Frage an den Uthgard Staff wegen Server schliessung
63 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Dieses dauernde gequängel nach Infos was geändert wird und wann das passiert nervt doch einfach nur noch... einfach mal chillen und in 1-2monaten nachfragen, ob bis dahin irgendwelche Informationen freigegeben werden. Der Server is net mal ne Woche weg..
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Jetz mal spaß beiseite.
Der Server wird jetzt erstmal 3-4 Monate zum Bitcoin minen genutzt! ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Aber da absolut jeder hier im Forum am besten weiß welche Changes der Server benötigt, wollen natürlich auch alle ein zeitnahes Feedback haben, damit sie im Zweifel endlich wieder eine weitere Grundlage zum rumjammern haben ![]() |
|
Warum erinnert mich das nur grad so sehr an Uthgard?
|
|
Weil Xedie wie ein Esel aussieht? IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Schönes Dinj! |
|
Oder doch, weil Begel wie einer riecht? |
|
Ohne Spielziel kein Endgame.
1-2 Monate, 1.69, OF, old RA´s, Standardsetting, Qualität, ist geplant, keine Ahnung. Hat mir keiner der GM´s gesagt, sondern habe ich mir aus den Threads hier im Forum zusammengelesen. Ich finde immer, irgendwelche Dev-Tagebücher sind ohnehin nur etwas für Leute, die keinen Bock haben, aktiv zu lesen. Am besten als dickes, fettes Popup auf der Startseite. Wenn das überhaupt mal reicht... manche Vollpfosten haben ingame ja sogar die Changelogs weggeklickt und dann in den Channels nachgefragt, was alles geändert wurde. Und selbst wenn es ein Dev-Tagebuch gäbe: Wofür? Es dauert keine 5 Minuten, bis nach einem Eintrag die ersten 3 Threads im Diskussionsforum, Supportforum oder sonstwo auftauchen, wo Spieler, die immer wissen was dem Server gut tut, sich das Maul zerreissen, und dann auch im entsprechenden Thread eine Antwort vom Staff haben möchten. Wenn der sich aber nicht durch 127813 Threads zum gleichen Thema klicken kann/will, ist der Staff sogleich blöd, weil er hört ja nicht auf die Community. Was Uthgard besser macht als Origins, ist ja alleine schon klar durch den Staff: Hier gibts keine halbherzigen Entscheidungen. Ich verstehe das ungeduldige Rumgezappel nicht. Der grobe Rahmen ist doch klar abgesteckt. Interessiert mich doch nicht, an welchem Mob da gerade rumgeschraubt wird, oder ob die Sonne in SI grün statt gelb ist. Die Rahmenbedingungen für den Relaunch sind mir klar, alles weitere sind Gimmicks, von denen ich mich überraschen lasse. Ich gehöre zu den Leuten, bei denen die Weihnachtsgeschenke noch in geheimnisvolles Papier eingewickelt ist, und der Kassenbon klebt auch nicht oben drauf. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
ich wage jetzt mal zu behaupten daß nach dem relaunch sogar weit mehr leute als vorher drauf sein werden, da origins ja nun doch wie zu erwarten gewesen ein fail ist : )
die ganzen leute mit denen ich aus daoc so noch den üblichen kontakt habe kreisen schon wie die geier und sogar diverse leute die schon vor ewigkeiten aufgehört haben wollen/werden wieder anfangen dann... ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Jo, Gala, aus meiner alten Live-Gilde kamen auch alle aus den Löchern gekrochen. Aber eben nur, weil sie von Anfang an vorne mit dabei sein konnten. Dasselbe wird bei Uthgard dann auch passieren.
Leider bleiben von den ganzen reaktivierten Leuten die wenigsten auch hängen, nach ein paar Monaten loggen die auch wieder nur alle 5 Tage für 1 Stunde ein. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Ein paar Monate mit nem knallvollen Server wären auch schon ein Erfolg ![]() |
|
Den "Erfolg" wirst du hier auch haben. Selbst der komische Server da, mit den drölfmillionen Bugs kann sich über zu geringen Zulauf ja nicht beschweren.
Wundert mich aber, das die Spielerzahl da noch nicht rapide gesunken ist. Spätestens nach 1, 2 Monaten pendelt sich das wieder knapp über 1.000 ein. Wobei... bei deren Qualität wohl eher um die 600. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Und mit Uthgard re-release dann irgendwann wohl eher um die 0 ![]() |
|
So lange Uthgard das ordentlich promoted, dass sie noch immer Wert auf Qualität legen und eben auch sämtliches in Sachen SI, Old RA's, Def pen, loot table, ... weitesgehend wenn nicht sogar komplett live like haben, dann mache ich mir da auch keinerlei Sorgen
![]() Egal was man für ein Verhältnis zu den GMs hegt oder was es für Probleme in der Vergangenheit gab sollte egal sein wenn der Server jetzt von vorne anfängt und all das richtig macht, was Genesis/Origins/Lagalot versuchte zu haben ![]() |
|
Ich finde es auf jeden Fall super, das nun ein paar Infos kommen und wie man sieht, ist die Resonanz doch ziemlich positiv inklusive einer regen Teilnahme
![]() Denke auch mal das die Infos dazu führen werden, das eine Menge beim Serverstart dabei sein werden und vielleicht auch welche, die Uthgard noch nicht kannten, aber die Infos hier im Forum lesen und den Vergleichen möchten. Also liebes Uthgard Team..: GEBT ALLES ![]() |
63 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5