effektiv und vor allem zuverlässig. Einen Server, der auch bei 1.000 Leuten spielbar ist, auch im RvR. Wenn es zwei Server gibt, die ein ähnliches Setting haben, wird die Mehrzahl der Leute einfach auf dem spielen, der eine bessere Performance hat. Und das wird Uthgard sein, ganz sicher. Origins hat Uthgard einen großen Gefallen getan: Viele, neue Spieler in die Freeshardszene gelockt, die davon vorher noch nichts wussten (und dann womöglich auf Uthgard wechseln, wenn's hier wieder losgeht). Und Uthgard aufgezeigt, dass ein Classicserver mit dem richtigen Ruleset mit einer großen Population funktionieren kann. Last edited by Xalara on Feb 06, 2014 20:22, edited 1 time in total.
|
|
endlich mal jemand ders schön und richtig zusammenfasst : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Sie sind ein trauriger Mann... |
|
die genaue bezeichnung für leute wie uns ist "trauriger alter mann"
|
|
was nur durch viva gesteigert wird den nennen wir
verbitterter alter mann ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Fragen zu Uthgard 2.0
![]() Also ich habe nun ca 7stunden auf Origiens oder wie er nun auch heißt Genesis... verbracht zusammen mit einen Kumpel.. Dabei ist mir aufgefallen das die Startgebiete( im meinen fall Midgard) ziemlich um es krass auszudrücken beschüssen sind zum Leveln, vielleicht die ersten Level von 1-5 gehen noch aber was danach kommt ist einfach grausam... Mann irrt um sich her um Mobs zufinden die man killen kann. Dabei ist mir die Mob Skalierung sehr auf gefallen. Bei Mulan ging es noch am Anfang aber soweiter man weg geht vom Dorf um so schlimmer wurde es mit den Mobs. In dem Dorf Vindsoul war es sogar noch schlimmer kaum kommt man mit Stufe 7 raus aus den Dorf sind da nen kleiner Bund gemixter haufen links und rechts von Grau bis lila Mobs . Na ja und das geht so weiter wenn man der Straße folgt. Ich verstehe diese Spowns nicht wie man so kunterbunt planen kann ?? Also zu meiner ersten frage dazu : Wird sowas bei Uthgard 2.0 auch sein, oder endwas geordneterer ?? So zu fast der zweiten frage wie wird das mit dem loot System aussehen. Auf Genesis ist es im Moment so das die Mobs zum größten Teil nur blöden Kupfer Kram Dropen .. Obwohl ich nicht weiß wo nen Wolf bitte Kupfermünzen hinstreckt, außer er hat sein Opfer wirklich mit haut und haaren+ Kleidung gefressen ob ihn das so bekommt dahin gestellt... Ich bin in den 7stunden wo ich gezoggt habe nur auf max 6 items gekommen und das war von Skilleten ... Und die waren mit Stufe 9 dann grau ... Und beim Händler die items warn Schweine teuer.. Na ja hoffe meine Fragen wurden nicht schon mal gestellt gg obwohl ich das kaum glaube.. (Hoffentlich habe ich's nicht in den falschen Bereich gepostet gg) Sorry für den Doppel post habe den Kram vom Handy aus geschrieben Last edited by Klindi86 on Feb 08, 2014 10:59, edited 1 time in total.
|
65 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5